24.07.11 Engländer-Käsekuchen-Tour

  • Hallo zusammen,

    wir hatten ja schonmal drüber gesprochen, dass einige Ober-Mittel-und Unterfranken zum Engländer fahren wollen, und sich mal den leckeren Käsekuchen :messer_gabel: schmecken lassen wollen. Natürlich sind alle gerne gesehen, wer mitfahren möchte!!!

    Der Engländer liegt ja leider mitten im Spessart, und somit müssten wir erst so blöde kurvige Strecken mit dem Motorrad fahren :biker2:, um dort hinzukommen. Denke, das wird aber kein Problem werden :D.

    Also wenn das Wetter passt, könnten wir

    AM 24.07.2011

    eine

    ENGLÄNDER-KÄSEKUCHEN-TOUR

    machen.

    Wer wäre denn dabei :ausschau: ?

    1. Michl
    2.
    3.
    4.
    .
    .

    Ach ja, Treffpunkt würde ich jetzt mal Karlstadt vorschlagen. So 9-10 Uhr. Bin aber für Vorschläge offen. Auch terminlich, falls dieses Datum nicht passen sollte.

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Da ihr zwei euch ohne mich eh wieder nur hoffnungslos verfahrt, werde
    ich wohl auch mitkommen müssen............ :dumdiedum:


    1. Michl
    2. Sigi63
    3. Oli
    4.
    .
    .

    Los Grussos, Oli....

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Ja, war schade.

    Aber wir haben ein Stück Kuchen für Dich mitgegessen..... :cool3:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • Aber wie immer war es ne super Ausfahrt, hat riesen Spaß gemacht, und der Kuchen ist wie immer :fette Sache:.

    @Nixtaucher/Tauchtnix: hab Deinen Forumsnamen wie gewünscht geändert.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

    • Offizieller Beitrag

    Hier war das Wetter deutlich besser als in der ursprünglichen Vorhersage. Es hat an beiden Tagen nur morgens geregnet und ist recht schnell wieder abgetrocknet.

    Nachdem sich sonst keiner geregt hat, bin dann allein a bisl (ca. 500km ;) ) auf Fototour gegangen.


    In meiner Facebook-Galerie sind noch ein einige mehr.

    Lieber wäre ich natürlich in den Spessart gekommen. ;(

  • @Michl80/Michl: Danke. Hab`s eben gesehen.... ;)

    Sigi: Schöne Foto`s. Hab den Rest bei Facebook auch schon gesehen.


    Los Grussos, Oli...

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Santini
    Die ohne Gesichtsbuch Account gucken mal wieder Informationstechnisch in die Röhre.. X( :ausschau:

    So sieht's aus ;) Bin ja auch erst seit kurzem dort.

    Aber da konnte ich die Fotos recht schnell und unkompliziert hochladen.

    Gelegentlich werd' ich sie aber auch auf meine Homepage stellen :lupe:

    Die aus meiner Sicht besten sind ja schon mal oben zu sehen.

  • Moin Sigi,

    schöne Bilder. Aber wenn ich mir Dein Haus auf dem untersten Bild so ansehe, frage ich mich, warum wir nicht mal ne anständige Grillfete bei Dir machen. Zimmer zum übernachten sollten da doch ausreichend vorhanden sein. ....ö und wieso weht da die Honda Flagge nicht am Mast? ;)

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (26. Juli 2011 um 07:39)

  • Zitat

    Original von Dr. B
    Moin Sigi,

    schöne Bilder. Aber wenn ich mir Dein Haus auf dem untersten Bild so ansehe, frage ich mich, warum wir nicht mal ne anständige Grillfete bei Dir machen. Zimmer zum übernachten sollten da doch ausreichend vorhanden sein. ....ö und wieso weht da die Honda Flagge nicht am Mast? ;)

    Das ist glaub ich nur sein Zweitwohnsitz in der Schweiz :gruebel:.

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Sodele, Oli und meiner Wenigkeit haben 'ne entspannte 200 KM Feierabendtour zum Engländer gemacht :coffee:. War ne supi Tour...naja, der kleine Regenschauer zwischendurch hätte nicht sein müssen :titanic:. Aber dafür erstrahlt die Lederkombi wieder im neuen Weiß :yeh:. Nachteil ist, das Moped ist eingesaut :motz:...aber irgendwas ist ja immer.

    Aber trotzdem war's supi =).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Heute ohne Kuchen :P.....ich denke schon an den Sachsenring...keine Angst ;).

    Gruß Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    ...naja, der kleine Regenschauer zwischendurch..........

    Ich weiss ja nicht was bei Dir ein Regenschauer is, aber
    ich seh das eher als Wolkendoppelbruch an, in was
    Du mich da geführt hast.......... :tot_lach:

    Aber ich muss Dir trotzdem recht geben. Hat Schbass gemacht. :perfekt3:

    Und wenn man sich ma an die nasse Unterwäsche gewöhnt hat,
    hat das Regenfahren durchaus auch seine positiven Aspekte.

    Meine Kombi is nämlich auch wieder sauber..... :yeh:


    Los Grussos, Oli....
    [SIZE=7]und Conti is subber....[/SIZE]

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(

  • @Tauchtnix: ja, der Conti ist subber....aber ich hatte noch den leicht abgefahrenen CRA drauf, den ich für Most montiert hatte :dumdiedum:.

    Naja, war ein kleiner Regenschauer (-:. Innerhalb von maximal 5 Minuten war ich bis auf die Haut durchnässt. Die alte Lederkombi war da etwas dichter. Außerdem hast Du gesagt, ich soll vorraus fahren :P. Auf'm Engländer hab ich noch zum Wirt gesagt, dass wir trocken nach Hause kommen.

    Gruß Michl, und

    Lebe statt gelebt zu werden

  • Zitat

    Original von Michl80
    ....aber ich hatte noch den leicht abgefahrenen CRA drauf, den ich für Most montiert hatte :dumdiedum:.


    Hat doch gepasst so.... :cool3:

    Bei so nem Bruch aus den Wolken mach ich lieber n ticken zu
    langsam als einen zu schnell..... ;)


    Und ja, war wieder ma n Beispiel dafür, dass man den Tag nicht
    vor dem Abend loben sollte, bzw., bevor man daheim ist.... :dumdiedum:

    Kann mir keine Signatur mehr leisten..... ;(