Weiße Felgen???

  • Moin Moin....!!!
    Ich wollte mal fragen ob von euch jemand ein Bild von einer SC59 Winning Red hat mit weißen (original) Felgen ?( ?( ?(
    Bin am überlegen wie das aussehen würde...!!!
    Jaaaaa der ein oder andere wird sagen das geht ja gar nicht das ist doch voll fürn O<, aber was solls! :]
    Ich könnte mir vorstellen das sieht gut aus! :perfekt2:

    Also ich bedanke mich schon im vorwege für die mühe :yeh:

  • Servus!

    Ich habe zwar leider kein Foto für dich, aber ich bin auch deiner Meinung, dass das mit Sicherheit super aussehen wird :perfekt2:!
    Vergiss doch einfach die Meinung der anderen - das Wichtigste ist doch, dass es dir gefällt und somit ist alles andere egal!

    Gruß, Tino

  • Google einfach mal danach findest zwar nur Rote SC57 mit weißen Felgen aber weiß und rot passt immer.
    Und außerdem muss sie dir gefallen!!

    Einmal editiert, zuletzt von zx10ralex (1. Februar 2011 um 19:08)

  • Da habt ihr schon Recht mit der Meinung der anderen... die ist mir auch Banane ;)
    Ich habe aber die Hoffnung, das jemand sowas schon mal gesehen hat bzw. ein Bild hat.... Bevor ich mir die Felgen Pulvern lasse und nachher feststellen muss das dass voll fürn O< aussieht

    Aber vielen dank für eure Hilfe

    Ps.: Ich hoffe das am Ende der Woche das Heck von Carbomoto kommt mit denn guten Kellermann Blinkern Micro1000DF :freu:

  • hi, ich hab mal bei bikers point fuchs in uslar eine winning red mit weissen felgen gesehen und die sah richtig gut aus :perfekt3: aber wie schon mehrfach erwähnt ist das geschmackssache...

    =) wer vor der kurve nicht bremst,war auf der geraden zu langsam =)

  • Moinsen!
    is zwar jetzt nicht ganz ne SC59 aber ich denke mal rot und weiß passt schon zusammen

    [SIZE=7]Quelle: Google Bildersuche[/SIZE]
    Ich hoffe ich konnte dir damit ein büschn helfen...

  • sieht gar nicht so schlecht aus die Kombination.

    nur mir wäre es zuviel Arbeit das ganze putzen :D (bei Weiß sieht man echt alles)

  • schwarze Felgen sind aber auch nich so wirklich pflegeleicht, oder wie siehst du das? Also ich könnt mich immer aufregen, wenn nach der ersten Tour nach dem Putzen die hintere Felge ne dicke Dreck/Staubschicht eingesammelt hat, selbst wenns trocken war...

  • Das stimmt die Dreck/staub schicht ist schon sehr enorm beim schwarz :wow

    Da ich mein Bike sowieso nach jeder Tour putze stört es mich nicht grossartig!

    Ich hatte mit einem sehr professionellen Bildbearbeitungsprogramm (Paint :tot_lach: )mir ein Pic von meinem Bike bearbeitet..... und es sieht wirklich gut aus :perfekt2:

    http://www.loaditup.de/581327.html

    Ps.: Beim Link zwischen der Werbung auf Datei aufrufen Klicken

    Und Bitte nicht Lachen ich habe mir sehrrrrr viel mühe gegeben beim weiß machen der Felgen :yeh:

  • Zitat

    Original von domdom
    schwarze Felgen sind aber auch nich so wirklich pflegeleicht, oder wie siehst du das? Also ich könnt mich immer aufregen, wenn nach der ersten Tour nach dem Putzen die hintere Felge ne dicke Dreck/Staubschicht eingesammelt hat, selbst wenns trocken war...

    ne da hast du recht bei schwarzen felgen sieht man auch sofort jeden dreck nur stell ich mir das bei weiß noch schlimmer vor.

    ich merk das schon an der weißen verkleidung wenn ich 10km gefahren bin ist meine verkleidung vorne total voll mit bremstaub. ;(

  • Weisse Felgen sehen rein vom optischen her schon echt gut aus, aber die anschliessende Pflege des ganzen... X(

  • Weiss Rot ist schon ein Hingucker, aber mal ehrlich, egal welche Farben gepuzt wird doch das die Schwarte kracht. Ich fahr auf keinem Fall mit nem dreckigen Roller, da muß schon alles blizzen und blinken. Dann hab ich die größte Fahrfreude.(-:

    ____

    Gruss Roland

    Einmal editiert, zuletzt von Roland 20 (3. Februar 2011 um 10:49)

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Weiss Rot ist schon ein Hingucker, aber mal ehrlich, egal welche Farben gepuzt wird doch das die Schwarte kracht. Ich fahr auf keinem Fall mit nem dreckigen Roller, da muß schon alles blizzen und blinken. Dann hab ich die größte Fahrfreude.(-:

    ja das Stimmt mag es auch nicht wenn meine kleine dreckig ist :D

    bei mir putz ich mindestens einmal die woche und einmal im Monat bekommt sie Wachs (-:

  • Na dann müsst ihr wegschauen, wenn ich komme. Ich putze meine ungefähr 2x im Jahr (also so etwa alle 6.000 bis 7.000 km) - die parkt allerdings im Freien und der Regen erledigt zwischendurch das Meiste ;)

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)

  • Zitat

    Original von Dietmar
    Na dann müsst ihr wegschauen, wenn ich komme. Ich putze meine ungefähr 2x im Jahr (also so etwa alle 6.000 bis 7.000 km) - die parkt allerdings im Freien und der Regen erledigt zwischendurch das Meiste ;)

    Dietmar,

    du bist ein Ferkel, dat schöne Moped, also :nono: :nono: ;(

    ____

    Gruss Roland

  • Ich könnte es mir auch ganz gut vorstellen. Und das putzen is ja eh selbstverständlich....macht man ja mindestens einmal im Monat :P

  • Zitat

    Original von Roland 20

    Dietmar,

    du bist ein Ferkel, dat schöne Moped, also :nono: :nono: ;(

    darum hat er ja die goldenen felgen, die werden nichtmehr häßlicher durch den dreck :dumdiedum: :dumdiedum: :dumdiedum: :cool3:

  • Hi,
    mit dem Dreck ist's ja so: nach dem Waschen sieht man jede Mücke und jeden Dreckspritzer - igittigittschrecklich. Nach ein paar Tagen hat sich das soweit eingependelt, dass es nicht mehr schlimmer wird bzw. falls doch, repariert das beim Parken der nächste Regen.

    Wenn man also an sich arbeitet und genau diesen Zustand als akzeptabel verinnerlicht, ist man immer zufrieden mit seinem Moped und hat (fast) keine Arbeit damit :D8) (-:

    Gruß
    DietmaRR

    8) Wo ich bin ist vorne! ;)