YES!!!

  • eeeendlich, nach dem 3. anlauf seit einem jahr:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    vielen Dank für die Beauftragung von "FastPath für T-DSL" an Ihrem T-DSL Anschluss.

    Ihr Auftrag wurde am 10.07.2003 ausgeführt und Ihr T-DSL Anschluss auf FastPath umgeschaltet.

    Eine zusätzliche Auftragsbestätigung erhalten Sie in den nächsten Tagen auf dem Postweg.

    Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@telekom.de

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre Deutsche Telekom

    :)) ADIOS BAD PING! :))

     Gruß
    Attila

  • Gratz...

    aber wieso biste nicht zu Tiscali, Freenet..Arcor etc. etc. gewechselt??? Die haben das Standardmässig dabei, und kostet nicht extra...

    trotzdem viel spass ;)

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Hallo attila,

    sorry, aber was ist denn "FastPath für T-DSL"???

    Ausserdem:

    1. Was bringt es?
    2 . Was kostet es?

    Also ich habe auch DSL und überlege deshalb, ob es sich dann auch für mich lohnen würde. Dazu müsste ich natürlich ungefähr Nutzen und Kosten kennen.

    Übrigens....schnelle Reaktion der Telekom :respekt:

    ziggy

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • jaja die fastpingcheater wieder am werk :nono:

  • @ziggy:
    fastpath bewirkt duch deaktivieren der interleaving-verfahren eine kürzere reaktionszeit bei onlinegames.
    du verursachst kein "lag" (ruckeln im game) mehr und wirst nicht als n00b (newbie) beschimpft 8o:D

    interleaving wird von der telekom zur fehlerkorrektur eingesetzt, d.h. die datenpakete müssen doppelt durch die leitung.

    schau mal hier vorbei, da findest du alle antworten auf deine fragen:
    http://www.fastpath.de/

    fastpath kostet:
    einmaliger bereitstellung 24,99 euros
    monatlich 0,99 euro

    infos:
    [URL=http://telekom.de/dtag/ipl2/cda/…1000033,00.html]http://telekom.de/dtag/ipl2/cda/…1000033,00.html[/URL]


    racer: ZIEH! :cooool:

     Gruß
    Attila

  • herzlichen glückwunsch attila, willkommen im 21 jahrhundert 8)


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • online games? sorry kenn mich da nicht aus, aber geht es da um cs und co?
    dachte das wär was für kinder?!


    los...klärt mich auf!

    Bernd

  • Zitat

    Original von fizzgig
    cs m4X rul0Rz :D

    kinderspiel pff :tongue:


    bist wohl in deiner eigenen kleinen welt! was willst du mir eigentlich sagen? dass ich recht habe oder nicht?

    mein 13jahre jüngerer bruder spricht mit seinen 15 auch immer von noobs und rulez und frags und so.... aber sei ihm durchs alter verziehen.


    also kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen onlinedingern auf sich hat? ?(?(?(?(


    Bernd

  • was willst du denn nun genau wissen, mit onlinedingens deckst du einfach zuviel ab :D

    wenn du cs meinst, ja man spielt es auf servern im internet wo sich ein paar leute einloggen und sich die köpfe wegballern. für details solltest du dir das game kaufen (10 euros) und spielen, erst dann kannst du diesbezüglich mitreden und dir ein urteil bilden.
    seit den letzten vorkommnissen an schulen (erfurt) meinen ja nun alle leute von cs den plan zu haben.

    hehe so denn


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • @ Attlia

    Wat zockste denn online das du Fastpath brauchst?
    Ich hab dat jetzt seit 3Monaten und mein Ping hat sich nicht erheblich verbessert bei UT2003 ..liegt im Schnitt bei 40-60

    Mfg PM


  • Mit Online-Games meinen sie wohl Spiele a'la Medal of Honour, Wolfenstein, Unreal Tournament und Co, die man halt einfach so allein aufm PC spielt oder mit anderen übers Internet, also Multiplayer

    Oder sie meinen Online-Browser-Games wie Galaxywars, Galaxywars2ndChance, X-Wars, die man über den Browser spielt. Meistens sogar umsonst (wenn einem das I-Net nichts kostet)...

    sc44 - Take it, hold it, love it

  • Gratulation, ich wäre schon froh wenn ich normales TDSL bekommen würde steattdessen vor 2 Tagen wieder die ernüchternde Antwort:


    Die von Ihnen gewünschte T-DSL Variante ist an Ihrem Telefonanschluss derzeit leider nicht realisierbar.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: