mein neues Video

  • Leutz könnt ihr euch wirklich keinen Renntraining leisten?? Der Fahrstil ist doch alles andere als das worauf man stolz sein kann… :oh_man:

  • Zitat

    Original von speedfreak
    Leutz könnt ihr euch wirklich keinen Renntraining leisten?? Der Fahrstil ist doch alles andere als das worauf man stolz sein kann… :oh_man:

    :perfekt2:
    Der ADAC bietet auch ne Menge an. Einsteiger-, Kurventraining usw.

    :perfekt3: Habe meinen Geburtstag vom Winter in den Sommer verlegt :perfekt3:
    ........:flüster:Ich leide an Brak’lul und fühl mich trotzdem gut.:flüster:
    ..........................Juppheidi................Jörghaider.............

  • Sieht so aus, als wenn der Fahrer extra nicht rausbeschleunigt, damit der Schleifer auf dem Boden bleibt.
    Schnell geht anders würde ich sagen :D

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • bull2111,

    wow erster Beitrag und schon unten durch :oh_man: :oh_man:

    Lasse solche Beiträge mit Wheelis in der Ortschaft und Hirnverbranntes

    ich bin cool- Proolkurve- Knieschleifen :kotz: :kotz: :kotz:und dann noch

    so blöd sein und die

    Kennzeichen voll leserlich :respekt: :tougue:

    Rennstrecke gehen dort kannste die Sau rauslassen (gefährtest zumindest

    keine Kinder )

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Tolle Aufnahmen...gestochen scharf und nicht verwackelt...mit welcher Camera habt Ihr gefilmt?


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • :mein_held: willst du mich heiraten???

    im ernst:
    :oh_man:selten so ne schlechte linie gesehen - musste nach 1:22 aufhören.. X(

    BITTE lernt doch erst mal ne kurve ohne nachbessern durchziehen, ihr schafft ja nicht mal ein viertel ohne korrigieren und rumeiern!

    fremdschämen in reinkultur war das eben! :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Fremdfabrikat (19. Juli 2011 um 23:34)

  • Zitat

    Original von bull2111
    Danke für diese konstruktive Kritik.

    Mach Dir nichts draus, wer kann schon fahren wie der Doctor ?( ?( ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

  • Schon interessant........zu was Menschen mutieren wenn ne Kamera dabei ist.

    Scheint aber eh ein Problem der Zeit zu sein.

    Heute muss jeder mal ein Vid irgendwo reinstellen.

    Gibt ja bei Facebook die Funktion "gefällt mir"

    Und Fotos werden ja auch inzwischen rumgezeigt als ob es kein Morgen gäbe.

    Ich kenne keinen der im echten Leben ein Fotoalbum durch die Fussgängerzone trägt und es jedem unter die Nase hält-

    Oder noch besser, ich kenne niemanden der real an einem Haufen Schei..... einen Zettel steckt mit: Gefällt mir

    Egal. Wir werden noch in Vids ersticken die dieser Art sind. Egal wie die Quali ist.

    Hoffe nur für alle das nie was passiert.

    Mike

  • Zitat

    Original von Roland 20

    Mach Dir nichts draus, wer kann schon fahren wie der Doctor ?( ?( ?( ?(

    is ja auch keine schande, wenn man es noch nicht sooo toll kann, aber dann poste ich nicht ein video, in dem man alle fehler aufm tablett serviert.

    sorry, bull, wenn dir meine kritik nicht gefällt, aber es ist meine meinung und wenn du das ding hier öffentlich machst, werd ich dir sagen, was mir daran nicht gefällt.
    die konstruktivere kritik ist ja weiter oben schon gefallen.. kurventraining/hangofftraining, alles dinge, die man buchen kann um zu lernen, wie es wirklich geht.
    ist keine schande, das haben schon viele gemacht, auch ich :cool3:
    ist für die eigene sicherheit gut und noch besser: für die, die du ungewollt triffst :dumdiedum:

  • Fahrt Ihr eigentlich auch mal oder macht Ihr nur Spässle?
    Linie doof, Zwangs-Knieschleifen doppeldoof, Möchtegern-Wheelies extradoof.

    Schnell sieht anders aus... O<

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Also so nen Fahrstil hat ich in der Fahrschule auch, bloß ohne Knieschleifen, aber mit ähnlichem Kurvenwackeln ^^

    BLICKFÜHRUNG!!!!! die fehlt nämlich irgendwie...

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Zitat

    Original von bladespider
    Fahrt Ihr eigentlich auch mal oder macht Ihr nur Spässle?
    Linie doof, Zwangs-Knieschleifen doppeldoof, Möchtegern-Wheelies extradoof.

    Schnell sieht anders aus... O<

    Was wollen uns diese Worte sagen :gruebel: ?( :ausschau:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • mensch warum sollen sich fahrer, dies ned ganz so toll können, nicht filmen dürfen?
    und scheisse ist eine konstruktive kritik

  • Zitat

    Original von NicoRR
    Also so nen Fahrstil hat ich in der Fahrschule auch,

    is ja noch net so lang her.... :flüster:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )