die etwas andere Blade

  • Hier vorab schonmal das erste Bild!

    Muß aber auch dazu sagen das sie noch nicht ganz fertig ist. Da kommt im Winter noch ien bischen mehr. Hab nur jetzt zu viel Lust zu fahren deshalb hab ich erstmal "Baustop" gemacht.

  • :perfekt2: gefällt mir!!!

    Bis auf die Felgen und Dein Design isse meiner recht ähnlich!! Ich mag Mattschwarz! Mach sie nur immer nach der Fahrt wieder sauber, sonst sieht sie aus wie meine ;(
    Dieser riesige herausstehende 6-Kant... is der für ne Ständeraufnahme, oder was hat der fürn Sinn :gruebel:

    Aber hübsch isse - auch die Farbwahl der Felgen hat was. Wobei viele wahrscheinlich :kotz: werden;)

    Weiter so! Wobei ich als einzige Nörgelei ja sagen muß, dass sie dem Thema "die etwas andere Blade" nicht gerecht wird...

    Gruß Locke

    Einmal editiert, zuletzt von Locke666 (23. Juni 2011 um 18:06)

  • hallo,

    mattschwarz ist schön, die felgenfarbe passen meiner meinung nach garnicht. würde die auch mattschwarz machen mit goldenem felgenhorn, aber sorry so gehts nicht.

    mfg dustin

  • Zitat

    Original von dustin sc59
    hallo,

    mattschwarz ist schön, die felgenfarbe passen meiner meinung nach garnicht. würde die auch mattschwarz machen mit goldenem felgenhorn, aber sorry so gehts nicht.

    mfg dustin


    Muss da zustimmen, finde auch das es so GAR NICHT geht.

  • Der 6 Kant ist für einen Ständer ja.


    Was geht denn an der Felgenfarbe garnicht?

    Da ist wenigstens ein Kontrast da. Und wie gesagt, die ist nicht fertig. Im Winter gehts weiter.

    Noch wird sie dem Thema "die etwas andere Blade" nicht gerecht. Aber es wird noch ;)

  • Zitat

    Original von k.dytrt
    Hier vorab schonmal das erste Bild!

    Muß aber auch dazu sagen das sie noch nicht ganz fertig ist. Da kommt im Winter noch ien bischen mehr. Hab nur jetzt zu viel Lust zu fahren deshalb hab ich erstmal "Baustop" gemacht.


    Die Felgenfarbe ist zum :kotz: :kotz: :kotz:

    Lieber ein ehrlicher Feigling als ein Toter Held :biker:

  • Tja wie immer ist das mit den Geschmäckern sinne Sache - ich zieh den Hut vor der "Mut zur Lücke";) Da ich persönlich Schwarz generell bevorzuge ist und bleibt mein Bock knalle Schwarz, ohne jeglichen Kontrast. Was für viele zu langweilig ist...

    Aber eins ist mir noch aufgefallen... bei deinem vorletzten Foto (das Seitenteil), war das doch n Metallic-Schwarz :gruebel: Hast Du Dich noch kurzfristig umentschieden oder hast Du die Blade lings in Matt und rechts in Mettalic Schwarz ;)

    Übrigens was den Kontarst mit Gold angeht - immer wieder schön zu sehen, aber auch schon mehr als ausgelutscht...
    Rot hat auch schon einer hier aus´m Forum gemacht - sieht nicht schlecht aus...

    Ich glaub bei ner Z750 hatte ich mal n geiles Grün zur schwarzen Grundfarbe gesehen (also Felgen und n paar waaberne Flammen auf´m Lack). Sah richtig geil aus, aber keine Ahnung wie´s bei der Blade aussehen würde.

    Gruß Locke

  • Tut mich Sorry, aber ich find das Teil richtig geil.

    Gut, ist ne schwarze Blade mit ein paar netten Nuancen und ner knalligen Felgenfarbe - aber irgendwie... ein Koch würde sagen, dieses Gericht ist gut abgeschmeckt :D

    Wie wärs noch mit ein paar Details um den Gesamtauftritt harmonischer zu machen?!

    Limadeckel-Schrauben in Felgenfarbe eloxieren.
    Lenkergewichte in Felgenfarbe.
    Meiner Meinung nach sollten die Hebel dann aber schwarz, sonst wirds 2 much auffer Front und/oder, du lackierst nur die innenseite der schwarzen Titax-Hebel, die du dir noch kaufen wirst (also diese "Rinne" in Felgenblau) zusammen mit passenden Verstellern in blau.

    Am Heck dann auch noch ein kleiner Edit, eventuell die Sitzbank beziehen lassen mit einem mittigen Streifen in blau, auf der Soziusabdeckung dann ebenfalls vortgeführt.

    Tankdeckel schwarz, blau eloxierte Schrauben.


    Wenn du fertig bist, sag bescheid... komm dann vorbei und mach dir die Seitenverkleidung weiß :yeh:

    Ist der Sprit auch noch so teuer, meine Blade bekommt trotzdem Feuer

  • Grün hat ich auch erst vor augen. Aber des eben ne Kawa Farbe.

    Die Blade ist schwarz und grau pearl matt. In der Sonne funkeln also, trotz matt, die Pigmente im Lack.

    Wenns naß oder dunkel ist ist sie ganz normal matt.

    Von dem Türkis wird im Winter auch noch mehr folgen. Aber da hab ich jetzt keine Zeit für.


    Was mich aber noch mehr wundert als die "Bähh" rufe ist, das anscheinend noch niemand bemerkt hat das noch die Blenden am Tank fehlen...


    Ich komm halt urspünglich aus der "Autobranche" und hab auch eine eigene Firma auf dem Gebiet. Deshalb ist es mir egal ob es jeder gut findet was ich mach. Hauptsache es polarisiert und man redet drüber ;)

  • Zitat

    Original von k.dytrt
    Deshalb ist es mir egal ob es jeder gut findet was ich mach. Hauptsache es polarisiert und man redet drüber ;)

    Richtig so :perfekt: Natürlich sind die fehlenden Blenden aufgefallen - aber das weiß doch jeder Schnulli, das Du die Dinger wieder rangefriemelt hast. ODER :gruebel:

    Gruß Locke

  • find die farbe eigentlich richtig schick!

    noch ein paar aktzent streifen in der farbe wären denk ich ganz schön...2 farben die sich beißen hat was :D ...ich finds gut!

    :respekt:

    Klingt komisch... :schreck:
    is aber so. :waffe_zieh: