Stammtisch

  • Hi all,

    Rainer sei dank das es so schnell ging. =) 8) =) :perfekt3:
    so dann mal raus mit der Sprache und outet euch mal alle. Schön das es so schnell gelungen ist.

    Klasse wäre es wenn sich alle melden. Würe mich freuen, da die resonanz am Freitag 06.05 so positiv war. (-:

    Also immer rein mit euren Beiträgen.

    ____

    Gruss Roland

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stammtisch.

    Eifel ...... ahhhhhh .... meine wilde Mofa- und Kleinkraftradzeit ...... Gott, was waren wir jung ... :gewichtheber:


    Viel Erfolg und Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (7. Mai 2011 um 20:50)

  • Jawoll geht doch :yeh:

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Vielen Dank für die netten Wünsche,

    aber wie das immer so ist, es braucht erst mal einen Anlauf. :gruebel:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von domdom
    Dann können wir ja bald das erste Stammtischtreffen angehen :saufen2:


    bisher schaffen wir es ja nicht einmal ne gemeinsame, kleine runde hin zu bekommen

  • Nur keine Panik,

    das kriegen wir alles hin, wenn erst einmal der Anlauf da ist. :perfekt3:

    ____

    Gruss Roland

  • Zitat

    Original von *mik*


    bisher schaffen wir es ja nicht einmal ne gemeinsame, kleine runde hin zu bekommen

    Keine Panik wir sind doch grad mal bei Tag 3...

  • Zitat

    Original von domdom
    Keine Panik wir sind doch grad mal bei Tag 3...

    wird zeit das wir uns kennenlernen.
    dann würdest du sehen das es kaum jemanden gibt auf den das attribut panisch weniger zutrifft.

    ich bin tiefenentspannt

  • Ok,

    na dann sagt mal an wann und wo.

    Vorschlag meinerseits:

    Ort: Biker Ranch
    Wann: 13.05 so gegen 18:00Uhr, erst fahren und dann mal quatschen oder umgekehrt ?(

    14.05 gegen 10:30 Uhr und ne kleine Runde zum Ring ?( ?(

    Was meint Ihr ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Ups was ist denn hier los ?(
    Ein neuer Stammtisch :wow
    Dann mal herzlichen Glückwunsch :perfekt3:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • termine, termine, termine.
    kann zu beiden terminen nicht fahren.
    aber biete euch am freitag gerne einen oder mehreremeiner berüchtigten kaffee in vettweiß an.
    evtl auch ne wurst auf den grill.
    und mein mittlerer liebt viele mopeds vor der türe.

    roland kennt den weg

  • Hi herzlichen Glückwunsch mit dneuen Stammtisch!

    Wenn die Oma die Kinder nimmt komme ich vll vorbei. Darf nur nicht schnell Fahren, Motor muss noch eingefahren werden.

    Gruss arjan

  • Der 14te ist schlecht da muss ich zu Hause was tun, das 2te Kind kommt ja bald.
    Am 13 wäre besser aber ich muss bis 17 in Alsdorf ausharren :tougue:,
    dann heim Kind ins Bett bringen würde 19:00 Uhr.

    Ich könnte später dazustossen....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • @Frank,
    danke für die Wünsche, kommst Du auch am Freitag ?( ?( ?(

    @Arjan,
    wäre schön wenn du kannst, Fahren auch ganz entspannt. :dumdiedum:

    @Mik#1,

    kein Ding kommst Du halt nach. Gib mir mal Deine Tel als PN.

    ____

    Gruss Roland

  • Nö, ist schon dunkel wenn ich Feierabend habe (Spätschicht).
    Nächste Woche gehts aufwärts.
    Frühschicht und 5 Tagewoche.

    Das ist mal Eure Chance den Arjan richtig herzubrennen ;) :D :perfekt3:

    LG
    Frank

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Zitat

    Original von flying dutchman
    Roland, gebe mir bitte mal die genaue Adresse von biker ranch fur mein tom dann bin i morgen un 18h da.

    ich erledige das mal für roland.

    kommste auf dem heimweg bei mir vorbei?
    dein moped anschauen lassen, mein räppelchen zeigen lassen?