Welches Auto fahrt ihr bzw. wollt ihr fahren? (Alltagsauto)

  • Noch Nissan Micra K11 klein,wendig,spritsparend natürlich mit Anhängerkupplung für den Mopedanhänger sieht zwar ulkig aus aber klappt ganz gut :)
    Ab dem Sommer Skoda Oktavia oder Audi A4 mal schauen

    Gruß der Doktor

    Dr.Hubraum Arzt aus Leidenschaft ;)

  • Bmw E91 330d..geht doch nix über nen Bayer.. :)

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Fahren seit April 2011 nen neuen Octavia RS TDI Kombi mit DSG und Vollausstattung bis auf GSHD - gefällt uns immer noch sehr gut,hätten auch gerne wieder nen Passat gekauft (vorher einen Passat 1,9 TDI Kombi BJ 2002 mit 130 PS und mit 270000 km abgegeben) gefahren,aber die Preisdifferenz zum Produkt aus Wolfsburg hat uns zum "Böhmerwald-Passat" geführt und wir wurden bis dato nicht enttäuscht :D
    Zweitwagen ist ein Polo (Schalke Edition - obwohl wir beide mit Fußball nix am Hut haben),gekauft im Februar 2009,da gabs für den uralten Golf meiner Frau urplötzlich 2500 Euro für - da lag die Entscheidung auf der Hand =)
    Generell tendiere ich mittlerweile zu den Produkten aus dem VW Konzern obwohl ich früher mit viel Freude nach der C-Kadett Zeit (leider immer nur mit 1200 ccm als Führerscheinneuling) paar Jahre nen Ascona C mit 1800er Motor und kurzem 5-Gang gefahren bin und danach lange Zeit mit noch mehr Freude nen weißen Vectra 2000 :brenn: mit dem allseitsbekannten C20XE Motor getrieben habe - das Teil machte einfach nur Spaß..........hatte richtig Qualm bei äußerst moderatem Spritkonsum........schnief.......hätt ich ihn nur nochmal.....leider hat der Rost ihn aufgefressen - wie so viele Opels...... :engel:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Subaru Impreza 2.0 Pro Sport (Champion Edition)... seit 2007. Zuverlässig und macht Spaß. Mal schaun, vielleicht wechsle ich nächstes Jahr zu einem Vorführer oder ein Jahr alten BRZ... was die hier (Österreich) an Steuern für einen Neuen verlangen ist reiner Wahnsinn.

  • Sonst hab ich immer auf VW/Audi - Mercedes geschworen ...


    Fahre Momentan einen BMW 530i mit allem Drum und Dran und bin begeistert. :!:

    O< I will not be trained! O<

  • Fahre einen Honda Civic Aerodeck als Alltagsauto und einen Honda S 2000 zum Spaß haben

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Ich fahre nen Seat Ibiza TDI Sport als 3 Türer in Gelb. 2003 habe ich den neu angeschafft. Leider ist mir bei 80.000 KM das Getriebe abgeraucht, selbst als Gebrauchtteil war das nicht wirklich günstig. Jetzt hat er 162.000 KM runter und die ersten Altererscheinungen stellen sich ein (Stoßdämpfer, Undichtigkeit, das ein oder andere Warnlämpchen ...).

    Da ich außer dem Biken noch dem RC-Helifliegen verfallen bin, muss die nächste Kiste auf jeden Fall ne Nummer größer werden. Vielleicht sowas in Richtung Golf 6 TDI. Es muss auf jeden Fall ein Diesel sein und Automatik wäre auch nicht schlecht, da ich Jobbedingt viel fahre. Wenn Geld kein Thema wäre (was es als junger Vater ist), würde es ein BMW 335D :)


    Schöne Grüße

  • gelöscht daten wiederherstellen

    Einmal editiert, zuletzt von cbrburner (9. Januar 2012 um 00:35)

  • Accord 2,4l Benziner Bj.11
    CRX ED9 Bj.91
    Mini One Bj. 2010

    mfg
    Micha

    "Racing, competing is in my blood. It´s part of me, it´s part of my life."
    Ayrton Senna