Motorradheber von Becker

  • Hallo!
    Auf der Seite von Becker findest du doch alles :gruebel:
    Da steht doch Keine Nuß erforderlich

    "Besser herrschen in der Hölle als dienen im Himmel!"

    Angst ist der Name des Feindes - des einzigen Feindes!

    HONDA = Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Er meint bestimmt...

    Zitat

    Keine spez. Adapter notwendig (nur Werkzeugnüsse)

    Die muß man eventuell auf die Mutter der Schwingenachse machen, weil (vermute ich mal) die Bohrung durch die Achse zu klein is!?!? Das sind dann aber normale Nüsse, z.B. 27er oder was das auch immer für´ne Schlüsselweite is!!!

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

    Einmal editiert, zuletzt von Brenner (9. März 2011 um 20:56)

  • Zitat

    Original von Brenner
    Er meint bestimmt...

    Die muß man eventuell auf die Mutter der Schwingenachse machen, weil (vermute ich mal) die Bohrung durch die Achse zu klein is!?!? Das sind dann aber normale Nüsse, z.B. 27er oder was das auch immer für´ne Schlüsselweite is!!!

    Stimmt, so funzt der.
    Als Alternative kann ich dir noch den EckArt Ständer empfehlen. Ist billiger und besser. Es sei denn du legst Wert auf die Rollen des Beckerständers.

  • schaut nicht schlecht aus - aber - ich finde keine Verwendung für die SC50 (CBR954RR) auf der Motorradliste - oder hab ich was übersehen??

    Tanti saluti da Ruppi!

    Un cavallo sul marciapiede è meglio di 100 cavalli su carta!
    Indipendentemente dal colore - la cosa principale è di colore rosso e argento!
    Tutti noi siamo è il risultato di ciò che abbiamo pensato! - Buddha

  • Du mußt doch bei der Betsellung sowieso deinen Mopped-Typ und Modelljahr (wenn möglich noch den Innendurchmesser der Achse) angeben und dann packen die die passenden Bolzen mit rein!?!?
    Mit CBR900RR meinen die alle von SC28 bis SC50...

    Nur die besten sterben jung!!!


    Wer vor Kurven nicht bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!

    :schildgroete:

    2 Mal editiert, zuletzt von Brenner (9. März 2011 um 21:42)

  • Zitat

    Original von ruppi
    schaut nicht schlecht aus - aber - ich finde keine Verwendung für die SC50 (CBR954RR) auf der Motorradliste - oder hab ich was übersehen??

    Meinst du den EckArt-Ständer?
    Dafür benötigst du die Innendurchmesser der Schwingenachse.
    Wenn du aber den Motorradtyp angibst wissen die meist schon selbst welche Innendurchmesser.
    Ich hatte den Ständer auch bei meiner SC50, paßte Super!

  • Der Eckhart ist klasse.

    Die Bolzen haben unterschiedliche Durchmesser. Meine 14 und 15,5 (aber nicht sicher). Eckhart kennt die Maße der SC50 aber.

    Schön wars