Nachts um 3

  • Ein jämmerlich winselndes Volk,
    nur am rumheulen:
    "Keiner hilft uns,
    Alle sind böse zu uns,
    Die nehmen uns das Spielzeug weg,
    Die gucken uns böse an,
    Die hauen uns"

    Früher hörte man so etwas auf dem Kinderspielplatz!

    O<

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Richtig, früher..... ;)

    Was hört man denn heute auf dem Kinderspielplatz? ?(

    Ich habe keine Signatur - Ich weiss nicht wie das geht :fliegen: :fliegen: :fliegen:

  • Zitat

    Original von Milka99

    Richtig, früher..... ;)

    Was hört man denn heute auf dem Kinderspielplatz? ?(

    Glaub mir..... das willst Du gar nicht so genau wissen! :legweg:

    "Isch f.... dei mudder" hab ich noch nicht gehört, aber ich wohn ja auch eher
    auf dem Land! :lol:

  • Very :good posting: s !

    Mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen!

    Hab mich heute mit einem Dänen unterhalten über das Thema. Echt herzerfrischend seine Meinung, und in Dänemark darf er die sogar einfach so kundtun.

  • War klar das das Geschrei jetzt wieder groß wird.

    Garage aufmachen wird auf jeden Fall jetzt verdammt laut.

    Das hört jeder.
    Und nachts stellt meine Frau das Auto ans Garagentor

    Mehr kann ich grad nich machen und das die wiederkommen glaub ich nicht.

    Bin jetzt eh mal ne Woche auf Montage. .

    WIP

    Einmal editiert, zuletzt von Whiteblade (24. Mai 2011 um 06:36)

  • Bei uns sind "sie" vor ein paar Wochen nachts ins Haus eingestiegen. Obwohl wir (Mann, Frau, 2 kleine Kinder) im Haus waren und geschlafen haben. Und die A...Geigen wussten das ganz genau.
    Doch sie haben es nicht beim Erdgeschoss belassen sondern sind rotzfrech ins Obergeschoss (wo wir geschlafen haben). Die Penner standen 2 Meter neben meiner schlafenden Tochter!
    Als ich endlich gepeilt hatte was los ist, bin ich wie eine V1 aus dem Bett und konnte die Penner Gott sei Dank verjagen.
    Danach natürlich das volle Programm. Bullizei, Spurensicherung usw... Und was ist dabei rausgekommen? Absolut gar nix!!! Verfahren eingestellt. Keine Täter zu ermitteln. Hab auch nix anderes erwartet.
    Unser Haus ist jetzt wie Fort Knox mit dicker Alarmanlage gesichert. Und ich wohne auch auf dem Land in der Pampa!
    Armes Deutschland...

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Aber wehe es wäre andersrum gewesen, dann wärst du dein leben nicht mehr froh geworden :mad:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • wegen sowas hab ich nen wachhund, ganz einfach.

    MFG

    Puch..
    Weiber,
    Speed,
    Party :D

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Wusste gar net das es hier so viele Ausländerhasser gibt. :respekt:
    Der Fred wird bestimmt bald wieder zu sein. :kotz:


    Möchte mich dem mal anschliessen, habe selten so einen BULLSHIT :tougue:von (mann sollte davon ausgehen, dass es sich um Menschen mit Hirn handelt, da sie den Führerschein bestanden haben) Menschen mit Hirn gelesen....

    Sorry leute ich rege mich auch mal die einen oder anderen auf aber das was hier abgeht sorry.....


    Kaum mal wieder hier im Forum und was muss ich sehen,dass es mehr Spinner gibt als vernünftige hier.....


    Mann kann sagen was man will aber das hier sorry, ihr habt für mich nen Dachschaden sich so spezifisch über andere Nationalitäten aufzuregen. :tougue:


    Kraftrad sorry aber sag mal sind hier fast nur noch Spinner unterwegs die nicht wissen was sie sagen bzw schreiben ??? Kann mich an Zeiten erinnern wo so ein Dreck nach 2-3std schon geschlossen wurde !!!!


    Mfg Ruhr.....Ich bin ein ARSCH, aber dafür ein richtig GEILER!!! :cool3:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (24. Mai 2011 um 01:30)