Das Forum ist nimmer das was es mal war...

  • "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

    Einmal editiert, zuletzt von NOHBY (13. Juni 2011 um 12:55)

  • Ich finde User wie Ray.S fehlen dem Forum total.

    Diese Beiträge habe ich immer gerne gelesen. Schade das ein paar der guten User anscheinend nicht mehr aktiv sind :(

    Es fehlen wahrscheinlich einfach ein paar Fachmänner ...

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann echt nicht mal ein paar Tage weg sein :tougue:

    Aber es hat wieder gezeigt, wie´s laufen kann. Leider können es 2 User - Frau Holle & Chang-Noi - einfach nicht lassen. Sie posten zwar auf hohem Niveau, dafür aber immer mit einem Unterton der jedes mal wieder eine Reaktion nach sich zieht.

    Ich wollte immer versuchen es auf einem guten Weg zu lösen und hoffte immer auf die Vernunft des einzelnen - klappt wohl leider nicht.

    Also - 2 mal ne gelbe Karte. Wie im Fußball, undurchsichtige Situation, keiner gibt nach und geht den anderen an, beide bekomme die Verwarnung.

    Grüße
    Rainer