kleines schätzspiel

  • Zitat

    Original von Panda
    Rechnung beläuft sich auf total kranke 4000 Euro !! :oh_man: :oh_man:


    Für einen Kotflügel für eine Rentnerschaukel? Was es alles in der Welt gibt! Da bekommt man ein schönes gebrauchtes Auto..andere schrauben sich einen Kotflügel dran der nicht mal sonderlich schön ist!

    Täglich lernt man etwas neues, Dekadenz in einer neuen Dimension!

  • Zitat

    Original von Panda
    Rechnung beläuft sich auf total kranke 4000 Euro !! :oh_man: :oh_man:

    Verwundert nicht. Stahlblech (???), Effektlackierung.

    Da sind ja die 909,-- EURonen, die ich vorige Woche für die rechte und linke Mittelverkleidung meiner SC 57 hingeblättert habe, noch ein Sonderangebot.

    Lackierte Teile gehen immer richtig ins Geld.

  • Zitat

    Original von Frau Holle

    Verwundert nicht. Stahlblech (???), Effektlackierung.

    Da sind ja die 909,-- EURonen, die ich vorige Woche für die rechte und linke Mittelverkleidung meiner SC 57 hingeblättert habe, noch ein Sonderangebot.

    Lackierte Teile gehen immer richtig ins Geld.

    Klar gehen die lackierten Teile richtig ins Geld, aber das ist doch der absolute Wucher.

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Kannst du mal ein Bild von der "ganzen" Harley einstellen? Und dann mach ma nochmal ein Schätzspiel. :D

    Ja definitiv Kranker Preis
    Das teuerste ist wohl die Lackierung
    Bild muss ich erstmal machen. Fotografiere ungern so Geschwüre :))

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • Wenn so ne gepimpte Harley 30.000 Euro kostet, macht der Preis der Lakierung 28.000 Euro aus, der Rest ist aus Schrotteilen zusammengebastelt. :P

  • was soll man auch mit nem billigen Plastikteil wenns doch welche für 4 k€ aus
    Blech gibt! :dumdiedum:
    Hatte ja schon befürchtet das es 4stellig wird. Aber das ne 4 vorne steht hätte ich wohl nicht gedacht! :gruebel: :wow

    Rechnet mal nach, Kilopreis Honda und Kilopreis Eisenklotz! Ist garnicht so weit auseinander.

    Gruß vom mixxer

    Einmal editiert, zuletzt von mixxer (29. März 2011 um 22:11)

  • Spannend wird es, wenn man(n) dieses kleine Malheur selber bezahlen muss, weil z.B. die Kiste umgefallen ist oder sonst was blödes passiert ist.... :tougue: :tougue: :tougue:

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Zitat

    Original von Milka99
    Spannend wird es, wenn man(n) dieses kleine Malheur selber bezahlen muss, weil z.B. die Kiste umgefallen ist oder sonst was blödes passiert ist.... :tougue: :tougue: :tougue:

    An sowas darf man erst gar nicht denken. :oh_man:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von Milka99
    Spannend wird es, wenn man(n) dieses kleine Malheur selber bezahlen muss, weil z.B. die Kiste umgefallen ist oder sonst was blödes passiert ist.... :tougue: :tougue: :tougue:

    Easy going.....
    Man sucht sich nen guten Lackierer oder Airbrusher und läßt das Teil da wieder in Ordnung bringen..........und zahlt nur 10% des Preises vom Hersteller.

  • Zitat

    Original von Chief

    Easy going.....
    Man sucht sich nen guten Lackierer oder Airbrusher und läßt das Teil da wieder in Ordnung bringen..........und zahlt nur 10% des Preises vom Hersteller.

    Oder man rollt die Gurke "matt schwarz"...machen die Burschen doch auch immer gerne. :daumen_rauf:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Zitat

    Original von Chief

    Easy going.....
    Man sucht sich nen guten Lackierer oder Airbrusher und läßt das Teil da wieder in Ordnung bringen..........und zahlt nur 10% des Preises vom Hersteller.

    auf die idee isser auch gekommen, aber die kommen nicht an die farben ran von harley :nono:

    How's my Driving? Call 1-800 FUCK YOU

  • ach du scheise was n preis... ey wenn ich ma n unfall mit ner Harley hab geb ich mir glei die kugel :P

    Fehlende Intelligents wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

    Und nicht vergessen: Weiber machen aber auch spaß! ;)

  • Gurke ,Schrotthaufen,Geschwühr,Kiste.....zum Glück liest Dein Vater nicht mit :lach:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Panda

    auf die idee isser auch gekommen, aber die kommen nicht an die farben ran von harley :nono:

    Dann isses halt eine Nuance anders.......und? Glaubst du das sieht jemand?
    Wenn einem die Originalfarbe den Aufpreis aber wert ist, von mir aus gerne. :streichel:

  • Ich frag mich, ob es wirklich normal denkende Menschen gibt, die das wirklich aus eigener Tasche bezahlen würden??! :mad: Jeder vernünftige Lackierer bekommt das nämlich für einen Bruchteil des Preises hin.
    Im diesem Fall übernimmt das ja hoffentlich die Versicherung, aber sonst. O<

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide