Meine Blade Sc59 Bj08

  • nice............aber das untere bild is fotomontage oder??? (-:

    edit sagt ungedreht wars lustiger :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Thedriver (14. Juli 2011 um 18:05)

  • Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur neuen und immer viel Grip auf dem schwarzen. :daumen_rauf:

    Und vergiß nicht, nur dann absteigen wenn der Roller steht.
    viel Spaß damit, gan nebenbei ein geiles Teil :flüster: :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • win-red ist ja doch mal ne geile farbe..hab sie auch in rot 8)
    suche auch schon passende brems-und kupplungshebel,die zum rot des bikes passen (-:...denke in rot werden sie nicht die farbe des bikes treffen :mad:
    deine sind ja auch nicht ganz passend zum bike,wie ich das so sehe :lupe:..also müssen es doch paar in black sein :P

    1000RR

    Gruß Fireboy :cooool:

  • Ja da magst du recht haben, aber ich dachte in Kombination mit den roten Schrauben passt es dann wieder.

    Wir sind jetzt knapp 1 1/2 Jahr nen Paar, bin super zufrieden! Gerade mit der Optik, da können sich Suzuki,Kawa oder Yamaha nur hinten anstellen...

  • ich finde auch wenn andere mehr druck haben begeistert die blade vorallem durchs fahrgefühl..........schön ist sie außerdem winnig red hatte ich auch mal

    sie ist geschichte ..........ich hab narben..........aber wir hatten uns viele jahre lieb und die farbe ist wirklich super..........bleib sitzen :perfekt3:

  • Zitat

    Original von Don29
    win-red ist ja doch mal ne geile farbe..hab sie auch in rot 8)
    suche auch schon passende brems-und kupplungshebel,die zum rot des bikes passen (-:...denke in rot werden sie nicht die farbe des bikes treffen :mad:
    deine sind ja auch nicht ganz passend zum bike,wie ich das so sehe :lupe:..also müssen es doch paar in black sein :P

    Sorry aber das Foto ist ne glatte 6 das mußte ich jetzt mal loswerden.

  • sehr schick!
    wie ich seh hast du a den Bos drunter.bin echt am überlegen ob ich den lass oder nen anderen anbau zwecks Rennleitung.. :gruebel:
    hab meine gestern a bekommen und werd so bald wie möglich paar Fotos posten..

    Grüßla Tom
    ..und die Welt wird im Handumdrehen schöner... 

  • Zitat

    Original von Firedirk

    Sorry aber das Foto ist ne glatte 6 das mußte ich jetzt mal loswerden.


    ähem....welches meinst du denn?? :cool3:

    1000RR

    Gruß Fireboy :cooool: