moped endlich fertig

  • hab heute meine maus abgeholt, hat die schwinge mit carbon bezogen bekommen, jetzt ist sie endlich fertig

    wurde von NL Carbon gemacht aus Paderborn, seine website adresse ist https://www.fireblade-forum.de/www.nlcarbon.de
    hat er echt klasse gemacht und haette gedacht es wird teurer, da alles Handgefertigt aufs moped geschneidert wurde!!
    bin soooo happy
    :yeh:

  • absolut :respekt:

    gruß andi

    psn-nic: kirsch82 :lupe:

    ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur :staub:

    Einmal editiert, zuletzt von bibendum (22. Mai 2011 um 16:33)

  • wenn man mehrer Carbon Teile verbaut, dürfen diese schon das gleiche Gewebe haben. So siehts nicht aus.

  • Ohh mein Gott, ist dieee hübsch. :mad:
    Ich würde mir den Schaltblitz auf 4000 stelllen und das Lämpchen würde trotzdem niemals angehen...

    Die Rastenanlage, wo und wann steht sie draussen, was brauche ich für Werkzeug? :]

    Einziges Manko, das Heck ist ein bisschen zu weiß, eventuell könnte man auf der Soziusabdeckung noch das Thema der TriColor aufgreifen, fortführen.
    Noch 2 rot abgesetzten schwarze Streifen drüber, oder andersrum... du bist hier die Kreative, KitKat ;)

    Und wenn du die das HRC-Tankpad rauslässt, hättest auch noch den Aufkleber für den Tankverschluss holen können (jaja ich weiß, Tanktasche... aber wer schön sein will muss mit Rucksack fahren).

    Aber das ist mäkeln auf hohen Niveau :yeh:

    EDIT:

    Was hast gelatzt für die Carbonteile, also alles ausser Schwinge?

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

    Einmal editiert, zuletzt von trisser (22. Mai 2011 um 18:32)

  • Das Schwarz steht der Schwinge, die goldenen Felgen auch, hast gut gemacht

  • Hübsche Maschine hast Du dir da aufgebaut :respekt:
    Tricolor macht schon was her,sieht man komischerweise bei mir in der Ecke sehr selten...
    Die Farbkombi war bei mir damals auch in der engeren Auswahl :perfekt2:

    Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

  • Vielen dank bin auch sehr stolz ein paar kleinigkeiten kommen noch

    trisser hab so um die €400 gelatzt fuer spiegel, kleine und grosse tankabdeckung, kettenschutz und spritzschutz, hab ich mir nach und nach gegoennt
    und du glaubst ja wohl nicht das ich meine maus wohl irgendwo lange unbeobachtet stehen lasse, wenn sie mal ueber nacht wo steht, dann schlaeft meine wenigkeit daneben!!!! und die abm rasten, ja sind schon etwas teuer aber sind das geld echt wert!!! und ja wie gesagt ein paar kleinigkeiten kommen noch, ich glaub moped wenn man was dran macht, bleibt man dran und es wird ewig baustelle bleiben!!

    rocket, hab mir nen wolf gesucht fuer die schwinge und keine von den 3die ich bestellt hatte und gleiche carbon hatte, haben 100% gepasst also hab ich es anfertigen lassen und der gute herr arbeitet leider nur mit dem 3D carbon, wenn ich mal irgendwann geld zuviel hab, werd ich mir die anderen carbonteile von ihm nochmal nachmachen lassen damit es passt

    @feuerbloed, ja alu schwinge war schon schoen aber passte ueberhaupt nicht mehr, denn alles andere ist schwarz oder gold oder halt hrc farbe, stach total ins auge!

