Spontane Sonntagstouren!

  • Hi Leute!

    Ich komm aus der Nähe von Pirmasens und würde gern öfters ma ne spontane Sonntagstour machen.
    Tempo von normal zügig bis schnell, Richtung und Entfernung egal...

    Wer Interesse hat, kann sich gerne hier oder bei mir auf dem Handy melden!

    Wär schön wenn wir in der nächsten Zeit den Stammtisch ma wieder hochleben lassen könnten!


    Viele Grüße

    Matthias

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Morgen am Sonntag den 24. wollen wir ne tour machen...
    Wahrscheinlich gegen Vormittag/Mittag, Richtung Mannheim was essen und wieder zurück. Tempo gut zügig.

    Bei Interesse bitte melden

    Grüße Matthias

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • leider muss ich arbeiten und die mopete ist noch nicht wieder fit :(

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • ...schade!

    Wir waren in Haßloch n Eis essen...war schön aber ma wieder viel zu viel schwarz auf dem Asphalt gelassen... :)

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Ach Matze, wenn du so heizen willst fahr ich nicht mit dir!

    Follow me on Instagram @firefade_sc50

    Still missing my SC44.

    4vhd-1b.jpg

  • hey matze!

    ich kann ja für dich auch ma langsam machen... ;)

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Hat denn wirklich gar niemand in ganz Rheinland-Pfalz und Saarland Lust zum Mopedfahren?

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • lust ja, aber durch persönliche Problem komme ich wahrscheinlich nicht mehr oft zum Motorradfahren dieses Jahr ... wenns hart auf hart kommt werde ich wohl 1-2 Jahre ganz aufs Moped verzichten und meine Blade evtl sogar verkaufen müssen

    aaaaber soweit will ichs nicht kommen lassen ...

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • hey Matthias, ich hätte schonmal Lust ne Runde zu fahren! Komme aus dem Raum Bruchsal, aber man kann sich ja iwo in der Mitte treffen! Bin auch eher zügig unterwegs, von dem her sollte das passen ;) Habe jetzt noch bis 5.7. Prüfungen, aber ab dann habe ich vorerst mal reichlich Zeit :)
    Bei Bedarf einfach melden! Kannst mir ja mal ne pn schicken ;)

    Gruß Nick

  • Also ich komm aus Kaiserslautern und würd mich auch ma ganz gern en paar sportlichen Fahrern anschließen. :yeh:
    Sobald meine Gabel wieder in ordnung ist kanns von mir aus los gehen :)
    Gruß
    Chris

  • Da wird sich doch nen Termin finden. Ich wär dann auch dabei, warte noch auf ein Verkleidungsteil...
    @ Chris: Dir viel Erfolg mit der Gabel!! Haste mittlerweile nen HH?

  • das hört sich doch mal gut an.

    @ sc50haag:

    aber dann die socken festschnallen, da wird nich rumgeeiert!

    An Grenzen zu gehen lässt mich mein Leben erst richtig erleben!
    :teufel_engel:

  • Wenn mal wieder ein Termin feststeht und ich Zeit habe würde ich auch mal mit fahren - mal schauen ob ich mit meinem Naked Bike mithalten kann ;)

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:52

    Hat das Label Saarland/Rheinland-Pfalz hinzugefügt.