Honda aktion 2010 Modell mit ABS

  • Hallo zusammen, ich fahre seit 99 eine sc33. Letzte Woche war ich auf der imot in München. Am Hondastand bin ich dann auf das Aktonsangebot von Honda Deutschland aufmerksam gemacht worden. 12700€ inkl Abs, tageszulassung, o km. Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich nicht zuschlagen soll. Der Händler hat mir für meine bei Inzahlungnahme 2700€ geboten. Da ich mich so schwer entscheiden kann, hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gewusst. Danke und Gruß uli

  • hallo,

    wenn das eine tageszulassung von 2011 ist dann würde ich sofort zuschlagen. die sc33 98/99 werden für um die 2900€ gehandelt.hat er dir die 2700€ für deine 99 geboten ohne die maschine vorher gesehen zu haben?ich war mit meiner sc44 bei einem händler ,er hat mir für meine in einem top zustand 3100 :evil: geboten (frechheit).

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick (26. Februar 2011 um 13:58)

  • Hi, ja er hat mir 2700 € geboten. Ich habe sie ihm nur beschrieben. Steht wirklich Top da! Er hat mir sogar angeboten, dass ich trotzdem noch privat versuchen kann die blade bis ende März zu verkaufen. Dann werde ich Montag zuschlagen. Die schwarz/weisse :-))) Es sind allerdings die 2010 Modelle mit Tageszulassung nicht die 11er. Ist eigentlich die erste Inspektion frei? Gruß uli

    Einmal editiert, zuletzt von Esusy (26. Februar 2011 um 17:34)

  • habe mir im letzten Jahr die 2009 er neu gekauft.
    Mein Händler hat mir für meine alte SC 28 Baujahr 1993 ungesehen Euro 3.000,00 geboten.
    Hatte die SC 28 16 Jahre gefahren und geliebt.
    Aber soviel hätte ich anders nier erhalten. Mußte einfach zuschlagen.

  • Zitat

    Original von thomas1962
    habe mir im letzten Jahr die 2009 er neu gekauft.
    Mein Händler hat mir für meine alte SC 28 Baujahr 1993 ungesehen Euro 3.000,00 geboten.
    Hatte die SC 28 16 Jahre gefahren und geliebt.
    Aber soviel hätte ich anders nier erhalten. Mußte einfach zuschlagen.


    du hast aber für die neue bestimmt keine 12700 bezahlt ,oder?

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Zitat

    Original von Esusy
    Hallo zusammen, ich fahre seit 99 eine sc33. Letzte Woche war ich auf der imot in München. Am Hondastand bin ich dann auf das Aktonsangebot von Honda Deutschland aufmerksam gemacht worden. 12700€ inkl Abs, tageszulassung, o km. Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich nicht zuschlagen soll. Der Händler hat mir für meine bei Inzahlungnahme 2700€ geboten. Da ich mich so schwer entscheiden kann, hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gewusst. Danke und Gruß uli

    Hallo Esusy,

    die werden im Moment abverkauft, zwischen 12.500 und 14.500, je nach Händler.
    Die hat 12.990 gekostet, mit Tageszulassung und ABS

    http://img101.imageshack.us/i/img0657ea.jpg/ Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

    Mein Honda-Händler hat noch eine weiß/schwarze da stehen, die kostet 11.990, ohne ABS.

    Terence

  • Deine? :gruebel:
    Glückwunsch! :perfekt:

    Gruß
    G.A.C.O.

    EDIT: Habe letzten Sommer für eine 2009 HRC ohne ABS 8k und die AdlerSC44 bezahlt. Finde die jetzige Aktion von Honda sehr gut aber daran merkt man auch, dass der Markt hart umstritten ist. Die Preise gehen zwar hoch aber dafür werden die Sonderaktionen immer mehr.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von G.A.C.O. (27. Februar 2011 um 14:39)

  • ja hast recht.
    wenn ich es richtig erinnere habe ich über TEUR 16,0 gezahlt für meine Repse.
    Das war neen 1000er extra für das ABS und 500,00 euro extra für die Repsol Lacke.
    Achja und dann hab ich mir gleich neen neuen kennzeichenhalter anbauen lassen.

    Aber alles in allen trotzdem mehr bezahlt als ihr.

    also kompensiert sich das wieder mit der inzahlungsnahme meines alten mopeds.

    Hab den kauf allerdings noch nie bereut. Ist das beste Bike welches ich bisher hatte.


  • Hi Terence,

    ist die schwarze eine 2010er? Dachte es gibt nur die schwarz/weisse.

  • Jetzt bin ich aber baff, alles kauft sich Moppeds für die Renne, ist das ein Virus ?(

    Mein Mann ist total neugierig wie, wann und wo du fahren willst, schon was gebucht?
    Ich soll ausrichten wir würden euch gerne mal zum essen einladen (Samba wenn´s euch recht ist) da waren wir auch schon lange nicht mehr und natürlich total uneigennützig, er will nur alles ganz genau wissen ;)

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Hallo Tina,

    weißt ja, noch 3 Jahre, dann is feddisch mit Arbeit.
    Muss ja was für die Pension haben damit ich nicht ins Loch falle.
    Ist alles noch in der Planung, hab ja noch etwas Zeit.
    Mit dem Moped bin ich noch in Verhandlung, ist halt blöd wenn ich (Kollege) so ein Ding kaufe und der Ehefrau nichts davon bzw. zu spät erzähle :wow
    Des einen Leid ist des anderen Freud oder wie das heißt.

    Terence

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Esusy
    Hallo zusammen, ich fahre seit 99 eine sc33. Letzte Woche war ich auf der imot in München. Am Hondastand bin ich dann auf das Aktonsangebot von Honda Deutschland aufmerksam gemacht worden. 12700€ inkl Abs, tageszulassung, o km.


    Bei dem Angebot kannst Du wenig verkehrt machen, das ist richtig gut. Aber im Kleingedruckten steht, daß noch 295 € Nebenkosten (Überführung) dazukommen, also sinds 12.995 € - davon sind bei mobile.de im Kölner Raum allein ein halbes Dutzend zu bekommen. Bei HRC (+ 200) und Repsol(+500) hauen manche Händler noch was auf die 12.700 drauf. Hab vor 13 Monaten meine 2009er als HRC noch OHNE Zulassung für 12.990 bekommen, noch ein paar Hunderter weniger und neu im Vergleich zum jetzigen Angebot- konnte nicht widerstehen und war zwei Stunden nach Entdeckung des Angebots im Laden des Händlers und hab sie gekauft.. =) :] :) : The Blade Rocks- die SC59 ABS ist das mit Abstand beste Bike, was ich je gefahren bin :perfekt2:

    Jetzt bin ich schwer am überlegen ob ich nicht zuschlagen soll. Der Händler hat mir für meine bei Inzahlungnahme 2700€ geboten. Da ich mich so schwer entscheiden kann, hätte ich gerne mal eure Meinung dazu gewusst. Danke und Gruß uli

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.500 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.500 km

  • Bei der Aktion handelt es sich ja um die 2010er Modelle und da ist leider die repse nicht dabei. So habe ich für die schwarz/weiße entscheiden. Am Montag war ich bei dem Händler und wollte zuschlagen...hatte er geschlossen. :) jetzt bin ich morgen Mittag bei ihm verabredet. Das erste was ich machen werde, den kzh wechseln. Obwohl hier schon viel darüber geschrieben wurde...habt ihr eine Empfehlung ohne dass das Rücklicht getauscht werden muss? (ABS Version) Gruß uli