    Andy
    ja hab hier bei uns auch noch keine gesehen und wollte unbedingt die sc57 2006-2007 model haben in tricolour und am besten neu, gabs natuerlich in deutschland nur noch gebraucht aber in england stand noch eine rum die ich mir dann unter den nagel gerissen hab
    war zwar drama mit zoll und rueber bringen aber hat sich gelohnt!

    doohan, die felgen waren schon gold, ist bei der tricolour immer so aber die farbkombi passt einfach klasse, da es mal was anderes ist!

    wie gesagt vielen dank nochmal, winter bekommt sie noch carbon rahmenschoner, lima und kupplungsdeckel!
    liebe gruesse
    kati :yeh:

  • Und da sag nochmal einer "Frauen haben kein Geschmack"! Könntest ja mal ein Bild mit dir und deiner Maschine posten.... :D :dumdiedum: :lupe:
    Doch gefällt mir ganz gut!


    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • @juenner :wow wie frauen haben keinen geschmack???!!!! sicher haben wir geschmack, bei den meisten wird der gute geschmack aber falsch ausgelebt und in schuhe und den ganzen kram investiert, nicht in was vernuenftiges :dumdiedum:

    ich stell mal irgendwann nen paar fotos von mir und meiner maus rein wenn ich mal nen doofen find der zeit hat welche zu machen

    lg kati :yeh:

  • Zitat

    Original von 19Kat85
    @juenner :wow wie frauen haben keinen geschmack???!!!! sicher haben wir geschmack, bei den meisten wird der gute geschmack aber falsch ausgelebt und in schuhe und den ganzen kram investiert, nicht in was vernuenftiges :dumdiedum:

    Besser hätte Mann(!) es nicht ausdrücken können!

    Zitat

    Original von 19Kat85
    ich stell mal irgendwann nen paar fotos von mir und meiner maus rein wenn ich mal nen doofen find der zeit hat welche zu machen

    lg kati :yeh:

    :foto: :cool3:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • hmm..
    grundsätzlich mag ich ja schwarze schwingen..
    aber... die ist ja nur an manchen teilen "überklebt"..
    entweder die alustellen nachlacken oder wieder zurück auf alu..
    das sieht so halbfertig aus..

    für das geld hättest du lieber schöne schuhe kaufen sollen.. :dumdiedum:


    allerdings:
    das ist meine ganz persönliche meinung..
    und nicht jedem gefällt was ich designtechnisch mit meinem mofa gemacht habe..


    somit:
    respekt für die idee.. :respekt:

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

  • @juenner wenn ich so seh was nen paar von meinen freundinnen fuer nen kleid oder nen paar schuhe ausgeben, muesst man meinen das zeug wer aus gold oder auch aus carbon hehehe. soll nicht heissen das ich wie der letzte hempel rumrenne.

    @foerbloedKatze, ich warte im moment noch auf meine plugs fuer die verstellschrauben und der rest find ich kann bleiben, mir gefaellts und wie du schon gesagt hast, jeder hat so seinen eigenen geschmack, wenn alle alles gleich toll finden wuerd, waer die welt ja total langweilig

    :yeh:kati

  • Zitat

    Original von 19Kat85
    @foerbloedKatze, ich warte im moment noch auf meine plugs fuer die verstellschrauben


    ich denk "endlich fertig"???

    also hast du uns nur die halbe wahrheit gezeigt.. :gruebel:

    das ist unfair..
    gerade der kleinen blade gegenüber weil die sich nicht wehren kann..

    dann mach mal :foto: wenns wirklich soweit ist.. :flüster:

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

  • es sind wirklich nur noch kleinigkeiten, warte zur zeit noch auf meine stahlflex hinten, damit ich endlich meinen kleinen bremsfluessigkeitsbehaelter dran machen kann meine plugs sind heut gekommen und rahmenschoner carbon etc muss ich eh bis winter warten, hab da noch nicht die asche fuer und weiss noch gar nich ob ichs ueberhaupt mache! also im grossen ganzen ist sie fertig ausser was sich aendert ist der gruene schlauch kommt weg!

    lg kati
    :yeh:

  • Na dann sieht man dich ja hoffentlich nachher an der Broker Mühle! Mit den 3000 anderen Bikern!
    Gruss
    Vanakris