Mitglieder-Karte

  • Prima, erledigt, ich dachte die PLZ reicht. Merci


    Es ist genau andersherum, die PLZ ist unwichtig nur der Ortsname zählt, hat Rainer im anderen Thema geschrieben, wobei er aber da auch nicht die genaue Ortsbezeichnung kennt, weil wenn ich da den kleinenOrt angeben in dem ich wohne kommt beim Speichern die Meldung daß der Ort nicht gefunden wurde, nur wenn ich den Hauptort der Gemeinde angebe zu der wir gehören klappt das, aber dann zeigt er halt nicht ganz den genauen Ort an.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Das geht, wenn man das mit Komma dahinter angibt hab ich grad probiert, aber so genau wollte ich das jetzt eigentlich nicht unbedingt angeben, man weiß ja nie genau wer das für andere Zwecke verwendet.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Bei Orten die es mehrfach gibt, muss die PLZ mit ins Ortsnamenfeld, dann wird der richtige Ort angezeigt.