Shark Track 1000

  • Hallo zusammen,

    ich habe heute meine Fireblade vom Händler abgeholt.
    SC 57
    BJ Juli 07

    Als Auspuff habe ich einen Endtopf von Shark drunter. Top Optik, und hamma Sound.

    Nur mein Händler bekommt den einfach nicht gerade drunter. Leicht nach links versetzt. Er hat bei Shark angerufen, aber die konnten ihm nicht helfen.

    Was kann man da machen?...sieht so irgendwie doof aus!

    ...nur der HSV

  • oh man...

    naja beim track musste bisschen werken, damit der grade druntersitzt... und das mit dem hammer.... naja :gruebel: lassen wir mal weg...

    du hast ja die schellen, wo der halter an der huv verschraubt wird, da musste mal ein wenig mit unterlegscheiben spielen in der distanz spielen und das dauert, wenn du den richtig grade haben willst...

    - hab ich nicht -

    Zitat

    Ich schlafe wie mein Motorrad...

    ...seitlich auf`m Staender

  • Vielen Dank für den Tipp.

    Ich versuche das mal.

    Ich finde den Sound super...aber ist ja Geschmacksache!

    Ich habe irgendwo gelesen das es von einer anderen Firma eine bessere Halterung gibt...kann das sein?

    ...nur der HSV

  • Also Bitte......
    was heisst der Hondahändler bekommt das nicht hin ?( ?( ?( ?(
    War dies der Verkäufer, oder war der Mechaniker besoffen ?( ?( ?(

    Also wenn das ein Honda-Mechaniker nicht hinbekommt dann würd ich den
    Kopf über Arsch aus der Bude schmeissen. :oh_man: :oh_man:

    Wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast, dann richte das selber :lupe: :lupe:, und dann weisst du auch dass es passt. :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    Habe mir selber auch einen Shark montiert.
    Es stimmt dass man mit diesem Topf selber ein wenig improvisieren muss, dass er wirklich schön unterm Arsch sitzt.
    Sollte aber kein Problem sein.

  • Hi HSV Meister !!

    Ich glaube dein Händler hat keine Ahnung ?( oder Lust da muß ich Brummel070 voll recht geben.Ich habe schon lange den Shark und am Anfang hatte ich auch das Problem mit dem Topf.Die erste Montage war schrecklich sah voll schei... aus.Habe beim zweitenmal das ganze Heck demontiert und mir richtig Zeit genommen und überlegt wie ich das Ding richtig hochbekomme.Ich kann dir nur raten nimm dir Zeit und dann wirst du auch den Topf richtig hoch bekommen.

    Hier noch ein Link zu einem Beitrag zum Shark wie man ihn richtig montiert.

    Shark Track 1000 kürzen

    Gruß Buster =)

  • Wollte mir auch einen Shark Track 1000 Kaufen. Habe aber bedenken das der zu heiz wird und mir irgendetwas verschmort (der sitzt ja sehr nahe unterm Bremslicht) . Hat da schon einer Erfahrung mit?

    Einmal editiert, zuletzt von doncamilo (12. April 2011 um 17:50)

  • Zitat

    Original von doncamilo
    Wollte mir auch einen Shark Track 1000 Kaufen. Habe aber bedenken das der zu heiz wird und mir irgendetwas verschmort (der sitzt ja sehr nahe unterm Bremslicht) . Hat da schon einer Erfahrung mit?

    Zum x-ten mal! Da verschmort eigentlich nix. Hab auch nichts drunter. Kannst dir aber dein Hitzeschutzblech anpassen oder ne Folie kaufen.

    MfG Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat

    Original von doncamilo
    Wollte mir auch einen Shark Track 1000 Kaufen. Habe aber bedenken das der zu heiz wird und mir irgendetwas verschmort (der sitzt ja sehr nahe unterm Bremslicht) . Hat da schon einer Erfahrung mit?

    Ich hatte auf meiner SC57 erst den Leo, danach den Shark Track 1000 und anschließend den Hattech drunter. Es ist nie etwas verschmort. Weder im Sommer noch nach einer langen Autobahntour!

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Ja schmoren am licht tut da defenitiv nichts! Der shark wird nur am heck mit den 2 carbon schellen befestigt das geht am schnellsten und hält auch vernüftig :perfekt3:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • habe den track 1000 auch drunter und nur das gekürzte hitzeschutzblech..

    ausser das im sommer der bobbes meiner sozia noch heisser ist als sonst ... :yeh:
    ... keine verbrennungsprobleme..


    bzgl. schiefstellung, hatte ich auch..
    bereinigung:
    unterlegscheiben an der richtigen stelle oder man bastelt sich aus
    ner alustange ein entsprechendes gebilde, was den topf gerade hält..

    geile töpfe übrigends..
    meine sind (mit leiseren dämpfern) genau an der 99dB-grenze.. =)

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

    Einmal editiert, zuletzt von FeuerBloed Katze (15. April 2011 um 09:34)