Hätt`ich die Kohle...

  • ... würde ich mir neben meine Blade die Tuono V4R in die Garage stellen.
    Der Fahrbericht in der MOTORRAD klingt seeehr interessant.... ;)

    Ich glaub`ich leihe sie mir mal aus - natürlich nur um zu testen.

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die V4R ist definitiv ein geiles Stück...
    Motorcharakteristik und Handling lassen auf viel Spass hoffen.

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Weiß net :gruebel: die Tuono finde ich persöhnlich net so schön ... jedenfalls von der Optik her nicht :D da finde ich die RSV4 also mit Verkleidung doch deutlich besser ;)

    :joint: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert !!" :mein_held: :waffe_zieh:


    Ich möchte sterben wie mein Opa,
    lächelnd und im Schlaf
    ...und nicht kreischend und heulend wie
    seine Sozia.

  • ja muss ein tolles moped sein, aber das design der frontpartie erinnert mich an die erste r1, passt nicht so richtig zum ansonsten spartanischen outfit eines naked bikes, ist aber wohl gewöhnungssache. ansonsten ein tolles bike laut bericht, aber ein stolzer preis. werd mir das gerät aber mal live anschauen, beim aprilia händler meines vertauens :)

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

    5 Mal editiert, zuletzt von Tricolor07 (18. April 2011 um 21:14)

  • scheint ja ne richtige Kampfansage an die Duc Streetfighter zu sein! :respekt:

    Aber die gefällt mir optisch noch zwei Tacken besser!

  • Ich bin die RSV4 ja nur ganz kurz ma gefahren, aber das was ich da erfahren hab deckt sich mit dem Gros der Aussagen in den tests, das sich der Motor verhält wie n stinknormaler reihenvierer. Der einzige Unterschied ist der bessere Sound.

    Für die Landstraße find ich persönlich aber Zweizylinder viel passender. Dieses vorwärtspoltern in den niedrigen Drehzahlen in Verbindung mit dem abartigen donnern rockt einfach :perfekt:

    Ich liebäugel ja schon lang mit ner Moto Morini Corsaro (1200 V2 140PS 123Nm, nackich)
    Da der Laden aber aktuell pleite ist wär das wohl verhältnismäßig unklug sowas zu kaufen. Und duc is leider vieeeeel zu teuer. ;(

  • Zitat

    Original von thai_curry
    Ich bin die RSV4 ja nur ganz kurz ma gefahren, aber das was ich da erfahren hab deckt sich mit dem Gros der Aussagen in den tests, das sich der Motor verhält wie n stinknormaler reihenvierer. Der einzige Unterschied ist der bessere Sound.

    Für die Landstraße find ich persönlich aber Zweizylinder viel passender. Dieses vorwärtspoltern in den niedrigen Drehzahlen in Verbindung mit dem abartigen donnern rockt einfach :perfekt:

    Ich liebäugel ja schon lang mit ner Moto Morini Corsaro (1200 V2 140PS 123Nm, nackich)
    Da der Laden aber aktuell pleite ist wär das wohl verhältnismäßig unklug sowas zu kaufen. Und duc is leider vieeeeel zu teuer. ;(

    Die Corsaro bin ich mal gefahren, als meine Nelli zur Inspektion beim Händler war.
    Geiles Teil.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank_CBR1000 (18. April 2011 um 23:29)

  • Zitat

    Original von thai_curry


    Für die Landstraße find ich persönlich aber Zweizylinder viel passender. Dieses vorwärtspoltern in den niedrigen Drehzahlen in Verbindung mit dem abartigen donnern rockt einfach :perfekt:

    So schaut`s aus!:perfekt2:

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    ja muss ein tolles moped sein, aber das design der frontpartie erinnert mich an die erste r1, passt nicht so richtig zum ansonsten spartanischen outfit eines naked bikes, ist aber wohl gewöhnungssache. ansonsten ein tolles bike laut bericht, aber ein stolzer preis. werd mir das gerät aber mal live anschauen, beim aprilia händler meines vertauens :)

    Die Front siehste ja beim Fahren nicht. Wobei - als ich die "Fahrbilder" in der MOTORRAD gesehen habe, fand ich sie gar nicht mehr so schlimm wie auf den ersten Pressefotos. :gruebel:
    Aber dieses Tier von Motor würde mich echt mal interessieren. Denn ich denke mal, daß der Autor da nicht übertrieben hat. :daumen_rauf:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ja mei ,
    hätt ich die Kohle ,
    hätte ich eine Riesen Garage .


    gibt echt schöne Naked Bikes in letzter Zeit ,
    die Italo Bikes sowieso ,
    aber auch die anderen Europäer trauen sich was .

    momentan stelle ich mir öfters die Frage ob ein Naked die beserre wahl wäre ...
    ich weiß , ich werde (bin) Alt

    aber so ein Triple .....hmm speed / oder street ?
    für Landstr / Alltag das vielleicht bessere gefährt :gruebel:

    ich werde mich wohl zu einer Probefahrt verleiten lassen

    =)

  • Zitat

    Original von ikarus

    aber so ein Triple .....hmm speed / oder street ?
    für Landstr / Alltag das vielleicht bessere gefährt :gruebel:

    Oder ne 900SM ... hab da neulich mal drauf gesessen... wie ein Fahrrad :D

  • Zitat

    Original von Moschei

    Oder ne 900SM ... hab da neulich mal drauf gesessen... wie ein Fahrrad :D

    Stimmt. Siehste, so `ne KTM ist natürlich auch was feines.
    Allerdings würde ich nach der Superduke schielen. Dann noch `ne schöne Akra - Anlage dran... :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)