Vorstellung ich bin der Neue

  • Hallo ich bin nun der Neue hier und wollte mich einfach mal vorstellen, Angemeldet hane ich wegen mitlesen hier macht richtig Spaß aber dabei sein und mitreden können ist noch viel besser.
    Also ich bin der Bernd und Wohne mit meiner Familie in Markdorf unweit vom Bodensee und auch dem Biker Paradies Allgäu entfernt, gerne machen wir auch mal einen Abstecher nach Italien und auch schon mal nach Frankreich (Französische Seealpen) auch mal übers Wochenende an den Lago ist von hier nicht weit und einfach Geil die Pass Starßen.

    Genau jetzt habe ich mich angemeldet weil ich ein Problem habe und bei uns die Biker zusammenhalten was hier mit Sicherheit auch so ist.
    Es geht zwar nicht ums Bike aber vielleicht wird mir der eine oder andere trotzdem helfen wollen.
    Ich brauche dringend min. 7000klicks damit ich eine Photovoltaikanlage Gewinne, Ich möchte auf diesem Wege der Natur ein bisschen zurückgeben für die eigentlich vom
    Nutzen her Sinnlose Sprit verballerei beim Mopedfahren, bitte dieses nicht falsch Verstehen würde das Mopedfahren niemals aufgeben solange ich noch aufn Bock komme hier der Link für diejenigen die mich unterstützen wollen:

    http://newi-solar.de/blog/familie-schmid-aus-hepbach_52.html

    Bitte Votet für mich was das Zeug hält geht jeden Tag einmal bis zum 27.04

    vielen Dank im vorraus Grüßle vom Bodensee

    Meine erste Blade SC28, mein zweites Moped SC57.
    fahre meistens meine SC28, macht mir einfach mehr Spaß.

  • :oh_man:

    5€ das du nicht mal 'nen Motorrad hast und dieses Gequatsche in mindestens 5 anderen Foren zu finden ist :dumdiedum:

  • Die 5€ haste verloren, ich fahre seit nunmehr seit 27 Jahren Motorrad und seit 1995 habe ich meine SC28, die mitlerweile gelegentlich meine Frau fährt, die SC57 habe ich 2004 als Vorführmaschine gekauft, wie bereits erwähnt werden die Bilder folgen, allerdings wenn man bei euch hier auf diese Art und weise angemacht wird ist dieses Forum wohl eine gute Informationsquelle aber wenn alle Forenmitglieder solch Krumme Beiträge einbringen wie du dann war meine Entscheidung leider doch die falsche in diesem Forum Mitglied zu werden.

    Das ist kein blödes gequatsche sondern eine höfliche bitte, na ja wers Unterscheiden vermag.
    Und Ja ich bin auch in anderen Foren angemeldet und ja auch da habe ich um Mithilfe gebeten, da sehe ich nichts verwerfliches dran warum auch, die anderen Bewerber tuen das auch genau so.

    Und Nein ich habe mich nicht wegen diesem Gewinnspiel Angemeldet aber sehrwohl der Zeitpunkt wurde dadurch beeinflußt aber auch daran ist denke ich nichts verwerfliches, wenn man sich in einer Gemeinschaft (unter Gleichgesinnten, Bikern einfach wie ich selbst einer bin) Hilfe bei einem Problem erbittet.

    Wenn auch andere Forenmitglieder dieser Meinung sind, lasst es mich wissen ich Melde mich dann auch gerne wieder in diesem Forum ab.

    weiterhin schöne Grüße vom Bodensee, und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

    Meine erste Blade SC28, mein zweites Moped SC57.
    fahre meistens meine SC28, macht mir einfach mehr Spaß.

  • Bringt es bisher auf 7 Beiträge und macht erstmal neue Mitglieder an..... :respekt: :gruebel: :tougue: :nono:

    Herzlich Willkommen Bernie.....und nein es geht hier deutlich freundlicher zu....gevotet habe ich auch für dich! ;)

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

    Einmal editiert, zuletzt von bk.cartman (22. April 2011 um 23:33)

  • Hallo, mir wurde schon richtig unangenehm bei der Antwort vom Spilli, danke für die wohlwollende Antwortvon dir, hatte mich schon gefragt wo ich hier gelandet bin.
    Aberes ist wie im richtigen Leben, das erste ist selten das beste.

    Ach so und vielen Dank für dein Voting, wird wohl nichts werden die anderen haben viel zu viel Vorsprung den kann ich nicht mehr aufholen.

