nach dem synchronisieren nicht mehr
stottern trat nach 4 Minuten vollgas fahren auf,nichts zuvor geschraubt
danach einem anderen Auspuff versucht,
danach vergaser gereinigt,waren aber sauber
danach synchronisiert,war aber noch OK
und nun den Rest erledigt,siehe oben
So ein ähnliches Phänomen hatte ich ende letzter Saison auch nachdem ich meiner mal kräftig die Sporen gegeben hatte. Vergaserreinigen, Spannung messen, Steuergerät wechseln, Kompression messen usw, alles ohne Erfolg. Also erstmal ab in den Winterschlaf mit der schwarzen Pest.
Anfang der Saison bin ich nochmal tief in mich gegangen , hab nochmal alles überdacht und bin zu dem Schluß gekommen das es eigentlich doch nur, wie zuerst schon vermutet, die Vergaser sein können. Also die Vergaser nochmal runter, kpl zerlegt und getrennt. Ab ins Ultraschallbad. Danach hab ich mir aus einzelen Litzen von Stromkabeln Stecher gedreht die genau in die kleinen Bohrungen in den Vergasern passen und die dadrin gedreht wie eine Ahle und so weit wie irgend möglich durchgestoßen um eventuelle Verschmutzungen bzw Fremdkörper zu beseitigen. Danach habe ich sie nochmal ordendlich im Ultraschallbad gebadet und fein säuberlich zusammengebaut. Seitdem läuft sie wieder wie ein Uhrwek, nur viel lauter. Irgendwo hat in den Vergasern nach der ersten Reinigungsaktion doch noch was gesessen. Nur mit Luft durchblasen reicht manchmal nicht, selbst das Ultraschallbad kann evt mal nicht reichen.