Heute Hockenheim.

  • Auf dem Ring war mal wieder die HÖLLE auf Erden.
    Dreher über rutscher bis zu ner Schlägerei ales vorhanden.
    Auch jede menge Blades waren zu sehen...
    Wer von Euch war denn auch da?
    Nächsten Do wieder???

  • Ne Schlägerei????
    Komm, du verarschst uns doch. Oder sind etwa Gixxer auf Blader getroffen? Oder Italiener auf R1er...oder wie oder was?

    Ich kann das gar net glauben das man sich auf der Rennstrecke schlägt... gings um was??? WM Punkte???

    Oh Mann.....


    Früher war alles besser....
    Früher war alles gut...
    da hielten alle noch zusammen....
    die Bewegung hatte noch Mut....

  • Zitat

    Original von DaRRkside
    Auf dem Ring war mal wieder die HÖLLE auf Erden.
    Dreher über rutscher bis zu ner Schlägerei ales vorhanden.
    Auch jede menge Blades waren zu sehen...
    Wer von Euch war denn auch da?
    Nächsten Do wieder???

    servus,

    ich war erst letzten donnerstag dort, bin tagsüber gefahren, und abends hab ich nur geguckt!!!
    manmanman, da würde ich nie freiwillig mitfahren, nur kaoten!!! bei roter fahne hatte keiner nen anstand gemacht in die box zu fahren!! :tongue:

    JoBeck, erst wieder am 15.09 in hockenheim

  • War zwar diesmal leider nicht dabei, aber gab anscheinend wirklich ne schlägerei! Ein R6 fahrer ist gestürzt und hat noch 2 anderen motorräder (eine... und ein kilogixxe) mitgenommen und abgeschossen!

    Der Gixxer ist dann wohl ziehmlich sauer geswesen und hat den R6 fahrer zusammengeschlagen.

    Bin nächste Woche mit größter Sicherheit wieder dabei!

    Bei einer 600er denkst du ans schnell fahren, bei einer 1000er nur ans Überleben!

  • Zitat

    Original von SAiMeN
    War zwar diesmal leider nicht dabei, aber gab anscheinend wirklich ne schlägerei! Ein R6 fahrer ist gestürzt und hat noch 2 anderen motorräder (eine... und ein kilogixxe) mitgenommen und abgeschossen!

    Der Gixxer ist dann wohl ziehmlich sauer geswesen und hat den R6 fahrer zusammengeschlagen.

    Bin nächste Woche mit größter Sicherheit wieder dabei!

    Fast... war ne R1. er ist ins rutschen gekommen und hat dabei niemanden mitgerissen. so ein idiot mit ner gixxe ist sicherheitshaber ausgewischen un ist nachdem er stillgestanden war umgefallen. im ärger über seine eigene dummheit dann wohl auf den R1 fahrer losgegangen. war echt panne. wo er doch genau weiss so alles passieren kann...

  • Zitat

    Original von valentinik

    Früher war alles besser....
    Früher war alles gut...
    da hielten alle noch zusammen....
    die Bewegung hatte noch Mut....

    Nur der Vollständigkeit halber:
    Ein wunderbares Stück Musik von den Toten Hosen und im Original über einen, der von seinem rasanten Lebensstil inzwischen dahingerafft wurde ;D

    Gruß Sven

  • Zitat

    Der Gixxer ist dann wohl ziehmlich sauer geswesen und hat den R6 fahrer zusammengeschlagen.

    ..was für ein asozialer Penner

    Schon schlimm genug wenn einer einen Abgang macht und dann wegen seiner eigenen Blödheit (nachdem er stillgestanden war umgefallen. im ärger über seine eigene dummheit dann wohl auf den R1 fahrer losgegangen. ) jemand anderen zusammenschlagen...ich würde dat Arschloch anzeigen

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K
    ...ich würde dat Arschloch anzeigen

    Mfg PM

    Das ganze wird wohl noch zur Anzeige kommen. Die sind im Fahrerlager rum und haben nach Zeugen gesucht. Müssten so an die 200-250 Leute dabei gestanden haben...

    Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Kilogixxer eben ...
    :D:D:D:D


    Ich hab zwar die Smileys gesehen aber so ganz verallgemeinern kann man das nicht...

  • @DaRRkside
    JoBeck

    Hi Leute,
    ist so ein Donnerstagabend für einen Rennstreckenneuling zu empfehlen oder heizen die Brüder einem über den Haufen??
    Fahre erst seit 3 Monaten Blade und habe keinen Bock das Teil wegzuschmeissen!!
    Kann man auch schon vor 17:00h auf die Strecke? Ich hab nur was von 17:00h-20:00h gehört.

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von DUI
    @DaRRkside
    JoBeck

    Hi Leute,
    ist so ein Donnerstagabend für einen Rennstreckenneuling zu empfehlen oder heizen die Brüder einem über den Haufen??
    Fahre erst seit 3 Monaten Blade und habe keinen Bock das Teil wegzuschmeissen!!
    Kann man auch schon vor 17:00h auf die Strecke? Ich hab nur was von 17:00h-20:00h gehört.

    lass dass mal lieber!!!!!!!!

    wenn du unbedingt auf die strecke möchtest....dann melde dich zu nem renntraining mit instruktor an!!

  • Es gibt doch im Motorrad, PS, MO usw... immer wieder Anzeigen in denen extra drinne steht für Anfänger und so. Bin einmal in so einem wilden Haufen mitgefahren (Salzburg) und das war schon wirklich nicht ganz leicht :nono::nono::evil::evil:

    Vielleicht mal beim Toni Mang anfragen. Da ist es eigentlich immer ganz o.k :D:D

  • Was für eine ASI-PACK. habe die Beiträge dei GIXER
    gelesen. Das ist echt eine schande.

    Gott sei dank, dass ich blade fahre 8)8):D:D

  • bin schockiert... und das unter bikern, wo man doch das gleiche hobby teilt und vor allem alle mal anfänger waren...

    der müsste neben hausverbot aufm hockenheim noch ein fahrverbot kriegen, neben der geldstrafe...

    find ich aber nett, dass dabei jemand geknippst hat...

    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, nur leider wächst die Bevölkerung ständig.

  • ich glaub ich muss da auch mal hin :D
    der yamaha pilot wird sich in den kurven ab jetzt mehr mühe geben 8)


    what do you mean "flash gordon approaching"?

  • Da es bei mir kohlemäßig im Moment nicht ganz für 'n Renntraining reicht (Urlaub war dafür echt suuuper) wollt' ich mal an 'nem Donnerstag zur Tourifahrt gehen. Aber wenn's da mitlerweile so abgeht lass' ich's lieber. Wieviel Teilnehmer lassen die eigentlich pro turn los?

    :)) :)) HAUPTSACH' 'S BEPPT! :weg:

  • JoBeck
    Hi Jo, würde sehr gerne an so einem Training teilnehmen
    habe aber nur Sonntags Zeit, das ist mein Hauptproblem! :kotz: Kann dieses Jahr auch keinen Urlaub machen! :tongue: Hab keine Vertretung für mein Geschäft! :tongue: :tongue:
    Werde deshalb trotz der Warnung am Donnerstag mal hinfahren sind ca. 120km von mir. :)) Letzten Donnerstag war mein Kumpel dort der fand es geil!!Er meinte nur man sollte mit etwas Hirn fahren. (-:
    Senkst Du deinen Reifendruck etwas ab? Hab gehört Vorne 2,1 bar und Hinten 2,0 bar wäre ganz ordentlich.
    Fahre den Bt012ss. 8)


    PS: Unterfranken, meinst Du damit Raum Aschebersch?? ?(
    Biba Dui

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx