Honda macht was!

  • Im iTunes Store kann man per Mausklick spenden.
    Das Geld geht zwar an das US-Amerikanische Rote Kreuz, aber das ist mir jetzt egal.

  • @ All

    bitte auch hier auf die Einhaltung der Höchsanzahl für politische Postings achten.

    Danke!

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Zitat

    Original von NOHBY
    @ All

    bitte auch hier auf die Einhaltung der Höchsanzahl für politische Postings achten.

    Danke!

    Wenn es nicht so ernst wäre, hätte ich jetzt den "Totlach-Smiley" benutzt!

    Soll das der "Good-News" Fred werden?

    Die ganze Welt schaut im Moment auf Japan und hier wo 99% der Member über ihr Motorrad mit Japan verbunden sind,
    werden Freds geschlossen, in denen sich die Member über die Lage dort austauschen wollen.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • finds auch schade, dass der andere Fred geschlossen wurde.
    Warum eigentlich?

    Aber das Honda was macht - und andere natürlich auch - ist schon gut :)

  • Zensur wird in diesem Forum so gross geschrieben, wie in keinem anderen Forum, in denen ich unterwegs bin.

    Und das sind viele Foren, deutschsparchige, englischsprachige, amerikanische Foren quer durch viele Interessensgebiete.

    Man bekommt den Eindruck, dass ein Thema, welches dem Admin nicht gefällt, sofort mit fadenscheinigen Argumenten geschlossen wird.


    Schade eigentlich.

  • Nach geltendem Recht, ist Rainer als Forumsbetreiber für die Inhalte (auch für die Posts der User) voll haftbar und kann zur Verantwortung gezogen werden. Schon deshalb und auch als Position des "Hausherrs" ist es völlig legitim, die - für ihn - unangebrachte Dinge im Keim zu ersticken.

  • Zitat

    Original von Der_Ecki
    Nach geltendem Recht, ist Rainer als Forumsbetreiber für die Inhalte (auch für die Posts der User) voll haftbar und kann zur Verantwortung gezogen werden. Schon deshalb und auch als Position des "Hausherrs" ist es völlig legitim, die - für ihn - unangebrachte Dinge im Keim zu ersticken.

    Und das ist bestimmt auch der Grund, warum es das Forum schon so lange gibt!

  • Zitat

    Original von Shape
    Zensur wird in diesem Forum so gross geschrieben, wie in keinem anderen Forum, in denen ich unterwegs bin.

    Und das sind viele Foren, deutschsparchige, englischsprachige, amerikanische Foren quer durch viele Interessensgebiete.

    Man bekommt den Eindruck, dass ein Thema, welches dem Admin nicht gefällt, sofort mit fadenscheinigen Argumenten geschlossen wird.


    Schade eigentlich.


    Nana..........übertreib mal nicht.
    Es gibt Foren, da wird jeder Beitrag gelöscht, der OT ist.
    Genauso werden durch wesentlich aktivere und bissigere Moderatoren jegliche Streiterein der User untereinander sofort unterbunden.

    Insofern haben wir hier genug Freiheiten. Und nachdem der Spaß hier kostenlos ist, hat man auch keinen Anspruch auf irgendwas.


    Zum Thema Spende(n):
    Ich persönlich finds immer recht sonderbar, wenn bei Spendenthreads User posten "ich habe grad gespendet".
    Gehts den betreffenden Leuten dann besser, wenn sie sich im Forum als Wohltäter geoutet haben? :gruebel:
    Interessiert es jemanden, für was jemand anders grad Betrag xy rausgepfeffert hat? Oder will man der "Allgemeinheit" im Forum nur mitteilen, daß man seinen Beitrag als Gutmensch geleistet hat?
    Die Motivation hinter solchen Äußerungen würd mich echt interessieren.

  • Zitat

    Original von Chief

    Zum Thema Spende(n):
    Ich persönlich finds immer recht sonderbar, wenn bei Spendenthreads User posten "ich habe grad gespendet".
    Gehts den betreffenden Leuten dann besser, wenn sie sich im Forum als Wohltäter geoutet haben? :gruebel:
    Interessiert es jemanden, für was jemand anders grad Betrag xy rausgepfeffert hat? Oder will man der "Allgemeinheit" im Forum nur mitteilen, daß man seinen Beitrag als Gutmensch geleistet hat?
    Die Motivation hinter solchen Äußerungen würd mich echt interessieren.

    Ja sag mal Markus.... Du denkst ja regelrecht biblisch! :D
    Is doch was hängengeblieben, bevor Du eingeschlummert bist beim Lesen! :perfekt:

    Grüßle
    Andy und Matthäus 6 Vers 1 bis 4 :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Sir-Andy

    Andy und Matthäus 6 Vers 1 bis 4 :dumdiedum:


    Mußtest du für die Nennung der Textstelle nachschauen oder kennst du den Schinken auswendig? :gruebel: :)

  • Das kann ich Dir verraten !

    Wollte mit guten Beispiel vorrangehen da ich eigentlich für nix und niemanden etwas Spende.

    Mich macht das Schicksal der Japaner halt betroffen ja sowas soll es auch geben zufrieden ?

  • Zitat

    Original von Chief


    Mußtest du für die Nennung der Textstelle nachschauen oder kennst du den Schinken auswendig? :gruebel: :)

    Ne ne.. da muß ich schon nachgucken! :D

    Ist mir auch wichtiger, dass ich weiß, daß es wo steht und vom Sinn her begreife, als irgendwelche Zahlen und Register auswendig zu können! (-:

  • dieser fred wurde nicht geschlossen, weil wohl jeder verstanden hat, um was es geht und irgendwelche parteipolitik hier zu betreiben ist wohl sowas von daneben!!!

    jeder von uns hat probleme. der eine grössere, der andere kleinere. egal welcher art. gemessen an japan sind unsere probs vermutlich ein PUPS!

    bekomme ich böse kommentare wenn ich gestehe: diese tage habe ich seit langem wieder mal gebetet habe?

    ne nachdenkliche wuschi

  • Zitat

    Original von wuschikopf
    bekomme ich böse kommentare wenn ich gestehe: diese tage habe ich seit langem wieder mal gebetet habe?

    Von mir sicherlich nicht! :D

    • Offizieller Beitrag

    @All "warum ich geschlossenhabe frager"
    Schaut Euch mal einige tolle Antworten an und was darauf schon wieder geantwortet wurde. Einige SAU DUMME Kommentare hatte ich schon gelöscht. Das Thema wäre nach spätestens einem halben Tag komplett gekippt. Also Bitte - immer sachlich und fair bleiben, dann passt´s auch.

    Gruß
    Rainer der hofft, dass vielen die Augen auf gehen durch das tragische Geschehen in Japan!

  • Unvorstellbar, einfach nur schrecklich was da passiert in Japan.
    Hab leider immer noch nichts von meinem Brieffreund gehört.