Unterschied 04/05 zu 06/07

  • Zitat

    Original von HSV-Meister

    Bei Mobile sind welche aus Süddeutschland. das ist mir zu weit. so 2-3 Stunden Fahrzeit lasse ich mir gefallen. Mehr nicht!

    Also mal ich musste um meine Traummaschine zu finden ein ganzes Stück fahren. Von Leipzig in den untersten Zipfel von Garmisch Partenkirchen. Bereuen tue ich nichts. Hab meine Fireblade im Originalzustand mit 3200km für 6200 Euro bekommen. Da war noch der erste Satz Reifen drauf (Produktionsdatum) d...Also wenn du ein gutes Angebot findest und dir der Verkäufer am Tele seriös vorkommt sollte du die Anfahrt nicht scheuen. Bei mir hat es sich ausgezahlt:-)

    MfG der Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von trisser
    Du hast da ne doofe Preisklasse, alles unter 7 hat irgendwie ne schlechte Preis-Leistung. Viele KM für den Preis.

    Ich kann dir nur empfehlen 500 mehr in die Hand zu nehmen, ab 7500 wird die Preis-Leistung besser:

    ganz unverbindlich:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=134898455


    Zu dem Preis gibt es mit Glück, Geduld und ausgiebiger Suche schon eine SC 59 :ausschau:

  • Hi,

    Ich habe im Oktober eine 06er mit 4300km in rot/schwarz gekauft.
    Händlerzulassung und dann noch ein Vorbesitzer.
    Alles original mit Putzzeug und 2 Montageheber.
    TÜV bis März 12. 130 km von mir entfernt.
    Für 6500€!!! Muß nur neue reifen drauf haben da es noch der erste Satz ist, nicht abgefahren sondern hart.

    Ich denke das war ein gutes Geschäft.

    MfG Olli

  • 6700 für eine 07er mit 7tkm - guter preis

    6500 für eine 06er mit 4tkm - sehr guter preis

    ...also mit der summe die du hast geht das problemlos

  • Zitat

    Original von HaRzeR
    Zu dem Preis gibt es mit Glück, Geduld und ausgiebiger Suche schon eine SC 59 :ausschau:

    aber nich mit ABS - und ne SC59 würd mir nur mit ABS in die tüte kommen ;)

  • Zitat

    Original von damnBastard

    aber nich mit ABS - und ne SC59 würd mir nur mit ABS in die tüte kommen ;)

    Ich würd`die auch ohne nehmen. Kriegt man bestimmt `ne ganze Ecke günstiger... :lupe:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • [quote]Original von rafa27
    6700 für eine 07er mit 7tkm - guter preis

    6500 für eine 06er mit 4tkm - sehr guter preis

    ...also mit der summe die du hast geht das problemlos


    Der Vorbesitzer hatte zuviel Respekt vor den Ofen und mein glück war, das er Nachwuchs bekommen hat. Schnelle Einigung, er brauchte das Geld.

    Freu mich schon auf die Saison 2011, bin letztes Jahr nur noch 300 km gefahren und hab mein Baby abgemeldet und in den Winterschlaf geschickt.

    MfG Olli.

  • Ne Sc59 für 7500?
    Die Dauertestmaschine von PS vllt. ja mit 50tkm einem Hauptbesitzer und 83 Hobbyrennfahrern.

    Vernünftige S59 fangen bei 8,5-9 an! (Habe mir erst letztens Angebote machen lassen) Ich suche nämlich gerade was für die Renne, warte für die sc59 aber noch das neue Modell ab, damit die Preise (hoffentlich) ordentlich purzeln.
    Bis dahin wird noch die assi-CBF geknallt.

