Kennzeichen unter Avatar

    • Offizieller Beitrag

    Kennzeichen unter Avatar 30

    1. Bringt mir nichts und nutze ich nicht. (18) 60%
    2. Wäre ne tolle Erweiterung (9) 30%
    3. Nett, muss aber nicht unbedingt sei (3) 10%

    Hallo zusammen,

    bin mir nicht ganz sicher ob man die Erweiterung braucht oder nicht. Es gibt die Möglichkeit, sein Kennzeichen unter dem Avatar abzubilden - ist ja in einigen Foren heute schon so. Besteht Interesse an dieser Erweiterung? Würdet Ihr sie nützen?

    Gruß
    Rainer

  • Bei den Fotos macht (fast) jeder das Kennzeichen unkenntlich, bei den Beiträgen soll man sein Kennzeichen dann aber sichtbar haben?!
    Macht IMHO keinen Sinn.

    Könnten wir ja gleich die Pseudonyme weglassen und ein Klarnamenforum machen.....incl. Sozialversicherungsnummer, Kreditkartennummer, Personalausweisnummer....

    Es gibt bestimmt viele schöne sinnvolle Features für ein Forum. Das gehört nicht dazu.

  • Finde ich jetzt vom Datenschutzaspekt her auch nicht so toll, die Leute die mich kennen und die mit mir fahren wissen das Kennzeichen sowieso, aber es muß ja nun nicht wirklich jeder wissen den ich nicht kenne, könnten ja auch potentielle Diebe darunter sein, die sich dann über das Kennzeichen die genaue Adresse besorgen.
    Aber ist ja dann hoffentlich kein muß wenn das kommen sollte daß man das angibt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • naja ist ja keiner pflicht, kann ja jeder machen wie er will, ich würde mein kennzeichen aber sicher nicht öffentlich zeigen... gibt da verschiedene gründe warum ich das nicht haben wollte...