Vit_o`s Blade für 2012 - Design Vorschlag

  • Für den Winter 2011 steht mein neues Design und Umbau Projeckt fest. Jaaa etwas voreilig, aber vorzeitige planung ist mir wichtig...

    Die Decals wurden bereits per A.I konstruiert und sind beim Drucker in Auftrag gegeben worden.

    Saison 2011 wird also vorerst noch ziemlich original bleiben. Ich würd ja am liebsten gleich schon angangen den Hobel zu zerlegen und umzubauen, aber es fehlt noch etwas an Kohlen und der Sommer ist ja nun auch nicht mehr weit entfernt... =)


    ist zwar keine sc50 als Vorlage aber man versteht auch so wohin es gehen soll...

    Das Orange entspricht RAL 2004


    wer noch ein paar vorschläge oder verbesserungen im Kopf hat kann mir gern was flüstern... :flüster:

    eure ernsten Meinungen würden mich freuen...
    lg Vito

  • Einfach top - mir gefällts hammermäßig! :yeh: Soll das Ganze glänzend oder matt werden - also ich würde matt bevorzugen?! :perfekt3:

    Tante Edith meint noch: Schwarz/Orange gefällt einem Österreicher natürlich immer (Mattighofen lässt grüßen)! ;)

    Gruß, Tino

    Einmal editiert, zuletzt von Tino750 (16. Februar 2011 um 09:21)

  • Matt würde ich lassen

    macht nur Ärger bei der Pflege

    Auch wenns schon schick ist


    Und wo siehst du Spiegel?

    Schön wars

  • Danke Jungs, ja HM plant steht für Hitachi Bagger :D

    Die Farbe wird aber glänzend also das orange und das schwarz.

    unschlüssig bin ich mir nur beim Heck. Habe nun schon mit dem Gedanken gespielt ein SC59 Heck zu verpflanzen, aber das wird sich noch sehen.

    So in etwa würds mit dem SC50 Heck ausschauen:

    hab ja noch bissl zeit zum überlegen :D

  • Vit_o

    Ich könnte dir das auch auf die SC50 bappen per Photoshop, damit du nen
    richtigen Eindruck davon bekommst wie das dann ausssieht, ich denke auch mit
    dem Heck der SC59, dauert dann aber ein paar Tage vor dem We schaff ich das
    nicht. Bräuchte nur ein gutes, hochaufgelöstes Foto der Blade in Schwarz und in
    der Perspektive, vielleicht hat einer hier im Forum ein Schönes Foto von der
    Blade in schwarz!
    Wenn einer was hat soll er es mir an meine Mailadresse schicken.

  • @ junky: das echt nett von dir.. habe ja auch einiges mit photoshop und Illustrator zu tun, von daher könnte ich die sache auch selbst erledigen, nur wie gesagt fehlte mir bis jetzt das besagte passende Foto von einer Schwarzen SC50. Am besten mit kontrastreicher Felgenfarbe, damit ich diese in Orange umwandeln könnte...

    Aber wenn du lustig bist kannst mir gern auch was mit photoshop fummeln :D
    Wegen dem Heck: Ich habe vorhin mal meine bessere Hälfte um Rat gefragt, welches Heck sie schöner findet... Ihr gefällt das originale SC50 Heck viel lieber. Das der SC59 würde zu sehr nach Crosser aussehen (-:

  • hehe es gab mal ne Thread dazu mit dem 59 er Heck, da hatte ich mal was auf
    die schnelle gemacht gehabt bzw. geringfügig verbessert. Kannst dir ja mal
    anschauen, aber haste bestimmt schon, ist halt Geschmackssache. Aber das
    Originalheck mit ner Soziusabdeckung steht ihr eigentlich immer noch am
    besten. Ich plane ja auch schon für den nächsten Winter, aber nicht in schwarz hehe

  • wann fangen wir an sie zu zerlergen, Felgen abbeizen 25 euro in Melle, Verkleidung Lackieren ca 250 euro +30 fürs loch mit glasfaser stopfen und mit kunstoffspachtel füllen, Pulvern haste Beziehung und das mit den Aufklebern bekommen wir hin, heissluftföhn und Rackel habe ich wenn nicht 50 euro macht man sie drauf ohne luftis

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

  • :mad:

    Verkleidung lackieren für 280 €, ich hab noch kein einziges Angebot für unter 500 € bekommen :tougue: Hatte aber immer mit Tank und Lufteinlassabdeckungen angefragt. Wer und wo macht das für den Preis?

