hi
hat jemand was gehört das es eine neuauflage der RC30 geben soll,mit dem kürzen RC30X?
ich glaube sowas würde am markt einschlagen wie eine bombe,was meint ihr?
hi
hat jemand was gehört das es eine neuauflage der RC30 geben soll,mit dem kürzen RC30X?
ich glaube sowas würde am markt einschlagen wie eine bombe,was meint ihr?
weder gehört noch gelesen.
Konkrete Informationen gibt es noch nicht, aber nach der neuen VFR 1200F will Honda noch andere V4 Modelle bringen, das ist sicher. Aber wann und welche Modelle, ist bisher noch nicht bekanntgegeben worden.
Ja, eine 1000er V4 wäre eine Sensation
ZitatOriginal von heselnut
Ja, eine 1000er V4 wäre eine Sensation
kommt ende des jahres von ducati...
Hast du da Infos, einen Link oder sowas?
Ich dachte die bringen einen 1198 Nachfolger mit Monocoque Rahmen und V2. Auf der offiziellen Homepage von denen ist nix.
moinsen
wer ist ducati?
und wer will sowas schon noch haben wenn ein V4 mit einem flügel auf dem tank zu kaufen ist
und außer der 916 und den altern SS fällt mir keine duc ein die den status der ein oder anderen honda hat
ZitatOriginal von Feuer blöd
moinsenwer ist ducati?
und wer will sowas schon noch haben wenn ein V4 mit einem flügel auf dem tank zu kaufen ist
und außer der 916 und den altern SS fällt mir keine duc ein die den status der ein oder anderen honda hat
dein Name ist Programm, wa?
Naja, er hat es vielleicht ein bischen krass ausgedrückt, aber verglichen mit einer RC30 oder RC45 ist eine 999 oder 1098 schon fast ein Massenprodukt (bitte nicht als Abwertung vestehen).
PS: Hast du Infos oder einen Link zur V4 Duc?
jedem das seine
gibt noch nix offizielles zum Ducati V4
ZitatOriginal von dat Klingelchen
dein Name ist Programm, wa?
danke gleichfalls
es ging eigentlich um den status dein eine RC 30 auch noch heute bei dem meisten leuten hinterlassen hast......
ich glaube nicht das diesen status eine 1098 oder eine 1198 je haben wird.ich denke das die leute in zehn jahren ehr von einer 916 als von einer 1198 sprechen werden,und selbst deine BMW wird da noch für gesprächsstoff sorgen.....
die bike´s von heute kammst dich mir den ladys RC30 oder einer OW01 nicht mehr vergleichen,denn wir mein vorredner schon sagt sind das massenprodukte. schau doch einfach mal nach den verkaufstzahlen einer RC30 oder einer 1098,dann weißt du was ich meine
ZitatAlles anzeigenOriginal von Feuer blöd
danke gleichfalls
es ging eigentlich um den status dein eine RC 30 auch noch heute bei dem meisten leuten hinterlassen hast......
ich glaube nicht das diesen status eine 1098 oder eine 1198 je haben wird.ich denke das die leute in zehn jahren ehr von einer 916 als von einer 1198 sprechen werden,und selbst deine BMW wird da noch für gesprächsstoff sorgen.....
die bike´s von heute kammst dich mir den ladys RC30 oder einer OW01 nicht mehr vergleichen,denn wir mein vorredner schon sagt sind das massenprodukte. schau doch einfach mal nach den verkaufstzahlen einer RC30 oder einer 1098,dann weißt du was ich meine
is klar...man kann ja kaum eine Tour machen ohne über haufenweise MH900e, 1098R oder Desmosedicis zu stolpern!
nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
allerdings muss ich zugeben, dass ich auch erst eine RC30 in freier Wildbahn gesehen hab
Mußt Dir mal die SuperClassix reinziehen - da siehst und hörst Du mehrere.
Sound ist genial; allerdings sind die RC 30 im Vergleich zu den anderen Teilnehmern eher leise.
ZitatOriginal von Wichti
Mußt Dir mal die SuperClassix reinziehen - da siehst und hörst Du mehrere.
Sound ist genial; allerdings sind die RC 30 im Vergleich zu den anderen Teilnehmern eher leise.
auf der die ich sah, saß ein gewisser Herr Dähne, da hatte ich keine Zeit auf den Sound zu achten...
Ja, der Helmut Dähne hat seine RC30 zu jedem Nürburgringtraining dabei. Ich habe ihn mal gefragt, was er an dem Fahrwerk geändert hat und er meinte:"Nicht viel, es gibt nichts besseres." Bis auf die 17 Zoll Felge und HRC Federbein hinten. Und er ist sauschnell damit
tach
also eine 1098 und co gibt es hier in der ecke schon,das sollte nicht das problem sein die mal zu sehen,meist am mittwoch in hasewinkel natürlich nur bei schönem wetter,da ist es schon seltener eine 1098 zu sehen,oder gar eine OW01. selbst die senna duc tauchte da schon mal auf.
und wo schon gerade herr dähne im gesprech ist,hat er nicht noch immer den rundenrekord mit seiner RC30? und das mit "alter"technik
grüße
ZitatOriginal von Feuer blöd
tach
also eine 1098 und co gibt es hier in der ecke schon,das sollte nicht das problem sein die mal zu sehen,meist am mittwoch in hasewinkel natürlich nur bei schönem wetter,da ist es schon seltener eine 1098 zu sehen,oder gar eine OW01. selbst die senna duc tauchte da schon mal auf.und wo schon gerade herr dähne im gesprech ist,hat er nicht noch immer den rundenrekord mit seiner RC30? und das mit "alter"technik
grüße
Ja, hat er. Aber mir ist mal zu Ohren gekommen, daß da etwas umgebaut wurde - also an der Strecke - und die 07:49:71 also kaum zu knacken sind.
Wenn ich nur wüßte, wo ich das gelesen habe...
rischtisch, die Strecke ist ca 10sec schneller geworden...
die sauschnellen Jungs im Touristenverkehr (nein, ich nicht ) fahren 7:55min BtG, will heissen da fehlen noch ca 45sec auf die Zeit von Opa Dähne
ZitatOriginal von dat Klingelchen
rischtisch, die Strecke ist ca 10sec schneller geworden...
die sauschnellen Jungs im Touristenverkehr (nein, ich nicht ) fahren 7:55min BtG, will heissen da fehlen noch ca 45sec auf die Zeit von Opa Dähne
Und wie sieht`s bei Dir aus?
Nachdem was ich so lese, müßtest Du die Strecke ja auch langsam nachts ohne Licht fahren können...
auf keinen Fall...bin nachtblind!
aber ernsthaft, fahre die NS als LS-Ersatz! zum ballern fahre ich auf den "echten" Kringel
ZitatOriginal von dat Klingelchen
auf keinen Fall...bin nachtblind!
aber ernsthaft, fahre die NS als LS-Ersatz! zum ballern fahre ich auf den "echten" Kringel
...also die GP - Strecke?