Optisches Tuning

  • Hallo, was habt/wollt ihr so an eurer 57iger verändern?
    gibt es da noch mehr wie blinker endtopf KZH?
    Fotos wären schön..

  • Fußrasten, Brems-Kupplungshebel, Lack, Sitzbezug, Bremsflüssigkeitsbehälter, Stahlflexleitungen, Windschild, Griffe, Lenkergewichte, Kettenschutz, Felgen, Felgenringe, Aufkleber, Spiegel, Licht, ..... :flüster:

    PapaBlade und BabyBlade :yeh::yeh:

  • Ne fette Lackierung, Doppelscheinwerfer usw...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • also den doppelscheinwerfer hab ich ja sieht auch echt besser aus als nur eine funzel. gibt es da noch die möglichkeit wie zb beim auto die devil eyes scheinwerfer?

  • Bei mir:
    Carbon-Spiegel, Carbon-Brems- und Kupplungshebel, Puig Racing-Scheibe schwarz, Soziusabdeckung, Wegbau der Soziusfussrasten, HRC Tankpad und Tankdeckel in Carbon

    Drosseln sind Vögel und gehören nicht in´s Motorrad

    2 Mal editiert, zuletzt von Gasde (7. Juni 2011 um 15:45)

  • ist wohl leider nicht stvo konform, aber richtig geil anzuschauen. blutrotunterlaufene scheinwerferaugen mit bösen led`s. fein.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Original von Stormi


    Geile Sache !! haben wir zufällig jemanden hier im Forum der sowas für Geld baut ?!

    Und wenn Du bis Weihnachten warten kannst, gibts auch die bunten Lichterketten dazu.

    :kaffee2:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Ich sag mal man muss ja nicht die Farben wechseln lassen...Aber dieses Xenon ist schon ne coole Sache. Und Pace Car Lichter fand ich schon immer geil. :perfekt2:

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Ich wäre dabei, das Teil will ich haben. :perfekt3:

    :yeh:
    __________________________________________________________
    FS runnersdrive -come in and drive out.-

  • Na dann macht mal eine auf!

    Sammelbestellung

    Preise und Straßenzulassung?

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.