Iphone 4 günstig ? sim lock frei!

  • günstig..........günstig........

    Was ist günstig? :gruebel:
    Für einen Hartzer sind 629,- Euro, die das iPhone 4 simlockfrei im Apple Store kostet, verdammt viel Geld.......
    Jemand anders könnte sich von seinem monatlich gesparten Geld zwei iPhones kaufen......

    Alles relativ....

  • Zitat

    Original von Chief
    günstig..........günstig........

    Was ist günstig? :gruebel:
    Für einen Hartzer sind 629,- Euro, die das iPhone 4 simlockfrei im Apple Store kostet, verdammt viel Geld.......
    Jemand anders könnte sich von seinem monatlich gesparten Geld zwei iPhones kaufen......

    Alles relativ....

    Ich wette das sehr viele Hartzer ein Iphone haben. Wie auch Laptop, LCD TV, Raucher sind usw.....

    Back to topic. Muss es unbedingt dieses Apple Zeuch sein? Gibt doch andere Hersteller. So ab 500 Euro findet man schon was

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Back to topic. Muss es unbedingt dieses Apple Zeuch sein? Gibt doch andere Hersteller. So ab 500 Euro findet man schon was

    Wenn du dir ne Ducati 1098 einbildest, was würdest du davon halten, wenn dir im Forum jemand ne Fireblade unterjubeln will? :gruebel:

  • Mal bei O2 geschaut?

    Die bieten das glaube ich auch ohne Vertrag und Simlock an.!

  • o2 ist teuer als z.b Apple direkt , glaub sogar 40€. Dafür kannst du es monatlich abstottern..

    günstig wird es wohl nie werden. Wenn du nen Apfel willst wirste wohl um die 600€ ausgeben müssen oder mit entsprechendem Vertrag abbezahlen.

    Falls du dennoch eins für 300€ finden solltest, sag bescheid :)

    *BRUMMMMM*

  • Zitat

    Original von Chief

    Wenn du dir ne Ducati 1098 einbildest, was würdest du davon halten, wenn dir im Forum jemand ne Fireblade unterjubeln will? :gruebel:

    Naja wenn die Fireblade eine bessere Technik hat, bessere Elektronik und nur der Markenname und das Logo von Ducati begehrenswerter wären, würde ich mich freuen wenn mich jmd. darauf hinweist!

  • Zitat

    Original von Pawhi

    Naja wenn die Fireblade eine bessere Technik hat, bessere Elektronik und nur der Markenname und das Logo von Ducati begehrenswerter wären, würde ich mich freuen wenn mich jmd. darauf hinweist!

    Wenn ich ne Duc will kauf ich mir eine und jammer´net rum weil sie so teuer ist. Wenn er einen Apfel will soll er ebenfalls net rummjammern und ihn kaufen. Beim Apfel zahlst du nur den verdammten Namen. Die Leute sind ja auch so blöd und schlafen vorm Apfelladen wegen dem iPad :oh_man:

    Deshalb nochmal. NIEMAND wird dir ein iPhone unter 500 Euro geben. Warum auch? Wenns so ein Haufen Leute gibt die sogar 700 Euro ausgeben (-:

  • Viele Eifon User steigen auf das Samsung Galaxy S oder das HTC Desire HD um. Was gutes gebrauchtes sollte also recht schnell zu bekommen sein, und der Neupreis wird bei mangelnder Nachfrage auch sinken.

    Sarkasmus ist die Fähigkeit Idioten zu beleidigen ohne dass sie es merken.  

  • Zitat

    Original von Pawhi
    Gibt jetzt Dual Core Handys mit Android dazu rate ich!

    Jup...ab Mai z.B. das HTC Sensation...2 mal 1,2 GHz; 1080p Videoaufnahme, Android 2.3 mit HTC Sense 3.0
    Bin schon am überlegen...

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz

    Jup...ab Mai z.B. das HTC Sensation...2 mal 1,2 GHz; 1080p Videoaufnahme, Android 2.3 mit HTC Sense 3.0
    Bin schon am überlegen...

    das Gerät soll aber auch über 500 Takken kosten. Bin mal gespannt, aber wenn die nachher so teuer sind wie ein Eifone dann lohnt es sich meines erachtens nicht.

    Man kann ja sagen was man möchte, aber bei Apple kommt wenigstens nicht alle 2 Monate ein neues Gerät raus. Bei den Androids hat man ja schon fast das alte Modell wenn es raus kommt. Ständig was neues von 10 Herstellern.

    Ich hab dennoch das Desire (ohne HD) und es funktioniert ganz gut. Die akkuleistung lässt bei allen zu wünschen übrig.

    *BRUMMMMM*

  • Zitat

    Original von Chris RR
    Im Herbst soll doch eh schon wieder das IPhone 5 kommen

    Stimmt nach 1,5 Jahren kommt schon das nächste neue Iphone, das ist wirklich schnell.

    Beim Iphone hast du noch den Vorteil das die Preise auch bei gebrauchten recht stabil sind.

    Wenn ich mir den Preisverfall beim Galaxy S anschaue ist das schon schockierend.
    Mal neu über 550€ nun noch 320€ und gebraucht deutlich darunter.

    Weil einfach zu schnell was neues kommt bei Samsung, HTC usw.

    Da ist der Apfel doch deutlich stabiler.

  • Stenz
    was soll daran witzig sein?

    kannst nicht als externe festplatte nutzen, speicher nicht erweiterbar, itunes für mp3...
    das display ist aber der absolute hammer! da kann man nix gegen sagen, alles andere gibt es auch für android für weniger geld.

    Gruss

    filly

  • Zitat

    Original von Magni
    das Gerät soll aber auch über 500 Takken kosten. Bin mal gespannt, aber wenn die nachher so teuer sind wie ein Eifone dann lohnt es sich meines erachtens nicht.

    Die Hardware ist aber besser, von daher lohnt es sich allemal! Außerdem kommt nen IPhone für mich eh nicht in Frage, von daher fällt diese Option sowieso weg!

    Das Volk ist dumm, das macht der Kohl.
    Er bläht nur unterm Schurze, den Kopf indessen läßt er hohl.
    So herrscht im Reich, ich sag es wohl, politisches Gefurze.

    Walther von der Vogelweide

  • Zitat

    Original von SimonSayz

    Außerdem kommt nen IPhone für mich eh nicht in Frage, von daher fällt diese Option sowieso weg!

    Ein Mann mit Prinzipien. Sowas lob ich mir!!


    Gruß
    Chief
    (der sich kein besseres Mobiltelefon als sein iPhone 4 vorstellen könnte)

  • Zitat

    Original von Chief
    Gruß
    Chief
    (der sich kein besseres Mobiltelefon als sein iPhone 4 vorstellen könnte)

    Was für andere Smartphones hattest du denn bis jetzt?

  • Zitat

    Original von Valentinik

    Wenn ich ne Duc will kauf ich mir eine und jammer´net rum weil sie so teuer ist. Wenn er einen Apfel will soll er ebenfalls net rummjammern und ihn kaufen. Beim Apfel zahlst du nur den verdammten Namen. Die Leute sind ja auch so blöd und schlafen vorm Apfelladen wegen dem iPad :oh_man:

    Deshalb nochmal. NIEMAND wird dir ein iPhone unter 500 Euro geben. Warum auch? Wenns so ein Haufen Leute gibt die sogar 700 Euro ausgeben (-:

    seh ich auch so, meist haben Leute mit wenig Kohle die teuersten Handys.
    Na, wenns schön macht :)