  • junkers: ist ne Marchesini-Alu Felge, Farbe im RAL 2004

    bei mir werden es aber wohl die PVM 10Y.

    Lackieren lassen werde ich bei meinem Lacker in Bad Oeynhausen. Ich mache immer nur die Schleif- und Spachtelarbeiten, er grundiert, ich schleife dann wieder und dann macht er den Lack und das Finish. Wird fürs komplette Möp ca. bei 350 euro liegen, vllt. etwas günstiger, aber hauptsache die Qualität stimmt und das tut sie bei ihm immer.

    Heck wird nun also das originale der SC50 bleiben, mit Soziusabdeckung ist das schon ziemlich sexy und passt einfach zum rest.

    Außerdem wird folgen:

    -SC57 Gabel inkl. Radialsättel
    -PVM 10Y Felgen
    -Alcantara für den Hintern
    -Carbon Luftansaugkanäle
    -Carbon Kotflügel hinten und vorn
    -Gilles Variobar
    -Hauptrahmen + Motor/Schwingenhalterung in schwarz seidenmatt
    -Schwinge schwarz seidenmatt
    -LED Kellermänner
    -TRW Fussrastenalage
    -Endschaldämpfer ???
    -Halbanlage ???


    und zu guter letzt....finanzieller Totalschaden :oh_man:

    FireBladeFighter:
    Wenn mich meine Perle wegen meiner Motorradsucht und der folgenden Pleite rausschmeißt, würdest mir dann Asyl gewähren? :yeh:

  • also ich würde erstmal ans arbeiten kommen. dann haste mit der pleite kein problem mehr. tja und das weib... ? muß sie wohl mitmachen 8)

    Second Place is First Looser
    Sreetracing 4 ever

  • Zitat

    Original von junky
    :mad:

    Verkleidung lackieren für 280 €, ich hab noch kein einziges Angebot für unter 500 € bekommen :tougue: Hatte aber immer mit Tank und Lufteinlassabdeckungen angefragt. Wer und wo macht das für den Preis?

    Also meine Rennverkleidung hab ich für 200€ gelackt bekommen ... allerdings ohne Tank . 2009 nach dem Abflug hab ich 300€ für einmal Komplett schwarz (Farbe nicht Arbeit) bei meinem Haus und Hoflackierer gelassen ;) Kann gerne für dich anfragen was er haben will ... Kommt ja auch immer etwas auf die Farbe an ob Uni oder metallic oder sowas ..


    welcome to the end of your life and i promise it's gona hurt!

  • Schnucki ruhig durch die Hose atmen, du kennst mich doch, habe Beziehungen und wenn nen paar Taler da sind deinerseits Rupfen wir die Aufkleber ab, machen mit K2 harz und glasfaser die löcher zu und lacken nen teil wie Kanzel Tank und Heck und lassen die verkleidung Bekleben in Schwarz ( kenne jemanden der meine felgen für wenig taler gemacht hat, die beste Wahl. und nimm erst mal deine Felgen ab, nach melle ins beißbad 25euro & 24 stunden später sind sie nackig und kannste sie bei deinem kumpel pulvern lassen in orange. Nächsten Winter ;)

    [COLOR=blue][SIZE=7][FONT=arial]

  • @ Snake

    Das hört sich sehr sehr gut an, auf das Angebot komme ich gerne zurück, aber auch erst nächsten Winter, denn vorher werd ich nicht die Zeit haben das machen zu könnnen