Ganganzeige GIPRO

  • Ich glaube gesehen zu haben das die originale Halterung so 50,-eur extra kostet :tougue:

    und so wie er das gelöst hat schaut sehr gut aus,denke mal in deinem Baumarkt um die Ecke bekommst du Winkel und ein Stück Blech aus VA oder Alu für nen schmalen Taler..solltest nur ein wenig Handwerkliches Geschick mitbringen :P

    Einmal editiert, zuletzt von Randy81 (19. März 2011 um 00:57)

  • den halter habe ich selber gebaut. hat mich exakt 0€ gekostet weil ich das material schon hatte. die aluleisten gibts im baumarkt. säge, feile, bohrmaschine, mit zange den winkel gebogen und mit poppniete befestigt.
    fertig.
    die hintere spiegelschraube kann man rausnehmen, durch eine M6x40 ersetzt.
    zwei muttern als abstandshalter aus meiner grabbelkiste. passt.
    wie schon gesagt, da könnte man auch selbstbau-LCD-anzeigen prima anbringen.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Bis jetzt war damit ja alles supi.
    Aaaaber nachdem ich das neue Kettenkit bekommen habe, hat sie selber festgestellt, das sie falsch geht.
    Also wollte sie zum unpassendensten Zeitpunkt neu programmiert werden.

    Ich wollte eben vorher noch den speedo neu programmieren.
    Ist also jetzt auch noch falsch.
    Wie kommt man denn jetzt manuell wieder in diesen Modus ?(

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Wie kommt man denn jetzt manuell wieder in diesen Modus ?(


    Zündung einschalten und wenn die Anzeige von 1-6 hochzählt mit dem Killschalter unterbrechen, immer ausschalten wenn über 3 angezeigt wird. Nach dem ich glaube 6. Abbruch zählt die Anzeige dann Von 6 runter und es erscheint ein L, dann kann die neue Programierung beginnen.

  • Super versuche ich mal.
    Dankeschön :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Blade Rebell


    Zündung einschalten und wenn die Anzeige von 1-6 hochzählt mit dem Killschalter unterbrechen, immer ausschalten wenn über 3 angezeigt wird. Nach dem ich glaube 6. Abbruch zählt die Anzeige dann Von 6 runter und es erscheint ein L, dann kann die neue Programierung beginnen.

    Joo genau so funzt es!! Habs am Sonntag gerade hinter mir... Ging wunderbar!

    Gruß Locke

  • Hallo.

    Möchte mir auch die Gipro Ganganzeige einbauen. Nur bin ich mir mit der Farbe nicht sicher,welche ist am besten ablesbar? Würde gerne Weiß nehmen weil ich meine Tachobeleuchtung auch auf Weiß umlöten will.
    Welche Farben habt Ihr verbaut und was könnt Ihr über die Ablesbarkeit sagen?

    Danke für wertvolle Tipps :daumen_rauf:

  • Ich habe die rote drin.
    Ablesbar sind die sicher alle sehr gut.
    Ist zu nah um problematisch sein zu können.
    Die rote kann natürlich auch iritieren, weil aus dem Augenwinkel kann man auch mal denken die Ölkontrollleuchte wäre angegangen ;)

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von Spinatra
    Ich habe die rote drin.
    Ablesbar sind die sicher alle sehr gut.
    Ist zu nah um problematisch sein zu können.
    Die rote kann natürlich auch iritieren, weil aus dem Augenwinkel kann man auch mal denken die Ölkontrollleuchte wäre angegangen ;)

    :dafuer:

    Hab auch die rote verbaut,
    aber mit der Ölkontrolleuchte hab ich sie noch nie verwechselt :gruebel: :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • rot. passt am besten zum winning red. ;)
    ist auch am besten ablesbar. stand irgentwo auf ner shopseite.

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Hat denn keiner eine Weiße Gipro verbaut und kann berichten wie die Ablesbarkeit ist?
    Schwanke zwischen Weiß oder Rot.
    Da ich aber auch noch die Tachobeleuchtung Weiß haben möchte und meine Moppete ja auch Weiß - Schwarz ist denke ich Weiß kommt besser.

    Wer die Wahl hat hat ja auch immer die Qual ;(