Mir is kalt....

  • Ja also das mit dem 13 Grad glaub ich bei uns erst wenn ichs sehe, in Bayrisch Sibirien kann man schon froh sein wenn es 3 Grad plus wird. Davon abgesehen beginnt jetzt das wirkliche Scheißwetter, überall tonnen von netter Lauge auf der Straße die schön intensiv das Auto zerfrisst.

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    ....und dabei haben wir offiziell noch Herbst! :mad:

    Falsch. Du stelltest den Beitrag am 03.12.2010 ein. Winterbeginn ist meteorologisch-offiziell der 01.12. Ende am 29. Februar.

    Dann beginnt - "offiziell" - der Frühling. Was die Klimaerwärmung damit zu tun haben soll, ist allerdings undurchsichtig.

    Der nächste Winter wird dann vielleicht wieder zu mild und zu naß. Dann wird auch gejammert.

    Was soll's also.... .

  • Ich denke mit einem bisschen gutem Willen kann man erkennen was Sir hier meinte! Seit Jahren müssen wir uns die Klimalüge anhören, müssen immer teurere Heizungsanlagen verbauten, Autos kaufen die 5000 Euro teurer sind nur weil der kleine Zusatz "Spritsparend und umweltfreundlich dran klebt" und und und.....

    Ein "Fachmann" nach dem anderen jammert im Fernsehen "Wir werden keine Winter mehr bekommen, subtropische Krankheiten, Ungeziefer wird unsere Ernten auffressen, schneefreie Winter......Chaos, Vernichtung, Weltungergang.....naja zumindest im Winter :D

    Aber naja............wie gesagt, man darf ja Wetter und Klimaerwärmung nicht in Verbindung bringen, das Standartargument wenn den klugen Herren die Luft ausgeht. ;) Von daher sind kleine Spitzen in Foren schon erlaubt.

  • Zitat

    Original von Frau Holle

    Der nächste Winter wird dann vielleicht wieder zu mild und zu naß. Dann wird auch gejammert.
    .

    Ne Kiste Bier, wenns nicht so wird, ehrenwerter Klima-Prophet? :D

  • Zitat

    Original von Chief
    Genau........das Schmelzwasser löst das Salz aus der Fahrbahn und du hast es dann in jeder Ritze des Mopeds.......

    Da blüht wenigstens das ganze Alu am Moped schön auf :dumdiedum:

  • na , da bin ich ja mal gespannt ,

    laut Wetterbericht morgen & übermorgen über +5grad inkl. Regen

    und am Wochenende Sonne , trocken und über 10grad :perfekt:

    passt doch , werden die Straßen erst sauber gespült und zum Wochenende schön trocken sein.....


    man sieht sich ;)

  • Zitat

    Original von Dachi
    Jo, kalt isset schon, aber ich komme mit -10°C besser klar, wie mit dem nasskalten Siff von knapp über Null. Trockene Kälte vertrage ich wesentlich besser, wie der nasskalte Kram.
    ;)

    :perfekt: :perfekt: :perfekt:

    lieber jetzt schön knackig kalt, dafür im märz gleich nen anständigen frühling ohne späten schneematsch :kotz:

    was bei dem einen 15 grad werden, ist dann bei uns max 9, im bay. wald dann 5.... :lupe: garantiert wirds danach wieder kälter, der winter war im januar noch nie gegessen :dumdiedum:
    klimalüge?
    was ich darüber gehört habe hat sich bisher gut bewahrheitet - dass wir hier in deutschland mal unter palmen liegen, wird unsere generation nicht mehr erleben :D :D :D:ausschau: aber dass z.b. eisbären im natürlichen lebensraum aussterben, das wird eventuell meine tochter noch miterleben

    dass viele negative veränderungen bemerkbar werden, ist nicht bestreitbar. leider X(


    aaaandy - du bist doch krank, da isses normal, dass einem kalt ist!!
    mach dir ne wärmflasche, nen tee, nimm den laptop aufn schoß & schau dir die besten videos der vergangenen saison an, da sollte dir genügend warm werden :dumdiedum:

  • Hier sollen`s auch bis zu 8°C werden.
    Aber bis man wieder fahren kann, müßte dieser Zustand schon so 2 - 3 Wochen andauern. So viel Schnee und Eis gab`s in Berlin noch nie - und auch noch nie so wenige, die sich um deren Beseitigung kümmern! :evil: :kotz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Laut Wetter.com gerade mal 2 Grad Plus in den nächsten Tagen..........suuuuper, Franken ist schon "schön". :D

  • Zitat

    Original von Kampffrosch
    Ich denke mit einem bisschen gutem Willen kann man erkennen was Sir hier meinte! Seit Jahren müssen wir uns die Klimalüge anhören...

    ...also - Du hast die (wissenschaftliche) Qualifikation dazu, die ganzen Fakten - u.a. von Meteorologen des Deutschen Wetterdienstes, des Alfred-Wegener-Institutes als Lüge zu bezeichnen?

    Zitat

    Aber naja............wie gesagt, man darf ja Wetter und Klimaerwärmung nicht in Verbindung bringen...

    ...natürlich nicht. Wenn Du geschrieben hättest, "man darf Wetter und Klima nicht miteinander in synoptische Verbindung bringen" - dann wärst' ein wenig richtiger gelegen.

    Lokales Wetter wird immer von Großwetterlagen und diese vom langfristigen Klima beeinflußt.


    Zitat

    Original von Sir-Andy

    Ne Kiste Bier, wenns nicht so wird, ehrenwerter Klima-Prophet? :D

    Ich habe geschrieben: "vielleicht wird der Winter so".

    Vielleicht ist keine Prophezeiung. Da verwechselst Du wohl etwas. 8)

  • Samstag
    08.01.2011
    leichter Regen
    1 / 5°C

    Sonntag
    09.01.2011
    wolkig
    1 / 4°C

    Freitag
    14.01.2011
    bedeckt
    0 / 4°C

    Samstag
    15.01.2011
    starker Wind
    wolkig
    -1 / 4°C

    das alles für oberkotzau.... :cool3:

    4 grad ist nicht unbedingt frühlingshaft, aber in münchen bekommen wir auch nicht wirklich mehr

  • Zitat

    Original von Frau Holle


    Ich habe geschrieben: "vielleicht wird der Winter so".

    Vielleicht ist keine Prophezeiung. Da verwechselst Du wohl etwas. 8)


    ja..... vielleicht! :D

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikat
    aaaandy - du bist doch krank, da isses normal, dass einem kalt ist!!
    mach dir ne wärmflasche, nen tee, nimm den laptop aufn schoß & schau dir die besten videos der vergangenen saison an, da sollte dir genügend warm werden :dumdiedum:

    die machen nicht warm....die machen nur wehmütig! :ausschau:

  • Zitat

    Original von Wichti
    Hier sollen`s auch bis zu 8°C werden.
    Aber bis man wieder fahren kann, müßte dieser Zustand schon so 2 - 3 Wochen andauern. So viel Schnee und Eis gab`s in Berlin noch nie - und auch noch nie so wenige, die sich um deren Beseitigung kümmern! :evil: :kotz:

    Ihr habr doch genug Arbeitslose...

    :dumdiedum: :weg:

  • Die wollen das aber auch bleiben :weg:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    Mit der Klimaerwärmung ist es genauso wie mit der sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz.
    Wann geht es endlich los? ?(

    LG.
    Wuschi

    :respekt:

    Der ist geil, muss ich mir mal für meine sagen wir mal ÖKO-angehauchte Arbeitskollegin merken :D

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Zitat

    Original von Andy_17

    :respekt:

    Der ist geil, muss ich mir mal für meine sagen wir mal ÖKO-angehauchte Arbeitskollegin merken :D


    :flüster: Willste was von ihr? :dumdiedum:

    :weg:

    Adoptivfranke =)


  • Regen, Regen, Regen :evil:
    jetzt geht mit der Schneeschmelze der Mist mit dem Hochwasser wieder los. :motz: :motz: :motz:

    ____

    Gruss Roland