Neues Forum - Vorabinfo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    ich möcht Euch alle nur kurz informieren, dass ich in den nächsten Wochen am neuen Forum arbeite, und so die "anderen" Themen erst mal liegen lasse.

    Das neue Forum wird u.a. eine Galerie integriert haben, daher stell ich vorerst keine neuen Bilder ein.

    Also, bitte nicht böse sein, wenn ich in nächster Zeit nicht immer aktuell hier bin.

    Schöne Grüße
    Rainer

    PS: Das wird´s werden.

  • Vielleicht solltest Du den Rechtschreibfehler unter -Deine Unterstützung- auf der Startseite dennoch korrigieren.

    "10MB" reit hier natürlich nicht aus.

    Gruss Robert

    :yeh: Jesus rode a Harley-Davidson:yeh:

    ...und immer oben bleiben

  • Hoffentlich kann man den Hintergrund einstellen bzw. wird dieser dunkler (ist einfach angenehmer beim Lesen). :)

    Und, vielleicht Bilder in Posts nur für angemeldete User sichtbar, wäre auch noch eine Idee.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Zitat

    Original von schleichfix
    Unter Referenzen steht, dass Schalke 04 das nutzt.....das kann ja dann nur scheisse sein.... (-:

    abwarten, die legen ne Super-Rückrunde hin, hab eben noch mit dem Felix telefoniert. :)