    Kannst du mir vielleicht verraten wie ich hier Fotos einstellen kann?

    Grüßle vom Bodensee und immer eine Handbreit Asphalt uinter den Rädern

    Meine erste Blade SC28, mein zweites Moped SC57.
    fahre meistens meine SC28, macht mir einfach mehr Spaß.

  • vielen dank auch an dich.

    Grüßle vom Bodensee und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

    Meine erste Blade SC28, mein zweites Moped SC57.
    fahre meistens meine SC28, macht mir einfach mehr Spaß.

  • Hmm bin leider auch nicht so begabt am PC...
    Ich verweise dich mal an die Hilfe:

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_forum/misc.php?action=faq

    Ansonsten lad auf Arcor oder anderen Plattformen Bilder hoch und füge sie hier als Link ein...So hab ichs bisher gemacht... :D

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

    Einmal editiert, zuletzt von bk.cartman (22. April 2011 um 23:51)

  • Zitat

    Original von Bernie45
    ... und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

    Ebenfalls willkommen hier und mal eine Frage:

    war das nicht eine Handbreit Wasser unterm Kiel oder so ähnlich? Keine Ahnung wie breit der Asphalt unter mir ist. :) Aber vielleicht verwechsel ich da auch was. Von Wasser habe ich ja auch keine Ahnung.

  • Ja nu vom Schiffern habe ich jetzt auch nicht so die große Ahnung, aber wenn der Asphalt mal ausgehen sollte dann sieht es meistens recht schlecht aus, so mein Gedanke in dieser Sache.

    Mit den Bilder einstellen, werde mich über Ostern mal schlau machen, viel Zeit habe ich aber leider nicht, die Familie will auch noch Ihren tribut zu Ostern, meine kleine 6 Jahre will den Osterhasen sehen und viele bunte Eier finden und meine ältere Tochter 11 Jahre will bei jedem Sonnenstrahl aufs Moped mit dem Papa Gassi fahren, hört sich doch schon mal gar nicht so schlecht an. Na ja vielleicht ein bisschen die Queralpenstraße nachSonthofen oder Oberstdorf mal sehen.
    Leider hat in der weiteren Region ein Verrückter letzte Woche einen Anschlag auf Mopedfahrer verübt und mit Öl gefüllte Glasflaschen auf den belibtesten Motorrad strecken zerdeppert, ein Fam. Vater 35 Jahre war er glaube ich alt ist dabei ums Leben gekommen.
    seitdem ist meine Frau zumindest im Moment nicht mehr so sehr vom Biken besonders mit zusammen mit der Tochter begeistert.

    Viele Grüßle vom Bodensee und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

    Meine erste Blade SC28, mein zweites Moped SC57.
    fahre meistens meine SC28, macht mir einfach mehr Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie45 (23. April 2011 um 00:11)

  • Ohje vielleicht wars wohl n Bier zuviel zur Kreuzigung :mad:

    Ist ja mitlerweile geklärt.
    Sorry :massa:

    PS.: Noch als gute Tat: Bilder hochladen mach ich am liebsten über "Fotos Hochladen", die Server sind schnell und unkompliziert in der Handhabung.
    1. Bild raussuchen und Bild hochladen klicken
    2. Dann nimmst unten den Direktlink zum Foto und fügst das hier ein. Fertig.
    Hier nen Bild von meiner mini Fireblade ;)


    Zitat

    Original von bk.cartman
    Bringt es bisher auf 7 Beiträge und macht erstmal neue Mitglieder an..... :respekt: :gruebel: :tougue: :nono:

    210 Beiträge auf knapp 5 1/2 Jahre Mitgliedschaft macht dich aber auch nicht zum super aktivsten Member :respekt::yeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Spilli (23. April 2011 um 09:55)

  • (-: Alles ist Gut, wir haben das ganze von meiner Seite aus zumindest geklärt.
    das mit dem Voting war sozusagen so wieso der letzte Versuch, dieses geht eben reichlich in die Hose Voten wollten nur wenige aber diesen wenigen ist mein Dank gewiss.

    Gruß vom Bodensee und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern

    Meine erste Blade SC28, mein zweites Moped SC57.
    fahre meistens meine SC28, macht mir einfach mehr Spaß.

    Einmal editiert, zuletzt von Bernie45 (25. April 2011 um 21:39)