Außenseiter sagt hallo

  • Hi,

    also nachdem ich immer mal wieder hier im forum reinschaue hab ich es endlich mal gewagt mich hier auch anzumelden :-).

    Jetzt zum spannenden:

    Bin 21 Jahre alt, komme aus Pforzheim und fahre ......jetzt aufgepasst....eine GSX-R 600 SRAD! :wow: Jetzt zerreist mich nicht gleich in der luft, dachte nur das man sich hier im forum bestimmt auch als außenseiter wohlfühlen könnte und mein account vielleicht nicht sofort wieder gelöscht wird :D

    Hier sind ja einige aus meiner Umgebung vertreten, mit denen man ja mal ein paar touren machen könnte.

    So nun fallt über mich her....ich kann einiges einstecken ;)

    Gruß Simon

    Bei einer 600er denkst du ans schnell fahren, bei einer 1000er nur ans Überleben!

  • ahhh Im Schutz der Dunkelheit meldet er sich an :D:D:D Ich denke aber daß wär gar nicht nötig gewesen....den der Trend geht eh zum Drittmoped ;);) und dann steht da eh ein H als erter Buchstabe... ;);)
    Nein Quatsch beiseite...ich denke die meißten hier (so wie ich :] ) sind sehr tolerant und heißen dich herzlich willkommen :welcome: auf dieser supergenialen Seite...und insgeheim wollten wir alle schon mal GSXR. fahren...bin ja letztens auch 600er und die `2003 Kilogixxer gefahren. (-:(-:

    Also :respekt::respekt::respekt: an dich und viel Spaß hier im Forum und wünsch dir jetzt schonmal viele schöne, immer Unfallfreie Aussfahrten mit den Forummembers (-:(-:(-:(-:(-:

    :welcome::welcome:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hi,

    na da sag ich doch gleich mal HALLO :D

    Herzlichst Willkommen!!!

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Logischerweise lassen natürlich 99,9% der User hier nichts auf ihre Blade kommen.
    Aber trotzdem denke ich, dass viele so tolerant sind Fahrer anderer Marken zu akzeptieren.
    Ich persönlich finde es gut, dass es so viele verschiedene Marken und Typen gibt. Alles andere wäre doch langweilig.
    Außerdem kommt es IMHO nicht darauf an, was man fährt, sondern wer fährt.

    In diesem Sinne ein herzliches Willkommen an Simon.

    Viele Grüsse,
    Didi


  • Auch von mir ein "Hallo" an den "Fremdfahrer" :D

    Gruß Sascha

    Gruß Sascha

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    Volle Kanne, Hoschi! :sonne:

  • Auch von mir ein herzliches :welcome:

    ...und viel Spass hier...:moehre:


    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • wie? was anderes als fireblade? :dagegen:

    was ist denn los hier? da könnt ja jeder dahergelaufene kommen und sich einfach anmelden. was will denn ne suzi hier.
    verdammt noch mal und ihr streichelt ihm auch noch über den hinterkopf!

    sollen die gsxr´ler doch ein eigenes forum machen!

    an den webmaster: ich fordere im sinne eines sauberen forums, dass bei der anmeldung der fahrzeugbrief zur authentifizierung eingeschickt werden muss!


    ;) ;) ;) Bernd

  • Um Frauen kennenzulernen sollte man(n) auch Frauenbücher lesen.
    Also kann ein Gixxer hier nicht schaden!

    In diesem Sinne:

    Welcome!

    Gruß, Schmiddi

    SC28 for ever :dumdiedum:

  • ;) Na dann mal danke das ihr mich so freundlich unter euch aufnehmt!

    Bei einer 600er denkst du ans schnell fahren, bei einer 1000er nur ans Überleben!

  • Ne SUZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    mmhhh...... na aber nur weil es ne Baby Suzi ist ;)
    Die kann meiner alten Dame nicht gefährlich werden...
    Aber wehe die wird mal Erwachsen dann muss sie wech :D


    Gruß Jack :mh:


    Trend... Zweitmopped....KiloGixxer..... hmmm....
    :weg:

  • Zitat

    Original von SAiMeN
    So nun fallt über mich her....ich kann einiges einstecken ;)


    ATTACKEEEEEEE! :fahrrad:

    man sieht sich bestimmt für das eine oder andere runde
    schwarzwald, donautal...etc :D
    :welcome:

     Gruß
    Attila

  • Hi Simon,

    dann mal herzlich willkommen!
    Auch wenn's keine Blade ist - die 600er Gixxer kann's auch mächtig gut.
    :respekt:

    Laß Dich nicht ärgern - die Jungs hier sind eigentlich ganz harmlos...:weg:

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Oh !!!!!!!!!!!!!!!!! Pinze ist wieda da...freu...freu :):):):):) :staub:

    und was les ich da in deiner Signatur :respekt::respekt:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Juhu Shawaii!

    Öööhmmm, ja was soll ich sagen...
    Is' denn scho' Juli???
    :mad::mad::mad:


    Aber Danke :bussi: werde wohl jetzt wieder aktiver im Forum - will ich jedenfalls hoffen. Letztes Wochenende lag ich noch mal flach (ruhig PeteRR, gaaanz ruhig - Kies war doch an der NS), aber ich habe beschlossen, ab jetzt geht's bergauf! Jawoll-Ja!

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • Hallo SAiMeN,
    ein herzliches :welcome: aus dem Allgäu. Manche brauchen a bisserl bis auf´m Gschmack kommen und sich a Blade kauft :D . Also viel Spaß im Forum

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"