Holyhax meldet sich ab

  • Liebe Gemeinde,
    dieser Schritt fällt mir nicht leicht, ich hab sehr viel schönes mit euch erlebt,
    aber ich hab nun eine Entscheidung gefasst, und sage euch lebet wohl.
    Ich häng mein Hobby und Passion an den Nagel. Es ist an der Zeit einen Cut zu machen, und mich neu zu orientieren.
    Noch ne kleine Anmerkung wenn ich darf. Im Marktplatz hab ich eine Anzeige eingestellt in welcher ich meine Werkstatt und meinen Formenbau auflöse. Ebenso verkaufe ich meine Restbestände von Motorrädern.

    ich wünsche euch einen lieben Gruß und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Mario

  • Ja, manchmal brauch man einfach einen Schnitt um sich neu sammel zu können.
    Du wirst deine Gründe haben und deinen Weg gehn, davon bin ich überzeugt.

    Mario, ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft.

  • Na dann......ich hoffe das neue Hobby macht auch viel Spaß. :gruebel:

    Servus und machs guad!

  • Was ich bei solchen Aktionen nicht verstehe. Warum muss man sich abmelden? Es reicht doch nix mehr zu schreiben und guad is? Na egal.

    Für die nächsten Herausforderungen auf alle Fälle "Alles Gute und viel Spaß"

  • Zitat

    Original von Valentinik
    Was ich bei solchen Aktionen nicht verstehe. Warum muss man sich abmelden? Es reicht doch nix mehr zu schreiben und guad is? Na egal.

    Für die nächsten Herausforderungen auf alle Fälle "Alles Gute und viel Spaß"

    Nein, ich finde es gut, wenn sich User abmelden.
    Dann weiß man einfach was Sache ist und fragt sich später nicht, "Was ist eigentlich mit XY?"

  • Zitat

    Original von Thumbsup

    Nein, ich finde es gut, wenn sich User abmelden.
    Dann weiß man einfach was Sache ist und fragt sich später nicht, "Was ist eigentlich mit XY?"

    Da hast du schon recht. Aber ich mein er kann doch weiterlesen und auch ab und an mal einen Post schreiben. Er wird ja nicht ins Kloster nach Tibet gehen wo es keinen Internetsnschluss gibt ;)

  • Zitat

    Original von Valentinik
    ...Er wird ja nicht ins Kloster nach Tibet gehen wo es keinen Internetsnschluss gibt ;)


    Neee.......er wird auf eine einsame Fiji-Insel gehen und sich den ganzen Tag von hübschen jungen Hula-Hula-Obenohne-Mädels den Sack kraulen lassen. :cool3::yeh:

    ...da wär mir das Forum dann auch wurscht....

    Einmal editiert, zuletzt von Chief (31. Mai 2011 um 11:25)

  • Erst einmal vorweg: Holyhax, schade das du uns verlässt und wir keine gemeinsamen Runden mehr drehen können.

    Aber wie es auch die anderen Schrieben, du wirst deine Gründe für diesen radikalen Schritt haben und wir (Jule u ich) akzeptieren ihn.

    Für die Zukunft alles gute und mehr Glück als wie im bisherigen Leben.

    Zitat

    Original von Valentinik


    Da hast du schon recht. Aber ich mein er kann doch weiterlesen und auch ab und an mal einen Post schreiben. Er wird ja nicht ins Kloster nach Tibet gehen wo es keinen Internetsnschluss gibt ;)

    Nun zu eurem kommentar. 
    Ich finde es auch gut, wenn man sich beim Abmelden verabschiedet, da sieht man wenigstens wieviel Spass miteinander hatte und man sich nicht gleichgültig war.
    Wenn man mit Herzblut am Motorradfahren hängt und es plötzlich nicht mehr kann, warum soll man sich dann weiterquälen in dem man immer wieder was liest oder schreibt im Forum?

    Wer weiß, vielleicht sieht bei ihm in nem Jahr die Welt wieder anders aus und er meldet sich zurück.
    Egal ob im Forum oder auf der Piste.

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • noch hat sich Mario nicht abgemeldet und ob er das wirklich macht ?(
    ich glaube er braucht dringend ne Auszeit um ein paar Dinge neu zu ordnen.
    Ich kann mir gut vorstellen das er seine "Mitgliedschaft" nur ruhen lässt, keine Ahnung wie lange. Aber ist eigendlich auch egal, lassen wir ihm die Zeit die er braucht.

    Einmal editiert, zuletzt von rocket (31. Mai 2011 um 11:45)

  • Zitat

    Original von rocket
    noch hat sich Mario nicht abgemeldet und ob er das wirklich macht ?(
    ich glaube er braucht dringend ne Auszeit um ein paar Dinge neu zu ordnen.
    Ich kann mir gut vorstellen das er seine "Mitgliedschaft" nur ruhen lässt, keine Ahnung wie lange. Aber ist eigendlich auch egal, lassen wir ihm die Zeit die er braucht.

    :good posting:

    Gruss Nobbi


    Rogers mobiler Motorrad Service 015738770220

    Die mobile Hilfe rund ums Motorrad im grossraum von Köln.

  • schade deine posts hier im forum habe ich immer gerne gelesen :flüster:

    und danke nochmal für die netten carbonteile,die du gemacht hast

    ist echt super arbeit gewesen :perfekt2:

    schöne grüsse

  • Peng hat es absolut perfekt geschrieben, dem habe ich nichts hinzuzufügen...außer:
    Halt den Kopf oben Mario, werd Dich vermissen auf den Touren!!!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

  • boah...Mario... was hat sich denn da alles getan seit meinem Besuch im Februar? X(

    Ist echt ein Jammer, wenn man an Deine Fahrkünste denkt.....

    ...und den Spaß den wir hatten! (-:

    Ich denke, dass es Dir wie mir gehen wird und es Dich zu gegebener Zeit wieder so was von juckt im Handgelenk....

    ... aber sortier und regel jetzt erst mal alles, was Du Dir vorgenommen hast.

    Und wenns dann wirklich ein Cut für immer sein soll..... dann alles Gute für die Zukunft!

    Wenns recht ist, meld ich mich die Tage aber dennoch mal

  • Naja, abmelden muß man sich ja nicht gleich!
    Bissl fachsimpeln macht doch Spaß, brauchst ja ned unbedingt ein Moped dazu.
    Ausserdem hast in deinem Leben schon mehr Mopeds gefahren als die Meisten hier, kannst also durchaus beim ein oder anderen Thema mitreden.

    Aber ich weiß ja wo du wohnst, dann nerv ich dich halt bei dir daheim wenn dir das lieber ist. :D

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

    Einmal editiert, zuletzt von Richie Rockabilly (31. Mai 2011 um 21:54)

  • :respekt:
    schön das Du Dich abmeldest, ich wünsche Dir zu Deinem neuen Lebensabschnitt das allerbeste und möge Deine Entscheidung die richtige sein. :daumen_rauf:

    ____

    Gruss Roland

  • Hallo Mario,

    leider durfte ich Dich nur ein mal persönlich in Großerlach treffen.
    Ich habe Dich als :yeh: SUPER :yeh: Persönlichkeit kennen gelernt.

    Ich hoffe, daß Du Trotz (was auch immer) am WE nach Großerlach kommen kannst.

    Ein etwas trauriger
    Manne

    Gier frisst Hirn