Big-Bike Komplettumbau

  • Örks... naja. Bin kein Fan von dererlei Umbauten ABER definitiv muss noch der Auspuff ein anderer werden... der originale passt überhaupt nicht mehr zu der Linie von dem Umbau.

  • Mir gefällt der Fighter gut.

    Ich würde als Auspuff evtl einen LeoVince GP Style verbauen.
    Links würde ich evtl. noch das Plastikteil unterm Rahmen rot lackieren.

    Ansonsten schön!

  • Find ihn auch gut :perfekt3: und wenn der Auspuff weg ist bestimmt noch besser :P aber kann man den nichts schöneres vor die RamAir öffnung bauen ? :gruebel:

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • Sieht geil aus, ich würde nen IXIL Hyperflow drunter packen und mir vllt was mit der Maske überlegen, wäre mir nicht originell genug, hat einfach jeder. Und vllt umlackieren ;)
    Farbe müsste richtig knallen! So ein Chromrot oder nen richtig dolles Metallic rot mit viel Matalflakes. Hab meine FZR 1000 2LA in Orange lackiert ;)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Höcker sieht irgendwie drangeflickt aus- am Tank angepasst kommt besser.
    Ansonsten gelungen!

    Lerne leiden ohne zu klagen

  • Bugspoiler wär mir zu schief, wenn würd ich den dann doch lieber weg lassen, aber was ich echt gewöhnungsbedürftig finde, ist der fette rahmen, sieht aus, als wär die immernoch verkleidet

    aber so auf den blick zumindest sauber gearbeitet

    der tacho sitzt jetzt im tank, und nicht mehr über der mase, ja?

    Einmal editiert, zuletzt von daroth (14. April 2011 um 22:56)

  • Zitat

    Original von daroth
    Bugspoiler wär mir zu schief, wenn würd ich den dann doch lieber weg lassen, aber was ich echt gewöhnungsbedürftig finde, ist der fette rahmen, sieht aus, als wär die immernoch verkleidet

    aber so auf den blick zumindest sauber gearbeitet

    der tacho sitzt jetzt im tank, und nicht mehr über der mase, ja?

    gerade den Bugspoiler finde ich gut hab so nen ähnlichen an meiner 2LA auch dran sogar noch extremer.
    Im Prinzip alles subjektive Geschmäcker. Der Bock muss ihm selber gefallen!

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000
    andere Felgen, Wenn dan PVM aber von der Farbe würde ich nichts machen anderer Endtopf jupp ;) was agressiveres ;), Krümmer polieren jupp kann man machen, rote Kette würde ich in dem Fall nicht tun weil die ROT Töne nicht harmonieren werden,,,.Dann wird ein Schuh draus. :)

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: