Hätt`ich die Kohle...

  • Zitat

    ich bin zu 100%dabei , der harley killer aber bitte mit beiwagen und lafette!!!!

    bei uns fährt einer mit sowas rum in uniform mit original helm im wüstenfeldzuglook .............wie geil ist das denn???

    oder ne indaian scout http://www.theworldofmotorcycles.com/vintagebike-im…1_scout_sm.jpeg

    auch ein mega geiles teil.........da bekommt speed eine andere bedeutung bei hundert denkst du du fliegst ..............

    Einmal editiert, zuletzt von Thedriver (18. Mai 2011 um 23:37)

  • Haben uns letzte Woche die V4 APRC geholt in gelb. davor ist papa Superduke, Speed Triple und k1300 gefahren. Vor allem ging es um die Sozius sitzposition, weil die blade für die langen touren nicht mehr angenehm war für mutti :) ICh berichte mal von vatis aussagen:
    Superduke: schwammiges Fahrwerk, starke Vibrationen
    K1300: unmengen an power aber einfach nichts besonderes.
    Speed Triple: super fahrwerk, scöner klang, power satt.

    es war eigentlich eine Entscheidung zwischen Streetfighter und Tuono.
    Duc fliegt aber raus wegen der sitzpostion. Speed Triple war papa total begeistert und mutti hat endlich richtig viel spaß gehabt sagt sie.
    Aber dann kam die Probefahrt der V4 und es war um papa geschehen:)

  • Bei mir gehts nicht um "Kohle haben", sondern um "wie die Kohle sinnvoll ausgeben"..... Und "sinnvoll" und ">15.000 Euro für ein Motorrad ausgeben" beißt sich leider irgendwie...

    Wenn Kohle also keine Rolle spielen würde, würd ich bis 2012 warten und mir die Ducati 1199 kaufen. Wenn das Ding ansatzweise so kommt wie in der Fotomontage auf der Frontseite der aktuellen MOTORRAD, dann ist das Ding der Grund meiner schlaflosen Nächte. :herzchen:

    Und weil ja Geld in diesem fiktiven Beispiel keine Rolle spielt, würd ich mir gleich noch (für längere Touren) die neue wassergekühlte GS1300 in die Garage stellen........

  • Wie hieß der Typ noch, Steffo??? (-: (-: (-:

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von Frank_CBR1000

    ist schon ein geiles Teil.
    In der aktuellen MO (Juni 2011) ist auch ein schöner Bericht drin.

    klingt schon heiss... :perfekt3:
    mal sehen was Ducati auf der EICMA zeigt... :lupe:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von Sir-Andy
    cooler Spot zur Tuono V4R 8)

    Also im Spot sieht das gleich noch mal geiler aus als auf dem Bild.
    Hat was von nem Transformer. :D

    Ich glaub da dürfen sich auch n paar Supersportler aufm Ring warm anziehn.

  • (-: Ich bin sie letzens mal gefahren, aber nur 4km deswegen fällt mein urteil recht einseitig aus-->kaufen:D Fahren sie noch ein, aber ich hab ihr mal ein wenig die sporen gegeben und konnte nach 2 maligem abheben des vorderrades in gang 1 und 2 dem blick auf dem tacho kaum glauben, als auf der Bergkuppel 200 drauf standen, und ich vom gas gegangen bin :daumen_rauf:
    Der schaltautomat drückt ohne verzug die gänge rein und nur als Sozius bekommt man immer einen kleinen Ruck wenn geschalten wird, das ging mir ein wenig aufn sack:) Als Fahrer merkt man davon nichts, hat mich beeindruckt.
    Sowas von brutal und geht subjektiv schon eher von unten raus wie die honda. Sitzposition sehr gut, auch als Sozius. Sound ist immer vorhanden und ein Genuss.
    hatten vorher die sc57 2005. Papa sagt er muss sich erstmal dran gewöhnen dass das Beast stets die Hufe hebt durch die Sitzposition und alles. Haben jetz die AWC auf 3 gemacht. auch zu zweit als ich mitgefahren bin, hat es ständig geruckelt,wenn das Vorderrad aufsetzt.
    papa meint, das er selbst den 3. gang nicht durchziehen konnte, ohne das unser Baby Hossa macht, wenn er allein fährt.
    Sie vermittelt durch die fehlende Verkleidung stets das gefühl, das man schnell fährt. Bei 150 auf der Honda hat man nichts gemerkt, hier ist man schon gefühlt schnell unterwegs:) Zitat papa:" der Spaßfaktor ist einfahc höher!". ob das auch daran liegt das er alt wird ?!:P ich wollte später auch mit einer 600er supersportler einsteigen, aber mir hat es diese sitzposition, diese gefühl der spielerischen kontrolle total angetan.
    Vergleich hinkt natürlich, aber ich sag euch ja nur mal meine Meinung.
    Einziges manko bis jetz: Leerlauf geht ganz bescheiden rein.

    mfg max