Zigarettenpreise bald €4,70!!!

  • Ich hab heute gehört dass die Preise für die Zigaretten stufenweise auf 4,70 Euro/Schachtel steigen sollen.

    Da muss ich echt zugeben............ich bin froh das ich aufgehört hab!!!:Big Party::Big Party::Big Party:
    :moehre::moehre::moehre::moehre:

  • die kurven fliegen auf dich zu....dein herz pocht wie nie...metal und gummi schrappen über den asphalt....der motor brüllt seine wut hinaus.....du hälst an..lauschst dem knacken der heissen bremsscheiben..deine hände vibrieren...und DANN ne kippe....kaum zu toppen,oder?
    ;)

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    Original von Jürgen(die Gabel)
    die kurven fliegen auf dich zu....dein herz pocht wie nie...metal und gummi schrappen über den asphalt....der motor brüllt seine wut hinaus.....du hälst an..lauschst dem knacken der heissen bremsscheiben..deine hände vibrieren...und DANN ne kippe....kaum zu toppen,oder?
    ;)

    Hmmmmmm.....da muss ich jetzt aber echt überlegen.....
    Ach ja, vielleicht kann man es damit toppen :hilfe:

  • das hat was...............aber lauern nicht überall gefahren?
    sogar beim poppen kann man sich die nudel brechen..siehe mr.bohlen....

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Ich habe auch lange, lange Zeit meine Zigarettenabhängigkeit mit allem Möglichen begründet (Ich rauche gerne, Freiheit und Abenteuer oder sowas).
    Nachdem ich dann nach über 20 Jahren aufgehört habe fühle ich mich frei. Mein Wille war stärker als die Sucht und das finde ich gut.
    Wer rauchen will hat meinen Segen. Es fehler sowie Steuergelder an allen Ecken und Kanten. Und bevor die Mineralölsteuer oder Kfz-Steuer oder sowas erhöhen danke ich den Rauchern für jeden gespendeten Euro. Macht weiter so!!!

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von Wilfried
    Ich habe auch lange, lange Zeit meine Zigarettenabhängigkeit mit allem Möglichen begründet (Ich rauche gerne, Freiheit und Abenteuer oder sowas).
    Nachdem ich dann nach über 20 Jahren aufgehört habe fühle ich mich frei. Mein Wille war stärker als die Sucht und das finde ich gut.
    Wer rauchen will hat meinen Segen. Es fehler sowie Steuergelder an allen Ecken und Kanten. Und bevor die Mineralölsteuer oder Kfz-Steuer oder sowas erhöhen danke ich den Rauchern für jeden gespendeten Euro. Macht weiter so!!!

    Gruß
    Wilfried


    nicht zuletzt entlasten wir ja auch die rentenkassen...:brenn:

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Zitat

    das hat was...............aber lauern nicht überall gefahren?

    Zitat

    sogar beim poppen kann man sich die nudel brechen..siehe mr.bohlen....

    Dann brech ich mir aber lieber die Nudel bevor ich zur Suchtstange greif, und ausm Hals stinke wien Aschenbecher.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Von mir aus kann jede einzelne Zigarette 4,70€ kosten :)) . Dann werde ich vielleicht nicht mehr so oft durch diesen stinkenden Qualm belästigt :evil: .

    an alle "Nichtzurückgrüßer": O<O<

  • schade das dumme postings nicht 4,70€ kosten, dann würde ich dadurch nicht belästigt O<

    biba

  • Immer ein Thema das nicht zu einem einstimmigen Ergebnis führen kann. Früher als Raucher hatte ich auch immer recht von wegen persönliche Freiheit, Kippe zur Entspannung usw... Jetzt als Nichtraucher hab ich natürlich auch wieder recht mit Rauchen ist ungesund, teuer und belästigt auch noch andere. Ich glaub die eine Seite kann die andere nicht überzeugen, wer aufhört macht das weil er es selber will, nicht weil andere ihm dazu raten. Ist auf jeden Fall bei mir so gewesen.

  • Zitat

    Ich glaub die eine Seite kann die andere nicht überzeugen,

    Hm es ist ja nun mal so das der Raucher den Nichtraucher belästigt und nicht andersrum.

