Tankpad geklaut

  • Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass mein !achtung! Tankpad geklaut wurde ?( welcher mogo macht sowas?! Es muss relativ professionell geschehen sein, mit lösungsmitter oder wd 40, da keine kleberückstände zurückblieben und der Tank sauber war..
    aber wozu?! :tougue:

  • :mad2: da hats geld dann ebent fürs tankpad nicht mehr gereicht, also wird sich bei nem anderen bedient ist doch mitlerweile normal geworden in good old germany :tougue:

    [b][i]Scheiße passiert man gewinnt und verliert...

    [FONT=tahoma][SIZE=16]Mitglied Harzer Stammtisch

  • Na das wird ja hoffentlich nicht jemand versuchen nochmal irgendwo draufzukleben :mad:

    Denke das war reine Sabotage um dich zu ärgern oder so. War es denn ein besonderes Tankpad?

  • Zitat

    Original von mortem246
    Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass mein !achtung! Tankpad geklaut wurde ?( welcher mogo macht sowas?! Es muss relativ professionell geschehen sein, mit lösungsmitter oder wd 40, da keine kleberückstände zurückblieben und der Tank sauber war..
    aber wozu?! :tougue:

    dann hat er minimum ne halbe stunde gehabt :lupe:

  • Alfisti
    das war ein zum repsol tank passendes "devil" tankpad (Motografix Devil
    26,95€!)
    was für mogos! wegen sonem scheiß!, wenn ich die ma bekomme die sowas machen rufe ich erst nach ner stunde haue die polizei..

    Zitat

    Zitat: Original von mortem246 Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass mein !achtung! Tankpad geklaut wurde Frage? welcher mogo macht sowas?! Es muss relativ professionell geschehen sein, mit lösungsmitter oder wd 40, da keine kleberückstände zurückblieben und der Tank sauber war.. aber wozu?! ich fasse es nicht dann hat er minimum ne halbe stunde gehabt Lupe

    ich weiss nichtmal wo das passiert ist, ich habe es erst beim tanken gemerkt.. (habe das erst garnicht gecheckt, war dann erstma fassungslos, dass mit das nicht aufgefallen ist..)

    Einmal editiert, zuletzt von mortem246 (21. Juni 2011 um 15:32)

  • Tankpad? Das is ja noch Wertvoll :)

    Mir haben se ma das Cabriodach aufgeschnitten und nur das Hilfswerkzeugkästchen im Wert von 4,95€ (stand noch mit POLO Code drauf) geklaut. Radio und Verstärker der lose im Kofferraum lag, noch da :-).

    4.2.2009 forever my darling, till the road cuts us into pieces

    Wer später Bremst, fällt selbst hinein :gruebel:

  • Leute die bereits aufgeklebte Tankpads klauen gehören mit der Zunge an der nächstbesten Gartenzaunlatte angetackert.

    Ich hab auch so ein Tankpad (von Keiti den grünbraunen Reaper) und ich will wetten, daß das Teil absolut unbrauchbar ist, wenns mal abgezogen ist. Von demher erschließt sich für mich auch nicht mal ansatzweise der Sinn (falls man davon überhaupt sprechen kann) eines solchen Diebstahls. Die Deppen werden immer mehr. :oh_man:

  • Zitat

    Original von Chief
    Leute die bereits aufgeklebte Tankpads klauen gehören mit der Zunge an der nächstbesten Gartenzaunlatte angetackert.

    Ich hab auch so ein Tankpad (von Keiti den grünbraunen Reaper) und ich will wetten, daß das Teil absolut unbrauchbar ist, wenns mal abgezogen ist. Von demher erschließt sich für mich auch nicht mal ansatzweise der Sinn (falls man davon überhaupt sprechen kann) eines solchen Diebstahls. Die Deppen werden immer mehr. :oh_man:

    :good posting:

    So sehe ich das auch.

    ____

    Gruss Roland