Dunn Raxing 19.08.2011

  • Hallo Leutz,

    am Freitag den 19.08.2011 werde ich zur NOS-GP Strecke fahren und 5 Turns an 20 Minuten fahren wenn das Wetter paßt, Anmeldung erst vor Ort kann also auch in die Hose gehen. Aber gemäß Erfahrung hat es bisher immer gepaßt.

    Fährt wer mit ?( ?(

    ____

    Gruss Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von Roland 20 (15. August 2011 um 20:08)

  • Ich wäre ja gerne dabei, aber bin gerade hier in Bad Neuenahr in Kur ( mit Mopped natürlich :D ) und bin an dem Tag noch mit Anwendungen zugebombt...
    Naja 130€ sind im Moment auch ne Hausnummer für mich.
    Und ob ich mit dem Pilot Road 2 auf die Rennstrecke sollte, wohl eher nicht...
    Wünsche Dir aber viel Spaß und vor allem gutes Wetter!

    Gruß Patrick

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Roland 20
    Hallo Leutz,

    am Freitag den 19.08.2011 werde ich zur NOS-GP Strecke fahren und 5 Turns an 20 Minuten fahren wenn das Wetter paßt, Anmeldung erst vor Ort kann also auch in die Hose gehen. Aber gemäß Erfahrung hat es bisher immer gepaßt.

    Fährt wer mit ?( ?(

    zum einen ist es nur die sprintstrecke und zum anderen ist es laut hp ausgebucht... :flüster: ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Zitat

    Original von dat Klingelchen

    zum einen ist es nur die sprintstrecke und zum anderen ist es laut hp ausgebucht... :flüster: ;)

    Stimmt, aber in der Regel springt immer mindestens einer wieder ab. :gruebel:
    Ja und wenn Arjan Recht hat dann hab ich die Kohle nicht in den Sand gesetzt. =)

    Schaun wir mal, wäre kein Beinbruch. 8) :D

    ____

    Gruss Roland