Tankautomaten

  • Da alle, die fahren wollen, auch irgendwann mal tanken müssen:

    Nehmt genügend 5 und 10 €-Scheine zum Füttern der dämlichen Tankautomaten mit!!!! :tougue:

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Warum?
    Ich hab sogar einige Hundert Euro vom Tankwart bekommen, ohne das ich es wollte. :dumdiedum:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war Zeuge.........Stenz wird immer von den Pächtern bezahlt.........Der Pate :cool3:

    Hintenbremser
    Ist doch nur zwischen 12 und 16 Uhr ein Problem. Daher immer in Villa an der Agip morgens und abends voll machen. Der nimmt übrigens erst ab 25 Euro ne Kreditkarte :evil:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    ... Der nimmt übrigens erst ab 25 Euro ne Kreditkarte :evil:

    Zur Not macht man dann ne "Tankgemeinschaft" :cool3:

    Hab eben noch mal 102 Oktan bei ARAL nachgefüllt ...
    der V2 mag das Eurosuper nicht so gerne ;)

    Hat der Bauer keinen Rat, nimmt er Draht, hat er keinen Draht zur Hand, nimmt er Band :!:

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    Ich war Zeuge.........Stenz wird immer von den Pächtern bezahlt.........Der Pate :cool3:

    Hintenbremser
    Ist doch nur zwischen 12 und 16 Uhr ein Problem. Daher immer in Villa an der Agip morgens und abends voll machen. Der nimmt übrigens erst ab 25 Euro ne Kreditkarte :evil:

    Ähh wenn ich Morgens Tanke dann fahre, dann ist um Mittag der 1 Tank leer. Dann bin ich meist genau in diesem Blöden Mittagsfenster.
    Von daher ist noch kleine Scheine sammeln angesagt.

  • is doch praktisch, wenn man mit zwei mopeds fährt + der mann zahlt :dumdiedum:
    sollte aber doch auch kein problem sein, noch kurz VOR 12 den tank voll zu machen :lupe: :gruebel:

  • Vor ein paar Jahren hatten ja sogar die Geldautomaten Mittagspause! :motz:

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (22. Juni 2011 um 23:14)

  • Zitat

    Original von KraftradDer nimmt übrigens erst ab 25 Euro ne Kreditkarte :evil:

    Hmmm, bin ich da jetzt falsch informiert??!?? Brauch ich in Italia unbedingt ne Kreditkarte wenn ich bargeldlos bezahlen will????????? Ich dachte es reicht die normale EC-Karte, solange dieses "Maestro"-Zeichen am Automaten oder ähnlichem dran ist :gruebel:
    Ist das so? Ist das so? Ist das so?

    Gruß Locke

    Man man, langsam fängst aber odentlich an zu kribbeln in der Magengegend...

  • zur Not kannst Dir ja links und rechts hinten je ein 20L Benzinkanister anbringen an der Blade :legweg: :legweg:


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Zitat

    Original von Locke666
    ... Brauch ich in Italia unbedingt ne Kreditkarte wenn ich bargeldlos bezahlen will????????? Ich dachte es reicht die normale EC-Karte, ... Ist das so?

    ...

    Es reicht die EC-Karte.

  • @Es reicht die EC-Karte.

    ...nicht ganz... Um mit EC-Karte am Automaten bezahlen zu können, bedarf es schon einer gewissen Erfahrung (häufiger Bahnkunde, Überweisung-selbst-eingeber etc.), aber mit Scheinen ist es einfacher und klappt (ausser bei 10 Jahre alten Knitterscheinen) eigentlich immer (mal von dem "kann Karte nicht lesen" mal abgesehen)!

    Letztes Jahr mit dem Ralf (Mr. Blade) unterwegs gewesen - und wir wissen, wovon wir reden....

    Gruß Rudi

    Du fragst "Was soll ich tun?" - Lebe wild und gefährlich! (Arthur)

    Mitglied des Qualifikationstisches
    Verstosse ich eigentlich gegen ein Gesetz, wenn ich Bibendum überfahre?

  • Nun erwähne doch nicht meine Selbstgedruckten auf alt gemachten Scheinen die der Automat mal wieder nicht nehmen wollte. :) Diesmal bügel ich meine Scheine vorher. ;)