HHR 01.08. Boxen-Sharing

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Meine Rennschlampe ist eigentlich gut zu erkennen.
    Komm einfach mal in der Box vorbei oder sprich uns an.

    Welche Gruppe fährst Du? Auch sehr schnell?

    Gruß
    OdenwäldeRR

    ja, sehr schnell (Müde)
    Dann evtl. bis denn dann....

  • Man habt es Ihr gut das Wetter scheint Euch wohl gesinnt zu sein

    und ich muß nach Mexico in Urlaub ;( ;(

    aber vielleicht sehen wir uns am 22.8???? :perfekt2:

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Leicht bewölkt, 25 Grad und Niederschlagswahrscheinlichkeit 10%.

    Wenn's so kommt, mache ich drei Kreuze :massa:

    Ich hoffe, der Wetterumschwung kommt am Wochenende.

    Das 2. Mal Wet-Race innerhalb von 2 Wochen würde ich auch nicht überstehen. Ausserdem geht aus meinen nagelneuen jungfräulichen Slicks langsam schon der Weichmacher raus, solange wie die schon ungenutzt rumstehen.
    :evil:

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Andreascook
    Na Dein Hobel und die Kombi sind ja auch nicht zu übersehen. Werd mal nach Dir Ausschau halten...

  • Zitat

    Original von Sharky
    Ja, das machen wir. Ich gebe dir dann die Boxennummer durch. Weisst du ab wann die Boxen bezogen werden können?

    Gruss Sharky

    Heute kam es per eMail:

    Boxenvergabe ab 20 Uhr.

    Papierabnahme ist schon um 07.00 Uhr und Fahrerbesprechung um 07.40 Uhr.

    Alles ein wenig früher als sonst am Wochenende.

    Na ja, wir brauchen dieses Mal ja auch keine Reifen vor dem ersten Turn zu wechseln ;)

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (28. Juli 2011 um 19:16)

  • OdenwäldeRR

    du hast da was vergessen, die Anmeldung zum Regio-Cup für 20,-- Euro, den Spass machen wir doch mit, da gibts jetzt mit den Slicks keine Ausreden mehr8)

    Also, warm machen und mitfahren sach isch da nur, und wehe wir werden überhohlt, dann gibts haue;)

    Pokale gibt es für die ersten zehn, den will ich dann aber sehen wenn du mitfährst, alles andere gilt nicht=)

  • Zitat

    Original von John Doe
    OdenwäldeRR

    du hast da was vergessen, die Anmeldung zum Regio-Cup für 20,-- Euro, den Spass machen wir doch mit, da gibts jetzt mit den Slicks keine Ausreden mehr8)

    Also, warm machen und mitfahren sach isch da nur, und wehe wir werden überhohlt, dann gibts haue;)

    Pokale gibt es für die ersten zehn, den will ich dann aber sehen wenn du mitfährst, alles andere gilt nicht=)


    Wie wo was POKALE :wow...und das noch in Hockenheim...Fuck warum hab ich nur kein Urlaub(und mich net angemeldet) :tougue:

    Naja aber Spa die Woche drauf wird auch gut =)

  • .. klar sollst Du da mitmachen !!!

    Itt ja eigentlich kein "richtiges Rennen" - ist mit fliegendem Start !

    Anbei die Ergebnisliste

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR
    Mmpf .... dann wäre ich mit meiner bisher besten Zeit ja eh nur auf Platz 14 gelandet.

    :wow

    Gruß
    BindafürzulangsamwäldeRR

    .. macht net rum. Mit Slicks geht das 1,5 Sek. schneller & für die Top Ten, zählste beim bremsen einfach jedesmal bis 2 und dann erst in die Eisen :perfekt3:

    Man sieht sich am Montag.
    Schönes WoEnde erstmal...

  • Zitat

    Original von Andreascook

    .. macht net rum. Mit Slicks geht das 1,5 Sek. schneller & für die Top Ten, zählste beim bremsen einfach jedesmal bis 2 und dann erst in die Eisen :perfekt3:

    Man sieht sich am Montag.
    Schönes WoEnde erstmal...

    Das kannst Du mit einer 8 Jahre alten SC50 nicht machen :wow :wow :wow

    Die Gabel und das Vorderrad wimmern jetzt schon ohne Ende...

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Zitat

    Original von OdenwäldeRR

    Das kannst Du mit einer 8 Jahre alten SC50 nicht machen :wow :wow :wow

    Die Gabel und das Vorderrad wimmern jetzt schon ohne Ende...

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Das kann ich bestätigen. :dumdiedum: Davon gibt es sogar ein Beweisvideo. ;)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Quatsch, bei mir haben die Slicks klatt 4 Sekunden ausgemacht, und da geht noch was=)

    Und wenn ich da allein mitfahren muss und wirklich nen Pokal bekomme, darf da keiner draus trinken der nicht mitgefahren ist:nono:

    Jetzt gib dir mal nen Ruck Odi, das wird bestimmt lustig, stell dir einfach vor wir sind in Amorbach, da hast du mir ja auch gezeigt wo der Hammer hängt oder8) (damals als wir noch jünger waren) und für die 20 Euro können wir ja auch reinfahren bevor wir überrundet werden;)

    PS. sind heute die K1300R probe gefahren

  • Zitat

    Original von John Doe
    Quatsch, bei mir haben die Slicks klatt 4 Sekunden ausgemacht, und da geht noch was=)

    Und wenn ich da allein mitfahren muss und wirklich nen Pokal bekomme, darf da keiner draus trinken der nicht mitgefahren ist:nono:

    Jetzt gib dir mal nen Ruck Odi, das wird bestimmt lustig, stell dir einfach vor wir sind in Amorbach, da hast du mir ja auch gezeigt wo der Hammer hängt oder8) (damals als wir noch jünger waren) und für die 20 Euro können wir ja auch reinfahren bevor wir überrundet werden;)

    PS. sind heute die K1300R probe gefahren

    Grrrrrrrrrr .... immer diese Nötigungen :motz:

    Ohne meinen Alltours sag ich nix ! :stopschild:

    Und? K1300R???? :cool3:

    Gruß
    .................wäldeRR

  • Hey Leute,

    Unter Umständen stoss ich erst nach dem ersten turn zu euch in die Box. Da ich gleich um 8 ran darf und wir erst Montag kommen, muss ich erst mal schauen wo speer meine Kiste stehen hat und dann muss ich noch Tank checken, evtl. erst mal tanken und dann ist 07:40 fahrerbesprechung....
    Also nicht Wundern, mein Teil der Kohl für die Box/Streifen kommt. :perfekt2:

    Gruß
    Marc

    Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung.