6000 km in 10 Jahren

  • Erstmal...:

    Die sieht richtig gut aus :perfekt3:

    Zum zweiten...:

    Blöde Frage, aber ab wann gab es denn die Repsol überhaupt? Ich dachte eigentlich so ca. 2004. Wie kann sie dann schon 2001 lackiert worden sein in den Farben!? Ich kann mich da natürlich täuschen...

    Zum dritten...:

    kleinerer Auspuff
    kleinere Blinker
    dunkles Windschild
    Spritzlappen hinten weg

    ==> :yeh:

    I´m on Fire with my Blade 
    :evil: :brenn: :evil:

  • soweit ich weiss, gab es die Repsol-Lackierungen schon in den 90er Jahren. Mick Doohan u. Co. waren mit diesen Farben bereits unterwegs. Die SC57 war meine ich die erste CBR wo in dieser Lackierung original zu kaufen war. Von wann genau die Lackierung stammt, kann ich nicht sagen. Das Motorrad stand sehr lange Zeit beim Händler.

    Um das Heck habe ich mich bereits gekümmert. Neue Blinker sind jetzt dran und auch viel Plastik wurde entfernt. Das ging mal gar nicht. Die Lösung mit dem Schloss finde ich allerdings bei der SC44 etwas unglücklich.
    Hab mir eine schwarze Racingscheibe von MRA bestellt ist unterwegs. Wegen Auspuff muss ich mal noch schauen. Vorerst bleibt der mal dran. Eigentlich wollte ich fast nichts verändern. Eigentlich. :dumdiedum:

  • Hallo Jochen und Glückwunsch,
    aus meiner Sicht wahrscheinlich ein Volltreffer! Auch der Preis ist völlig OK.
    Habe auch schon einige Standschäden bei Fahrzeugen dieser Art gehabt.
    Aktuell fahre ich seit über 11 Jahren 'ne SC 44.
    Aber:
    Das ist alles kein Thema, laß Dich da auch nicht verunsichern.
    Die SC 44 meldet sich schon, wenn was nicht stimmt. Ist das nicht der Fall, wirst Du es eben selbst merken. Das ist wirklich so.
    Mein Tip:
    Fahr sie komplett neu ein (max. 2/3 Drehzahl) und so ca. nach 1.000KM kannst ihr die Kante geben - vorausgesetzt Du hast sie schön warm gefahren.
    Ansonsten sei beim Putzen immer sehr aufmerksam, dann erkennst Du Fehler äusserlich schonmal und mach regelmässig Deine Inspektionen - insbesondere Flüssigkeitswechsel. Wenn Du damit nicht nachlässig wirst, kann eigentlich nichts schief gehen.
    Wenn doch, meld Dich.

    Beste Grüße

    Andreas.

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!