front licht umbau

  • ich mag seine nummernschildhalterung

    die leds sind eisdielenposer dreck :keule:

    Einmal editiert, zuletzt von Thedriver (26. April 2011 um 19:51)

  • Zitat

    Original von Thedriver
    ich mag seine nummernschildhalterung

    die leds sind eisdielenposer dreck :keule:

    Bin VOLL auf deiner SEITE !!!!!!!

  • naja wer nich fahren kann ...........braucht sowas um aufzufallen :P

    meine erfahrung sagt zumindest je auffälliger die lackierung und die umbauten je größer der angststreifen

  • Zitat

    Original von Thedriver
    naja wer nich fahren kann ...........braucht sowas um aufzufallen :P

    meine erfahrung sagt zumindest je auffälliger die lackierung und die umbauten je größer der angststreifen


    Wenn Du Dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnst junger Padavan.

    Ich fühl mich da jetzt wirklich angesprochen und muß Dir sagen meine Blade ist sehr auffällig lackiert, und meine Renn Boldor sieht auch sehr lecker aus. Und meine Rennstreckenerfahrung zieht sich nun seit über 20 Jahre quer durch Europa und für Jungs wie Deiner einer reichts locker falls dein Beitrag eine Anspielung gewesen sein sollte.
    Oh, ich hab vergessen, Jungs in deinem Alter wissen wohl gar nicht was ne Boldor überhaupt ist.
    Und noch was: Mit ner Blade ist es nicht wirklich schwer einigermasen gute Rundenzeiten zu fahren, probier doch mal was für echte Kerle!
    Nix für ungut, Du magst ja ein recht netter und vernünftiger Berliner zu sein aber hör bitte mit dem Klischeegequatsche auf.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • nene alles schön also ich wees was ne boldor ist und ich weis ne blade ist ein geschenk in sachen fahrbarkeit ich hatte schon einige maschinen gixxer pc 31 pc 35 cb 500 also ich kenne auch den vergleich bevor ich superbike angefangen habe bin ich lange smc gefahren driften ist schon ne harte nummer da braucht man ne menge gottvertrauen ................und vor 20 jahren hätten leute für sowas wie die blade getötet ist schon klar

    wenn alte haudegen ihre blade gestalten ist das was anderes wie wenn die kleinen hüpfer nen dicken schieben und man sieht genug mit 20 auf so nem ding die nich wissen was sie damit anfangen sollen aber n proll sein müssen und darauf wollte ich hinaus

    wer können und geschmack zeigt genießt respekt.........schnell bin ich trotzdem :D es war keine anspielung .............erfahrung ist mit nichts aufzuwiegen .....außerdem fand ich deine boldor laut profilbild nicht prollig sondern schick und ernstgemeint

    evtl solltest du dir keine schuhe anziehen die dir nich passen wen ich ansprechen wollte wird dich schon angesprochen fühlen und eher nichts dazu sagen

    wenn das falsch rüberkahm tuts mir leid

    alles easy keule allezeit guten ritt

    8 Mal editiert, zuletzt von Thedriver (26. April 2011 um 22:42)

  • habe mir heut mittag mal aus langeweile (schlecht wetter) was mit isolierband hingebastelt.

    sieht eigentlich gar nicht so schlehct aus. ist natürlich nur provisorisch!
    möchte im winter eh die kanzel umlackieren lassen und mach mir dann vllt solche "augenbrauen" hin. hab mal eins in weiß mit dünnem band und eins mit schwarz und dickerem band hingeklebt. vllt für den einen oder anderen eine inspiration.

    mfg

    Klingt komisch... :schreck:
    is aber so. :waffe_zieh:

  • @boldorthorsten,

    wäre der Hit mal zusamen auf der Renne, gelle ;)

    Klimax,
    tolle Idee, welche Farbe nimmst Du denn für die Kanzel ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • also die Standlichtringe sind ja ok,schaut sogar geil aus.
    Aber die LED´s gehen ja garnet...

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • also links würd ich es in weiß machen... und rechts dann wohl im Tricolor-Blau,oder????

    Aber mir persönlich ist es zu viel schnickschnack - aber schön das es noch Leute gibt die Ihrer Krativität freien Lauf lassen :perfekt2:

    Gruß Locke

  • Zitat

    Original von Roland 20

    Klimax,
    tolle Idee, welche Farbe nimmst Du denn für die Kanzel ?( ?(

    also eigentlich hatte ich vor das ding Weiß zu machen. dann kam ich aber auf die idee mit der linie über dem licht. und bin jetzt etwas hin und her gerissen. glaube dass weiß auf schwarz besser kommt als schwarzer streifen auf weißer kanzel.

    Locke

    wollte wenn dann schon beide gleich machen! hab nur mal beide unterschiedlich gemacht weil mir 1. das isolierband ausging :yeh: und 2. wollt ich so ein direkten vergleich mal haben =)

    danke für die anerkennung! (-:

    Klingt komisch... :schreck:
    is aber so. :waffe_zieh:

  • Axo Axo;) Das kann ja keiner ahnen das MAterialmangel daran schuld ist :dumdiedum:

    Aber ich weiß nich so recht... Is ja ne Tricolor die Du da hast. Somit würde ich trotz meinem Hang zu Schwarz meinen, dass die Grundfarbe Weiß bleiben müsste... und dann würde ich auch kein schwarz, sondern eine der anderen Farben die übrig bleiben als Augenbraue verwenden. Meine Meinung;)

    Gruß Locke

  • Zitat

    Original von Locke666
    Axo Axo;) Das kann ja keiner ahnen das MAterialmangel daran schuld ist :dumdiedum:

    Aber ich weiß nich so recht... Is ja ne Tricolor die Du da hast. Somit würde ich trotz meinem Hang zu Schwarz meinen, dass die Grundfarbe Weiß bleiben müsste... und dann würde ich auch kein schwarz, sondern eine der anderen Farben die übrig bleiben als Augenbraue verwenden. Meine Meinung;)

    Gruß Locke

    Hi Locke,

    also ich finde das weiß besser aussieht als schwarz aber das ist wie immer Geschmackssache :P

  • Zitat

    Original von Thedriver
    naja wer nich fahren kann ...........braucht sowas um aufzufallen :P

    meine erfahrung sagt zumindest je auffälliger die lackierung und die umbauten je größer der angststreifen

    Deswegen habe ich an meiner auch auf den Seitenverkleidungen alle Aufkleber entfernt - ja, ja, auch den CBR und den Fireblade Schriftzug, wer nicht weiß, dass es eine SC59 ist, wird zuerst nicht wissen, was es ist.... :dumdiedum:

    Gruß, Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?