Wieder zurück aus den Dolomiten

  • Zitat

    Original von Locke666
    Ach ja... wir sind auch wieder zuhause angekommen! Die Nordlichter haben beinahe das Licht ausgeknipst - nur "Planlos" und seine Sandra waren n Tag länger da :motz: :P Gestern sind wir dann nach 14 stündiger Kolonnenfahrt in HH totmüde ins Bett gefallen.
    Es war ja unser Erstes und wird sicher nicht das letzte mal gewesen sein! Astreine Organisation - dickes Lob an Rainer!


    Gruß Locke & Isa

    Dann habt Ihr ja ganz schön gebummelt. Wir waren keine 11 Std. unterwegs... 8)

    Adoptivfranke =)


  • Irgendwie haste recht :gruebel: Aber wir waren Anfangs nicht gleich aufe Bahn, sondern über den Fernpaß (B179) getuckert und dann aufe A7... aber reichlich PAusen waren dabei;)

    Gruß Locke

  • Zitat

    Original von mr.blade

    Stimmt aller guten Dinge sind 3. Darum war ich dies Jahr auch 3 mal am Mendelpass. :yeh:

    :yeh: :clap: :tot_lach: :tot_lach: :tot_lach: :weg:

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • hi,

    bin seit letzter Nacht auch wieder im Land.
    Auch von mir an alle Beteiligten einen super Dank für die schönen Touren und Tage in den Dolos, ganz besonders natürlich Rainer der alles klasse organisiert und ermöglicht hat.
    Damit sich das Ganze für einen Norddeutschen lohnt habe ich die Woche noch um 6 Tage Mopedurlaub mit Kumpels verlängert, Zelten in Dimaro, mit dem Mendelpaß als Hausstrecke und danach noch eine Woche Familienurlaub am Gardasee nachgelegt.

    Hoffe das sich nächstes Jahr wieder eine ähnliche Kombination ergibt.

    Bis denne.

  • Sooo...ich bin denn nun auch wieder daheim!

    Hatte ja noch eine Woche Kroatien drangehängt (auch irre geil gewesen) und dann bin ich noch eine weitere Woche in Vaihingen/Enz geblieben. (-:

    Was soll ich sagen, was ich nicht schon das fünfte Mal schreiben würde 8)...na egal:

    Es war wieder einmal bombig, von der Orga über´s Essen und die vielen super Touren (special thanks to Leto89, the one and only Navi-Man :kuesschen02: ), fuckin´ perfect!!! :yeh:
    All die lieben, vertrauten Gesichter wiederzusehen, neue tolle Menschen kennengelernt...es ist einfach immer wieder irre geil!!! :perfekt2:
    Wenn nur der Abschied nicht jedes Mal so weh täte. ;(

    Ich werde mich nun erstmal von meinem Urlaub erholen :dumdiedum: und mich mental und körperlich auf meinen ersten Rennstreckeneinsatz im August vorbereiten. :D

    @ Rainer: Ich schick Dir noch Bilder und wenn ich die Foto-CD´s dann irgendwann habe, soll wohl wieder eine kleine, musikalisch untermalte, Fotogeschichte entstehen. ;)


    Liebe Grüße an alle die dabei waren!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür, was du verstehst! :baeh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bladet Lady (18. Juli 2011 um 08:40)

  • @ matze, ja genau, haben noch 3 tage bei karl drangehängt, schön ruhig und besinnlich um wieder runter zu kommen :)