    Gruß Gordon :biker2:

  • als mopedfahrer belästigst du auch manchen nichtmopedfahrer!
    das bißchen rauch wird dich schon nicht umbringen. außerdem hat man heutzutage als nichtraucher möglichkeiten auszuweichen. so wie raucher auch immer mehr ausweichen müssen!!!

    in diesem sinne... ich persönlich rauche seit 3 tagen nicht mehr ... wünscht mir bitte glück... es ist gerade verdammt hart!


    gruß Bernd

  • Hallo Bernd,

    ich habe vor zwei Jahren aufgehört und kann nur sagen, es hat nichts mit Glück zu tun. Wenn du wirklich nicht mehr rauchen willst, dann schaffst du das auch. Oder bist du so Willensschwach dass du dich von einer Zigarette besiegen läßt?
    Also zeig den Kippen mal wo der Hammer hängt.

    Gruß
    Wilfried

    ___

  • Bernd

    Na komische Einstellung hast du was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

    Und ob das bischen Rauch mich nicht umbringt sei mal dahingestellt.

    Ich persönlich würde mir Zustände wie in Amerika wünschen, wo der Raucher zur Beulenpest der NAtion erklärt wird.
    Dort kann man sich auch mal ins Restaurant setzen und gemütlich Speisen ohne das da irgendwo einer qualmt.

    Hier in Deutschland gbt es sehr wenige Restaurants wo Rauchverbot ist das ist z.B. eine Sache die mich sehr nervt.

    Aber so langsahm wacht Deutschland ja auf .

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Ich persönlich würde mir Zustände wie in Amerika wünschen, ...

    Wenns dir die amerikanischen Zustände so gut gefallen, zieh doch nach Amerika O<

    Ins Land der unbegrenzt begrenzten Möglichkeiten.
    Dann kannst du nach dem dritten Mal schnellfahren, die Zelle mit schwulen Gangmitgliedern teilen :mad:

  • @ CBR

    aber du musst zugeben, dass die raucher im allgemeiner sich zunehmend zurückhalten und rücksicht üben.
    ich finde als nichtraucher sollte man das anerkennen und dem anderen raum lassen. wer schonmal geraucht hat weiß, dass das nicht eine genusssache ist, sondern pure sucht... und ich weiß wovon ich rede.

    zu den zuständen in den usa muss ich mich nicht wirklich äußern...oder? nur soviel...greif nicht die raucher an, sondern diejenigenm die das rauchen propagieren ... z.b.: unser vater staat. oder was meinst du, warum es in deutschland zigarettenautomanten gibt?


    Wilfried

    kann dich nur beglückwünschen!
    bei mir ist es so, dass ich mich als raucher eigentlich (meistens) ganz wohl fühlte. dann aber kam der punkt an dem ich fast durchdrehte, weil ich keine zigaretten mehr hatte und auch kein kleingeld. wollte schon 20km auf mich nehmen zum nächsten aral-store (3uhr nachts).

    aber nicht mit mir dachte ich! momentan habe ich kleingeld und jede menge automaten in der nähe. es ist hart der versuchung zu widerstehen... werde in der nächsten zeit wohl die blade gegen das fahrrad tauschen und meine lunge im wald quälen!
    ich muss das endlich schaffen!!!

  • also ich hab mal 1,5 jahre nicht geraucht und es war vom körpergefühl kein stück anders...nur fetter bin ich geworden...mir war es in der zeit völlig egal ob andere rauchten oder nicht..soll jeder machen was er will..ist doch ein freies land.
    am schlimmsten finde ich jedoch diese militanten nichtraucher ,antialkoholiker ,geschlechtsverkehrverweigerer und sonstige spassbremsen und veganer.
    und nun sagt nicht passivrauchen würde alle krank machen...ich bekomme schon immer ein horn,wenn ich freunde besuche die früher rauchten,hurten und soffen wie die grossen und kaum ist ein kind im haus wandelt sich die häusliche idylle in einen wellnesshort wie er seinesgleichen sucht.
    also..ich bin mit rauch aufgewachsen und es hat mir körperlich nicht geschadet..ok..geistig bin ich zeitweise ein klein wenig komisch....aber...wer ist das nicht?

    friede den hütten...den rauchern und gepriesen seien die skifahrer.
    ps: rate zum dinner den gang zu mc donalds...die haben nichtraucherecken.
    angeblich rauchen in der brd nur ca 4 mio menschen..also ne minderheit....und dieses unser land setzt sich doch sont immer brav für minderheiten ein...also....wie sang schon rammstein..."FEUER FREI"
    )____)__________)::~~

    Ich möchte sterben wie mein Opa: Lächelnd und im Schlaf.
    Und nicht so heulend und kreischend wie sein Sozius.

  • Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Zitat

    Original von shawaii


    und dein moped brauch sicherlich mehr benzin auf 100 km wie deine oder sagen wir mal die meisten dosen !
    :)