Pocket Bike

  • Hey Leute hat jemand von euch schon Erfahrungen mit nem Pocketbike gemacht... Bin am überlegen ob ich mir eine hole. Möcht sie nich nur hinstellen sondern auch fahren.

    Bei ebay gibt es schon welche für 130 Euronen in neu, Ist das was???

    Danke schon ma im vorraus :) :yeh:

  • Für 130 Euro ist billiges Kram... Taugt gar nichts. Misserable Qualität, Fahrradbremsen und die billigsten Anbauteile (halt China-Schrott).
    Was willst du mit so einem Teil?
    Das man für 130€ nichts vernünftiges bekommt sollte dir doch klar sein, oder?

  • Ja klaro

    hab da eh nich soviel zeit für zu fahren deswegen wollt ich eig auch nich soviel kohle für ausgeben weißt, dazu kommt das ich grad noch ne schulische ausbildung mache

    Is eig nur als ausgleich gedacht da ich im april meine blade zerlegt habe

  • Kannst ja damit nur auf Parkplätzen fahren. Und wie lange hat man da Spaß dran? Dann kauf dir lieber ein billiges Motorrad zum fahren, da hast du mehr von.

  • 5 km von hier ist eine kartbahn wo die ab und zu fahren, sonst würde ich gar nih drüber nachdenken ;-)... Motorrad lohnt sich nich da ich meine wieder aufbau, dauert halt nur ein bisschen

  • So Ding für 160 Euro aus Ebay hatte ein Junge aus unserer Verwandtschaft.
    Ganz ehrlich, ich kauf auch Chinahebeleien, weil die echt gut sind, aber das Bike war der allerletzte Schrott! Die absolut billigste Verarbeitung, da ist jeder Gartenstuhl stabiler.
    Hat auch nur von 12 bis Mittag gehalten. Kann dir nur abraten.

  • Moin!

    Jede Wette das du keine 5 Kilometer ohne defekt kommst! Bei einem Erwachsenen mit 75 Kilo und paar mal ein Randstein runter ist die Gabel nach 500 Meter defekt! Glaub mir, nach der 3. Gabel hab ich den scheiss wieder verramscht....

    Mfg Thorsten!! =)

    Spätbremser

  • Ich hab auch son billigscheisding.

    Ab und an mit paar Kumpels aufm Aldiparkplatz paar runden drehen und Zeiten messen macht schon Spass.

    Is halt einfach nur Gaudi

    Gruß Gordon :biker2:

  • hab zwei...eins als ablage für jacken im schlafzimmer :-)...eins zum fahren als gaudi....technisch der allerletzte dreck...alles aus aluschokoguss....:-)...mit einigen modifikationen (bremsentuning)....sind die teile aber für den kleinen spass echt super...allerdings immer nur kurzeitig...weil man dann wieder was festschrauben muss.....:-)...


    wie gesagt...für den kleinen spass ok....aber mehr nicht...meine beiden haben jeweils 75 euro gekostet :)

  • Ok danke schon ma für die ganzen infos
    dann dvhau ich ma noch n bisschen weiter, da gibts ja teilweise auch echt gute.

    Ma schaun soll ja auch nur ma son bisschen für die langeweile zwischendurch sein ;)

    Mfg

  • Schau mal nach einer C1 Replika (Ursprünglich Blata)

    Die Dinger haben anstatt 49 ccm ein 39 ccm Triebwerk und etwas mehr als das doppelte an Leistung.

    Ansonsten ist die Verarbeitung nicht mit den 49ccm Gurken aus "Chinanesischer Qualitätsfertigung" vergleichbar.

    Kann ich nur Empfehlen

    Ps: die Teile halten auch die Kartbahn aus solange man sie nicht in der Bande versenkt :dumdiedum:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Musst halt schauen ob du für billig genug Geld hast ( Billig muss man sich leisten können)

    Ansonsten sind die C1 halt nichts für nen Kindergeburtstag, aber das ist hier auch nicht gefordert :dumdiedum:

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Ja ich weiß was du meinst
    Wer billig kauft, kauft 2 mal^^...

    Ich hab jetzt 3 stück gesehen für ca 300€... Ich denke das ist ok. Ma schaun. Was kostet son teil denn neu?

  • du, keine Ahnung :cool3: habe meine auch gebraucht auf der Kartbahn geschossen.

    Musst nur schauen das du eine luftgekühlte bekommst. Viele Kartbahnbesitzer machen Stress wenn man mit ner wassergekühlten auf die Piste will :D

    "The message has to be having a good time because there is no other way on that world."

  • Unser China Poket Bike hat 150 € gekostet.
    Da die Fußraten und anderes Zeugs gleich kaputt waren haben wir nur 80€ gezahlt.

    Fußraten repariert, Verkleidung abgeflext und gut war.
    Motor läuft sehr sehr gut.
    Lässt sich auch nach 6 monatiger Pause mit 3 Zügen starten.
    Ach ja, das Ding ist jetzt schon 3 Jahre alt.
    Läuft aber immer noch. Bisher keine weiteren Defekte.

  • Hab auch son Schrott und "umgebaut":

    mein Tip: Kauf dir lieber n gebrauchtes Pitbike. mehr Dampf, stabil und macht wirklich Gaudi, besonders auf der Kartbahn.

    O< I will not be trained! O<

  • Ich hab auch so`n China dreck....

    Aktuell aheb ich den Motor rausgenommen und mein 3 1/2 jähriger sohn spielt damit.

    Dafür taugst.....

    Aber wer was richtiges haben will sollte dazu greifen, wenn dann richtig :dumdiedum:

    Geiles Ding

    finde ich jedenfalls sehr geil.....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)