    Bei Vorführfahrzeugen vertrete ich eine ganz einfache Philosophie, kaufe ich nicht, denn es könnte druchaus sein, dass ich die schon gefahren bin! :brenn:


    EDIT die 180. :
    Ich würde ganz klar unterscheiden, ob vom Händler oder Privat.
    Privat ist eine gute mit _wenig km_ für unter 7 drin.. vom Händler eher nicht (Aufschlag für Garantier, Händler-Marge, Aufbereitung[alles neu HU, TÜV, Insp. usw.]).

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    4 Mal editiert, zuletzt von trisser (27. Januar 2011 um 14:00)

  • Und bei den Angststreifen hat die auch nicht viel Feuer abbekommen.
    Die silberne allerdings auch nicht.
    Da waren ja sogar noch die Angstnippel dran :wow

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • rutscher is immer sone sache - und rutscher + "gabelumbau" steht unter keinem guten stern finde ich ;)
    dem einzigen rutscher dem ich vertrauen würde wäre mein eigener :lupe:
    und selbst der hat mich dazu bewegt lieber was "neues" zu holen :D, auch wenns rettbar gewesen wäre ... naja sie lebt ja auf der renne weiter ;)

  • http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=136254042

    Jetzt hat er mir geschrieben für 6600 Euro kann ich sie abholen. Ich finde die Blade absolut Klasse, und ist vom Händler (Garantie).

    Ist der Preis denn wirklich so schlecht? Mehr Geld möchte ich einfach nicht ausgeben. Nur irgendwann mal muss ein anderer Auspuff dran, aber das kann ja noch warten. Meine Anfahrt zum Händler ist nur 90 Minuten.

    Ich will nicht mehr warten :)

    Gruß Holger

    ...nur der HSV

  • na ja,

    schnäppchen ist auch was anderes..

    warum hast du es so eilig??? schau doch mal nach draußen!!! fahren kannst du doch noch lange nicht, such in ruhe weiter....

    ich habe auch ein wenig gebrauchen aber DANN die richtige gefunden.

    mach kein verzweiflungskauf, dann bezahlst du nachher mehr als du wolltest (verschleißteile usw) in der beschreibung steht auch nur dir das die verschleißteile noch min. 50% haben, können alle kurz vorher sein...


    mfg olli

  • Ach beim Hilbk, der ist 15 Minuten von mir weg.
    Mit wem hast du gesprochen? War es Volker?
    Ist normalerweise ein guter Händler und zuverlässig. Preislich geht da bestimmt noch was.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Hallo Stefan,

    ich habe nur per Mail mit ihm Kontakt gehabt, und die Blade noch nicht gesehen. Der Ansprechpartner heisst Torsten.

    Kannst du mir einen gefallen tun, und dir die Blade ansehen? Ich gucke ja schon länger nach einer Blade...aber ich finde der Preis ist gut.

    Er wollte ursprünglich 6899 Euro haben, ich habe ihm 6500 geboten...und er ist auf 6600 eingegangen.

    Wenn ich hinfahre und sie ist optisch ok, würde ich sie kaufen. Verschleißteile sollen noch bei über 50% sein. Aber ich würde sowas nicht sehen...bin ein Kaufmann, kein Techniker :(

    Was meinst du?

    ...nur der HSV

  • Kann versuchen am Sonntag mir sie anzuschauen. Würde mich dann Sonntag bei dir melden. Schaffe es vorher nicht.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • Die Blade steht in Bergkamen, und laut Internet haben die Sonntags geschlossen. Oder hast du andere Informationen? Sonntags könnte ich auch...:-) Trotzdem habe ich keine Ahnung davon:-(

    Gruß
    Holger

    ...nur der HSV

  • Wenn man mit denen spricht kommt auch jemand dort Sonntags hin.

    Gruß
    Stefan

    IRRC International Road Racing Championship

    Verkaufe jede Menge Teile von meinem Racingbike im Marktplatz

  • OK...ich kann dir noch nicht sagen ob ich kann.

    Könnest du denn auch dahin kommen? und hast du Ahnung davon? Würde mich dann bei dir melden...

    Gruß
    Holger

    ...nur der HSV