Kaufentscheidung????

  • Hey,

    ein gute und ne schlechte Nachricht habe ich, die schlechte: mir hat heute Jm mein Auto auf der Seite zerschossen und ich habe Gott sei es gedankt, mein Nachbar gehabt, der den Herren Fahrerflucht Identifiziert hat.

    Nun die Gute der Gutachterter meinte das dass mindestens 6 -7 ganz grosse Scheine gibt. So mein Bester Kumpel ist Lacker : kurzschluss -- eija mache mir schon ich mach dir nen guten preis....

    Und da ich ja schon Länger mit dem Gedanken Spiele auf Ne Cbr Umzusteigen wollte ich mal Fragen was man so Gutes empfehlen kann.
    Fürmeine Jetzige Sexy bekomm ich Logger noch meine 6500 euronen vom Auto ca 3,5 bis 4000EU
    könnte man da schon was reissen???.......... aber da ich auch Aktiver auf der Renne tätig werden will..... würde mich mal interessiern was Ihr mir so Epmfehlen würdet das model ab 2009 gefällt mir sehr gut aufgrund des Schmalen Hecks
    :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von 600erfreak (18. Juli 2011 um 18:01)

  • Guck doch mal bei mobile.de, da siehst du doch wieviel welches Motorrad kostet. Klar kriegst du für dein Budget ne SC59.

  • behalt die R6!! :D

    im ernst...die SC59 ist ein tolles Mopped! viel Spaß bei der Suche! :perfekt3:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...