RMS goes Black Forrest Part IV

  • OK, es gab ja schon die ersten Anfragen und natürlich wollen wir (zumindest ich) in 2011 wieder in den Schwarzwald.

    Vom 27.07.2011 bis 31.07.2011 sind auch die Repsen in der Gegend unterwegs. Wie wäre es zum gleichen Termin und dann könnten wir uns mal mit den Repsen treffen?

    Ansonsten Mitte-Ende August oder im Frühjahr?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Mitte August(10/11 oder 11/12) sind ein paar von uns in Spa =)
    Vorletztes oder letztes Augustwochenende wäre glaube besser

    Einmal editiert, zuletzt von Phoenix77 (24. Dezember 2010 um 18:08)

  • Bitte kurze Rückmeldung zu folgenden Terminvorschlägen.

    1.
    Mittwoch 17.08.2011. bis Sonntag 21.08.2011

    2.
    Mittwoch 24.08.2011. bis Sonntag 28.08.2011


    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bitte kurze Rückmeldung zu folgenden Terminvorschlägen.

    1.
    Mittwoch 17.08.2011. bis Sonntag 21.08.2011

    2.
    Mittwoch 24.08.2011. bis Sonntag 28.08.2011
    - roadrunner1979


    Da will ich nächstes Jahr unbedingt dabei sein!

    Mein Urlaubskontigent für nächstes Jahr ist noch nicht mal freigeschaltet, ich tendiere aber trotzdem zum Vorschlag 2.

  • Wieso nur Mittwoch bis Sonntag ?(

    Wenn es dann z.B. Donnerstag regnet wie S.... :dumdiedum:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Wieso nur Mittwoch bis Sonntag ?(

    Wenn es dann z.B. Donnerstag regnet wie S.... :dumdiedum:

    Dann wechsel wir Reifen! ;)

    Ne Spaß beiseite. Wir haben es die letzten Jahre so gemacht, dass wir von Mittwoch bis Sonntag gemacht haben. Wer länger will und kann soll es machen. Ich selber kann nicht länger als Mittwoch-Sonntag.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.

    Dann wechsel wir Reifen! ;)

    Ne Spaß beiseite. Wir haben es die letzten Jahre so gemacht, dass wir von Mittwoch bis Sonntag gemacht haben. Wer länger will und kann soll es machen. Ich selber kann nicht länger als Mittwoch-Sonntag.

    Govind, mir ist schon klar dass wir bisher immer Mi-So im Schwarzwald waren ;) ... hatte nur irgendwie in Erinnerung dass wir nächstes Jahr ein paar Tage dran - oder vielmehr voran - hängen wollten :gruebel:

    ...wohl leider alles nur geträumt. ;(

    Mal schaun...

    Ach so... ich bin nach wie vor für Mitte August, d.h. den ersten Termin... Ende August ginge aber wohl auch noch. So wie es aussieht bin ich im August relativ flexibel was Urlaub angeht.

    :)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Schauen wir mal, wer überhaupt Interesse hat und welcher Termin (Woche) besser passt.
    Ich hätte auch nichts gegen So-So im Schwarzwald aber leider sind bei mir zuhause nicht alle so motorradbegeistert. Ich muss mit den Motorradurlaubstagen haushalten, da limitiert.
    100% werde ich aber 2011 das TT Europe mit kurvenreiche Strecken in diverse Richtungen für lange Tagestouren (Abfahrt 8 Uhr!) anmachen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von G.A.C.O.
    100% werde ich aber 2011 das TT Europe mit kurvenreiche Strecken in diverse Richtungen für lange Tagestouren (Abfahrt 8 Uhr!) anmachen.

    Gruß
    G.A.C.O.


    Bist du dir überhaupt sicher dass dein Wecker ne passende Weckzeit für solche Aussagen parrat hat? :D

    Gruss
    Chris
    :yeh:

  • Zitat

    Original von Phoenix77


    Bist du dir überhaupt sicher dass dein Wecker ne passende Weckzeit für solche Aussagen parrat hat? :D

    Gruss
    Chris
    :yeh:

    Bevor ich 40 bin, werde ich nochmal alles geben!
    Danach steige ich um auf HD und Abfahrt 13 Uhr.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • bei mir gingen beide Termine, aber die letzte Woche würde mir besser gefallen ;)
    Wäre auf jedenfall gut wenn wir uns bald mal auf einen von beiden Terminen einigen könnten, damit ich nicht beide Wochen für andere blockiere 8)

  • Zitat

    Original von Phoenix77
    bei mir gingen beide Termine, aber die letzte Woche würde mir besser gefallen ;)
    Wäre auf jedenfall gut wenn wir uns bald mal auf einen von beiden Terminen einigen könnten, damit ich nicht beide Wochen für andere blockiere 8)

    Ist doch eine einfache Entscheidung... Mitte August herrliches Sommerwetter, ne Woche später kalt und regnerisch. :P

    Übrigens klasse dass Du mit in die Dolos kommst. :perfekt2:
    Hoffe mal dass es noch mehr vom Stammtisch werden.

    :]

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Ich glaube, dass wir uns auf das Wetter nie verlassen können. X(
    Verstehe ich es richtig, das bisher die meistens für den Termin
    Mittwoch 24.08.2011. bis Sonntag 28.08.2011
    sind bzw. können?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ja genau entscheidet euch mal damit ich endlich weiß worauf ich mich das ganze jahr freuen kann.

    WIP

  • Zitat

    Original von Emporio
    Na..da bin ich dann auch als Tagesgast dabei =)

    Als Tagesgast oder Tagesgastguide?

    Gruß
    G.A.C.O.
    und vielleicht können wir ja dann Mittags im Biergarten am Seepark ein paar Hähnchen, Pommes und Eis vernichten oder im Aussenbereich des Lago essen .

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)