Renntraining Spa

  • sodale, erste Infos von Spa:

    Wetter: Dauerregen ausser in der Mittagspause :kotz:

    Fahren macht laut Aussage meiner besseren Hälfte trotzdem spass, beste Zeit im Regen von ihm mit der Blade 3.02, die BMW kommt dann morgen drann, laut Wetterinfo solls morgen trocken bleiben (hoffen wirs mal für die Jungs : :daumen_rauf:

    Keine Abflüge der Bekannten bis jetzt, viele sind aber mangels Regenreifen gar nicht gefahren.

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

    Einmal editiert, zuletzt von Tina Doe (9. August 2011 um 16:01)

  • Ja, hab zwischendurch auch schon mal nach dem Wetter geschaut und an die armen Jungs gedacht. :regen:

    Aber für morgen sieht es ja wirklich gut aus :sonne:

    Schönen Gruss, wenn Du mit ihm telefonierst. Und wir wollen Fotos sehen :guckst_du_hier:

    OdenwäldeRR

  • das würde mich ja auch mal reizen ... spa francorchamps oder wie das heisst ?(gibt es da auch touristenfahrten??? muss ja nicht gleich nen renntraining sein.
    weil bei regen fahr ich nicht. würde mich über ne info freuen gruss holger

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Ich fand es auch klasse aber der Anreisetag und erste Trainingstag waren mit geschätzen 8 Grad und gefühlten 5 Grad einfach sehr unangenehm. Tendiere für die Zukunft wieder für Hotel/Pension und nicht Box pennen, obwohl es insgesamt ganz gut funktioniert hat.
    Strecke ist schon klasse. Ich habe etwas lange gebraucht, um die Strecke in meinen Kopf zu bekommen aber hatte auch nur einen Tag (keine Regenreifen) zum fahren.
    SPA ist sicher eine Option für 2012 aber ich werde nur 2-3 Trainings machen und ggf. wird es neben HHR und Frühjahrsspanien noch eine neue Strecke geben und dann fällt SPA raus.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Muckel

    Das nächste mal fällt die 40 8)


    Ich bin schon über 40! :yeh:
    Die Holländer neben uns bzw. einer von denen ist wohl unter 40, wenn ich es richtig verstanden hatte. :gruebel:
    Nächste mal in SPA visiere ich eine deutlich bessere Linie und vor allem in der Kurve aller Kurven den richtigen Speed. Der Rest wird dann von alleine kommen. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat

    Original von Muckel

    Das nächste mal fällt die 40 8)

    Gute Runden aber nimm dir nicht zu viel vor. ;)
    versuch mal die Gegengerade unten (am Wald) voll zu fahren, vor allem Blanchimont und folgende. Da liegen bestimmt 2-3 Sekunden :)

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Hey Zombie :)
    Ja ich weiß schon wo ich noch Zeit machen könnte..aber die rechte Hand war doch noch nicht so willig ;)
    War ja das erste mal in Spa...denke das nächste mal geht das schon besser 8)

    Fährst du noch Zweirad? (ausser mountainbike ;) ).

  • Zitat

    Original von Muckel
    Hey Zombie :)
    Ja ich weiß schon wo ich noch Zeit machen könnte..aber die rechte Hand war doch noch nicht so willig ;)
    War ja das erste mal in Spa...denke das nächste mal geht das schon besser 8)

    Fährst du noch Zweirad? (ausser mountainbike ;) ).

    Für das erste Mal wirklich gut - chapeau!

    Klar fahre ich noch Zweirad- außer Mountainbike habe ich noch ein Rennrad :D

    Habe zur Zeit nix mit Motor, teste aber die Tage mal eine S1000RR (-:

    Gruß / Ingbert :blabla:

  • Zitat

    Original von Björn84

    :mad:
    Am 25.9. hats laut Kawa-Homepage wieder Tracktest am NBR mit der 10er Ninja :] wär doch nich weit für dich :flüster:
    Hoffe du verfolgst redlich die Berichte über den Bayernhobel ;)


    @Björn:Da kannst doch mal nen gescheites Moped testen ;)
    (was macht die Suzi..hast das Ersatzteil bekommen)?

  • Eigentlich alles da.... allerdings war mir ne Kleinigkeit nicht mehr präsent:
    Letztes Jahr wurde auf Präzi-Lager umgerüstet. D.h. ich hab nu ne nagelneue Brücke mit Serienlager und ihm Rahmen ne Schale des Präzi-Lagers.
    Also doch das verfluchte Ding in Most ohne Werkstatt wechseln.
    Könnte sein, dass es n8s bissle länger wird als 12 Uhr :dumdiedum:

    Achim mal noch fragen, ob er monströse Abzieher für diese Länge hat :lupe:

  • Kraftrad 4. Januar 2021 um 23:43

    Hat das Label Odenwald hinzugefügt.