Wo montiert Ihr Eure Gopro Hero am Bike

  • Das Thema sagt eigentlich schon alles. Wo montiert Ihr Eure Kamera?
    Bilder wären super. Bilder und entsprechender Film Weltklasse.

    Habe heute meine Gopro bekommen und bin doch am zweifeln ob der Saugfuss hält.

    Dank Gruß Sven

  • bisher ausprobiert:
    mit klebepad gebogen seitlich am helm - bild immer super, auch +200, aber die nackenmuskulatur wird sehr beansprucht
    mit klebepad gebogen seitlich an der seitenverkleidung - ab etwa 150 sieht man aber die vibrationen etwas
    saugnapf kam noch nicht zum einsatz, wird aber auf meiner soziusabdeckung bald getestet, ebenso wie mit ner schelle an den soziusrasten. am tank machts bei uns beiden keinen sinn, da schwarze scheiben am moped sind.


    hat jemand nen tip zum schnellen konvertieren? dat dauert bei uns immer eeeeeewig :motz:

  • Auf dem Tank sieht gut aus und unten (bei mir am Motor) bei der Otto-Normal-Blade an der Verkleidung so, dass das Vorderrad am Bildrand zu sehen ist. Gibt Ultra-fette Aufnahmen, auch wenn wir nur ne billigere Cam und keine GoPro haben ;(
    Ach ja und an der Beifahrerfussraste nach hinten gerichtet, wenn man (mindestens) zu zweit fährt
    Helmkamera find ich persönlich weniger spannend, weil man keine Schräglage sieht...

    Videos kann ich grad keine liefern, da ich kein hochgeladen hab, aber ich kann evtl. die Tage mal ein paar Bilder vom Film machen

  • Sooo, ich hab da mal aus der Kameraperspektive vorne rechts unten drei Bilder... :foto:
    Leider is die Quali von der Cam schwach, aber nem geschenkten Gaul usw.

  • Zitat

    Original von Fremdfabrikathat jemand nen tip zum schnellen konvertieren? dat dauert bei uns immer eeeeeewig :motz:

    Schnelle CPU, genug RAM, eventuell die richtige Software mit CUDA-Unterstützung ;)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • ich habe nun ein so n pad auf m Tank geklebt. Leider habe ich in der Halterung starke Vibrationen beim testen gehabt.
    Saugnapf an die seitliche Verkleidung hält?

  • Zitat

    Original von NicoRR

    Schnelle CPU, genug RAM, eventuell die richtige Software mit CUDA-Unterstützung ;)


    computer is, wie er ist... mit welchem programm konvertierst du? wir nehmen momentan pazera.
    domdom nee, quali is echt ned so der burner X( ein freund hat seine 160 cam auch links an der verkleidung montiert, aber die quali ist dermassen schlecht verglichen mit der gopro hd.

  • Ich mach alles mit Camtasia Studio 7.
    Mit Core i7-Quadcore CPU und Unterstützung durch die zwei Grafikkarten ist ein normales Tourvideo binnen 10-15 Minuten hochladefähig :)

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-: