06/07er RENNverkleidung an 04/05?

  • hiho,

    würde man das hinbekommen OHNE iwas an der Maschine zu verändern ? Bei den Orginalen gehts ja nicht da zu wenig Platz aber wie siehts bei Rennpappen aus ? sind die geräumiger ?

    greetz

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Geht nur wenn Du die CDI woanders hinbaust und nen 06er Kühler mit Ausgleichsbehälter nimmst.

    Rennmoped SC57
    Motor nach Kithandbuch, JE Kolben 1053cm³

  • Hallo!
    Ich hatte auch mal eine Becker Verkleidung von einer 06/07,
    die ich an meiner 04er montieren wollte.
    Wie Jogi schon geschrieben hatte,ist der Kühler zu breit und die CDI im Weg.
    Da ich den kleineren Kühler von der 06/07 nicht verbauen wollte,
    habe ich die Verkleidung wieder verkauft.
    Jetzt habe ich für die Strasse nur eine Lampenmaske dran und baue für die Strecke meine alte Rennverkleidung an.
    Gruß Achim

  • schade, wäre günstig an eine drangekommen X(

    Aber Kühler Umbauen und CDI verlegen ist es mir nicht wert, für die 4-5 mal im Jahr RS.

    Uffzyndtermine 2012
    01.04.12 NBR-GP mit Dunn Racing
    23. + 24.05.12 Oschersleben mit Hafeneger


    meine Pflickervideos...

    http://vimeo.com/user4166254/videos

    "...zum glück hatte ich schon mit 17 die Finger lieber im Motoröl als in anderen gut geschmierten Dingen." - KVD

  • Ich hab alle Teile einer Rennverkleidung da in unterschiedlichen Ausführungen. Für Modell 04/05. Wenn Interesse hast PN an mich.