lederkombi gr. 110

  • hallo,
    ich suche eine lederkombi in gr. 110 oder 114!

    wollte eig. nicht mehr als 500€ ausgeben, aber damit komme ich bei übergrößen nicht wirklich weit :tougue:.

    habt ihr vlt noch eine idee? oder wollt ihr eure vlt verkaufen ;)?

    bin für alle infos dankbar :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR R900R (23. April 2011 um 19:20)

  • Hallo.
    Ich habe mir letztes Jahr eins von Dainese zugelegt. Grösse 110 passt wie für mich gemacht. Bin 190 cm gross und wiege 80 kg. hatte vorher Vanucci und Arlenn Ness, aber Dainese sitzt einfach besser =)

  • Zitat

    Original von Roman
    Hallo.
    Ich habe mir letztes Jahr eins von Dainese zugelegt. Grösse 110 passt wie für mich gemacht. Bin 190 cm gross und wiege 80 kg. hatte vorher Vanucci und Arlenn Ness, aber Dainese sitzt einfach besser =)

    bei Dainese brauchst noch min. eine Nr. grösser

  • Zitat

    Original von rocket

    bei Dainese brauchst noch min. eine Nr. grösser

    ich hatte eine kombi von dainese (trickster) in größe 110 an! hat auch super gepasst aber leider mit 1000 euro zu teuer...

  • schau doch mal nach einer gebrauchten.
    Gibt immer mal Top Kombis für kleines Geld, kaufen ab zum reinigen oder selbst reinigen und gut. Is besser als ne billig Klamotte neu zu kaufen.

    Grösse 110, was ist das eigendlich? Entspricht doch einer 58, oder?

  • Zitat

    Original von rocket
    schau doch mal nach einer gebrauchten.
    Gibt immer mal Top Kombis für kleines Geld, kaufen ab zum reinigen oder selbst reinigen und gut. Is besser als ne billig Klamotte neu zu kaufen.

    Grösse 110, was ist das eigendlich? Entspricht doch einer 58, oder?

    Wenn es eine 58 wäre würde es 58 heißen.

    Eine 110er ist eine 110, kann doch keine 58er sein.
    Eine 110er ist eine Langgröße, also für Schlanke Leute, Rundlichere Leute tragen 58.

    Einmal editiert, zuletzt von Unknown User (24. April 2011 um 17:06)

  • Zitat

    Original von mr.blade

    Wenn es eine 58 wäre würde es 58 heißen.

    Eine 110er ist eine 110, kann doch keine 58er sein.
    Eine 110er ist eine Langgröße, also für Schlanke Leute, Rundlichere Leute tragen 58.


    normal gebaute tragen 58, rundlichere zB. 29 :D

  • Zitat

    Original von rocket


    normal gebaute tragen 58, rundlichere zB. 29 :D


    rocket:
    wie ich oben schon geschrieben habe hätte ich nix dagegen, wenn mir hier jmd. seine kombi (größe 110) anbieten würde ;). ich bin also auf der suche.

    die langgröße 110 ist etwa eine 56 - nur eben ein bisjen länger.

    habe "fc moto" kontaktiert und die meinten, dass alpinstars auch noch etwas länger ausfallen würde und mir das evlt. auch in 56 passen könnte.

    irgendjmd hier um die 190cm lang und breitem kreuz der sowas in einer normalen größe trägt?
    dann lohnt es sich für mich vlt hinzufahren - die haben nämlich super preise.

  • ich hab auch nicht die kürzesten beine, jeans länge 34 und trage normale dainese.

    Du kannst auch mal auf der slpinestars seite schauen wie die grössen bei denen sind und dann mit dainese vergleichen die dir ja passt.

  • Zitat

    Original von rocket
    ich hab auch nicht die kürzesten beine, jeans länge 34 und trage normale dainese.

    Du kannst auch mal auf der slpinestars seite schauen wie die grössen bei denen sind und dann mit dainese vergleichen die dir ja passt.

    die beinlänge ist noch das geringste problem. eher ist mir die jacke zu kurz!

    gute idee - hab grad mal nachgeschaut:

    bei alpinstars auf der hauptseite stehen bei größe "italy 56" maßzahlen, die der größe 110 von dainese gar nicht mal so unähnlich sind. da wäre die beinlänge z.b. lang genug.

    die größentabelle bei "fc moto", die wahrscheinlich einfach für alle modelle ist, sagt allerdings was anderes.
    aber es ist wie immer: die angaben zu irgendwelchen größen kann man genauso gut würfeln.
    der verkäufer der mich den dainese in 110 anprobieren lies und der auch super gepasst hat meinte zu mir, dass die "normalen größen" schon ein gutes stück kürzer ausfallen.
    :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR R900R (24. April 2011 um 20:20)

  • Von IXS gibt es auch langgrößen, ich meine die sind auch preislich in ordnung.

    Ein ganzer Kerl dank Chappi

  • bin 1,90m und ca 95kg und habe mir damals bei louise ne probiker zwoteiler kombi gekauft in grösse 56. bin mit der passform zufrieden, ist auch ausreichend dickes leder verbaut und stretch hats auch. vom preis her liegst du so um die 350 €.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Tricolor07
    bin 1,90m und ca 95kg und habe mir damals bei louise ne probiker zwoteiler kombi gekauft in grösse 56. bin mit der passform zufrieden, ist auch ausreichend dickes leder verbaut und stretch hats auch. vom preis her liegst du so um die 350 €.

    na das ist mal ne aussage.
    danke